Thailändisch lernen

Diskussion zum Artikel: Pattaya Sanctuary Of Truth

        #15  

Member

die können garnicht aufhören zu arbeiten

die seeluft arbeitet gegen sie, macht aber auch nichts, es ist eine art abm von der king-mum

auf dem weg nach draussen kannst du weiter links die kunsthandwerker beim schnitzen sehen
 
        #16  

Member

Ich war heute nach weit über einem Jahr mal wieder hier am Sanctuary of Truth um mir einmal die Baufortschritte anzuschauen. Taxi in der Second Road geordert für 200 THB und los.
Erster Eindruck, es war wesentlich voller und besser besucht als Anfang letzten Jahres.
Bauhelme als Kopfschutz gab es auch diesmals.
Ich nahm mir erstmals Zeit um mir die Fertigung der einzelnen Holzkomponenten anzuschauen und fand das schon mehr als erstaunlich, was da in mühevoller Hand- und Kleinarbeit entsteht.
Deshalb dachte ich mir hier mal ein paar Fotos davon einzustellen, für all jene die es interessieren könnte.
Aus meiner Sicht lohnt sich hier ein Besuch in größeren Zeitabständen .


Anhang anzeigen 1a (1).jpgAnhang anzeigen 1a (2).jpgAnhang anzeigen 1a (3).jpgAnhang anzeigen 1a (4).jpgAnhang anzeigen 1a (5).jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten