Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Samsung Note 2 in BKK reparieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Vegas, 05.07.2013.

  1. Vegas

    Vegas Newbie

    Registriert seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Hi Leute,

    hat von Euch jemand Erfahrung mit der Reparatur eines Smartphones (Glasbruch am Display) in zB Bangkok? Macht das Sinn, ist das günstiger als hier in D , dauert das lange und vor allem Wo wird sowas gemacht ? Über Antworten wäre ich dankbar!

    Vegas
     
  2. mizuu

    mizuu Gast

    Also ich habe hier in Dach letztens 99,99 für einen Dispaytausch gezahlt, Iphone, Dauer ≤30 min. Im MBK gibt es z.B. einige "Läden" die solche Reparaturen anbieten. An die Preise kann ich mich nicht erinnern es sollte allerdings 2 Stunden dauern.

    Ich denke das man hier in Dach kompetentere Techniker findet denn am Ende soll ja alles funktionieren auch das was vorher nicht kaputt war.
     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Samsung 7" tablett batterietausch : konnte man ein neues kaufen , 7000 thb