Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Salil Hotel Sukhumvit Soi 8

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von asiaossi26, 28.01.2011.

  1. asiaossi26

    asiaossi26 Junior Member

    Registriert seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Cosmopolit
    Wer von Euch kennt das
    Salil Hotel Sukhumvit Soi 8


    Habe bisher noch kein Hotel gebucht, auf Bidern sieht es ganz gut aus aber das ist ja immer so eine Sache.
    JoinerFee???

    Würde mich über Info´s freuen!
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Salil Hotel Sukhumvit Soi 8

    Hallo in den Norden,

    List sich zwar ganz gut und auch die Bilder machen einen guten Eindruck - allerdings sind die Zimmer ziemlich klein und sehr hellhörig. Keine Streuner-Fee!

    Die Lage am unteren Ende der Soi8, verbunden mit den "schlafenden Polizisten" (Speedblocker) fand' ich nicht sehr prickelnd.

    Für den Preis kannst Du auch ins Boss Suites gehen. Da weiß ich, was Du hast :lach:
     
  3. asiaossi26

    asiaossi26 Junior Member

    Registriert seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Cosmopolit
    AW: Salil Hotel Sukhumvit Soi 8

    Das stimmt schon mit der Soi8. Habe das letzte mal auch ein paar Nächte im Citadines in der Soi 8 gewohnt. Zum laufen nervt das immer ein wenig. Bevorzuge immer noch die Soi 11, wegen QBar, Climax, BedSupperClub, Supermarkt, und und und!
    BossSuites habe ich mir auch die HP angeschaut, sieht ja ganz gut aus. Was mache ich jetzt nur......Citadines Soi11. Wasserkocher und großer Kühlschrank, Pool, gute Lage! Denke für 1.600B bin ich dabei!