Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Khon Kaen SANGJAN (Ex-Tawandaeng)

Dieses Thema im Forum "Restaurants Thailand allgemein" wurde erstellt von General79, 08.05.2014.

  1. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    SANGJANG Khon Kaen City (Ex-Tawandaeng)

    ç?? ?

    Ehemalige Örtlichkeit, wo früher das Tawandaeng war. Jetzt heisst es Sangjang und fährt mit gleichem Konzept weiter.

    Wir waren an einem Montag Abend um 2100 Uhr dort und waren die ersten Gäste. Meine Maus meinte, wir müssen nicht vor 2200 Uhr dort sein, aber ich wusste es ja besser.... Um 2300 Uhr war der Laden bis auf den letzten Platz besetzt.

    Show, Livemusik und Comedy wurden abwechselnd vorgeführt. Die Stimmung war super und die Location kochte z.T. beinahe.

    Essen war super, auch die Schweinshaxe für 350 Baht war ganz ok. Vielleicht etwas trocken, aber noch immer im grünen Bereich.

    Leider gibt es kein Hausbier, sondern man muss ich mit Leo, Singha und Chang zufrieden geben.

    Wenn man eine gute Runde ist, immer wieder gerne……


    t.jpg, SANGJAN (Ex-Tawandaeng), 1 t1.jpg, SANGJAN (Ex-Tawandaeng), 2 t2.jpg, SANGJAN (Ex-Tawandaeng), 3 t3.jpg, SANGJAN (Ex-Tawandaeng), 4 t4.jpg, SANGJAN (Ex-Tawandaeng), 5
     
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    t5.jpg, SANGJAN (Ex-Tawandaeng), 6 t6.jpg, SANGJAN (Ex-Tawandaeng), 1 t7.jpg, SANGJAN (Ex-Tawandaeng), 2 t8.jpg, SANGJAN (Ex-Tawandaeng), 3 t9.jpg, SANGJAN (Ex-Tawandaeng), 4 t10.jpg, SANGJAN (Ex-Tawandaeng), 5
     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Oh lekker - scharfe rohe Gungs
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich war im März auch in dem Laden drin und fand es dort richtig gut.
    Es war ab 23.00 Uhr voll,.... gutes Futter ;) gute Mucke und natürlich gibts Black Label :yes:
    Ich war bis ca. 4.00 Uhr früh in dem Laden ......

    kk.jpg, SANGJAN (Ex-Tawandaeng), 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2014
  5. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Ein Gericht habe ich vergessen einzustellen. Die Nudeln standen auch noch auf dem Tisch. Aroy mak.....

    DSC_0693.jpg, SANGJAN (Ex-Tawandaeng), 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2014