Thailändisch lernen

Salil Hotel Sukhumvit Soi 8

        #1  

Member

Wer von Euch kennt das
Salil Hotel Sukhumvit Soi 8


Habe bisher noch kein Hotel gebucht, auf Bidern sieht es ganz gut aus aber das ist ja immer so eine Sache.
JoinerFee???

Würde mich über Info´s freuen!
 
        #2  

Member



Hallo in den Norden,

List sich zwar ganz gut und auch die Bilder machen einen guten Eindruck - allerdings sind die Zimmer ziemlich klein und sehr hellhörig. Keine Streuner-Fee!

Die Lage am unteren Ende der Soi8, verbunden mit den "schlafenden Polizisten" (Speedblocker) fand' ich nicht sehr prickelnd.

Für den Preis kannst Du auch ins Boss Suites gehen. Da weiß ich, was Du hast :lach:
 
        #3  

Member



Das stimmt schon mit der Soi8. Habe das letzte mal auch ein paar Nächte im Citadines in der Soi 8 gewohnt. Zum laufen nervt das immer ein wenig. Bevorzuge immer noch die Soi 11, wegen QBar, Climax, BedSupperClub, Supermarkt, und und und!
BossSuites habe ich mir auch die HP angeschaut, sieht ja ganz gut aus. Was mache ich jetzt nur......Citadines Soi11. Wasserkocher und großer Kühlschrank, Pool, gute Lage! Denke für 1.600B bin ich dabei!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten