Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Salzburger spendet grosse Summe fuer Tsunami-Opfer???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Autricheman, 03.02.2005.

  1. Autricheman

    Autricheman Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    kann das wer verifizieren???

    In Salzburg geht ein Geruecht um - Dieter M., mir persoenlich bekannt - soll vor ein paar Tagen in Pattaya und in Phuket eine groessere Summe fuer Tsunami Opfer gespendet haben (4400,-- Euro und 1000,-- Euro). Am Tag der Spende soll er von der Polizei abgeholt und mit einem Learjet von Sattahip nach Phuket geflogen sein. Dort gab es Fotos, Pressekonferenz und Geldubergabe. Und dann sind die am selben Tag mit dem Learjet wieder zurueck geflogen. Redateur(e) vom Pattayapeople Magazin und der Chef der uniformierten Pattayapolizei (oder einer der hoechsten Polizisten der Stadt) sollen dabei gewesen sein. Es soll sogar Fotos geben und in einem Fernsehsender in Thailand was gelaufen sein.

    Alle meine Nachforschungen ueber Fotos waren vergeblich. Kann jemand die Geschichte verifizieren? Hat jemand die Fotos oder einen Fernsehbeitrag in Thailand gesehen? Hat jemand einen Bekannten beim Pattayapeople-Magazin, der die Geschichte in etwa bestaetigen kann? Mich wuerd es einfach interessieren und einige andere in Salzburg auch...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Sag mal junge

    Willst du mich verarschen? :D Wegen lächerlichen 5400.- Teuro sollen die ihn nach Phuket und wieder zurück geflogen haben? Ist heute Faschingsbeginn oder 01. April?

    Bruno
     
  3. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich weiss davon auch nichts und muss mich da dem Chainat anschliessen.
    5400 Euro sind in diesem Fall woh sicher keine grosse Summe.
    Vielleicht meintest Du 44.000 Euro und 10.000 Euro ?

    Gruss

    dito
     
  4. Autricheman

    Autricheman Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    sorry, aber die story klingt schon unwahrscheinlich genug. da brauch ich nix dazuerfinden. ich weiss dass, was ich euch schon im eingangspost mitgeteilt habe. kennt denn niemand jemanden vom pattayapeople magazin??
     
  5. Guest

    Guest Gast

    In welchem Lokal hast das den gehört? An einem deutschen oder österreichischen Stammtisch? :D

    Nö, also wenn man für 5000.- Teuro einen solchen Flug bekommt, dann gebe ich auch nochmals was ab!
     
  6. Autricheman

    Autricheman Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    von ihm selber. aber ich sehe eben nix im Internet. Und da soll es diese Fotos geben. Aber nirgends seh ich die diese Fotos. Und da soll es den Redakteur von Pataya-people geben. Nur die bringen nix auf ihrer homepage. aber ich wuerde es ihm gerne glauben. und ich suche nur jemanden der mir hilft dies zu glauben...