Thailändisch lernen

Diskussion zum Artikel: Pattaya Sanctuary Of Truth

        #2  

Member

Das "Sanctuary of Truth" ist tatsächlich beeindruckend. Ein Besuch lohnt sich. Es boten sich mir mehrere Reiseführer an. "Do you want a guy?" Eine andere Dame hat mich dann angesprochen und mir alles erklärt und Fragen beantwortet. Auch habe ich im Tempel gebetet (nachgespochen). Sie verlangte kein Geld dafür aber irgendwie fühlt man sich ja doch verpflichtet etwas zu geben. Der Tempel, oder wie man das nennen soll, ist schon umwerfend und stellt die anderen Tempel in den Schatten. Nach der Besichtigung konnte man noch eine Tanzeinlage mit drei Thai-Pärchen sehen. Das fand ich aber langweilig und wollte auch kein Trinkgeld geben und so bin ich vorzeitig gegangen. Von der Delphin-Show und den Elefanten habe ich leider nichts mitbekommen.
 
        #3  

Member

Ich finde, das Sanctury of Truth ist ein außergewöhnliches Gebäude, das es sich zu besuchen lohnt. Bei unserer Besichtigung war es etwas mühsam, dass wir bei 40 Grad im Schatten Bauhelme aufsetzen musst (die auch nicht gerade einladend ausgesehen haben).

Die Delphinshow ist nett, aber nicht wirklich spektakulär (wenn ma das beispielsweise mit Florida vergleicht). Aber ok.

Spektakulärer empfand ich da den Besuch der Crocodile-Farm in Pattaya. Die Show ist wirklich gut, der "Künstler" scheint teilweise echt sein LEben zu risikieren. Außerdem sind die dortigen Tiger sehr imposant. Sorry, merke gerade "offtopic".
 
        #4  

Member

Das sollte man sich wirklich ansehen und ist echt zu empfehlen.
 
        #5  

Member

Ist wirklich ein Beeidruckendes Bauwerk und größtenteils alles aus Holz.Schön gelegen in einen Park auf einer Landzunge.
Mit Begleitung Kostet der Eintritt mit Kutschfahrt und Fussmassage ca.1800 Bath.Also nicht ganz so billig.Aber we sieht im Urlaub ständig auf sein Geld.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten