Thailändisch lernen
        #1  

Member

Riewe erstellte einen neuen Artikel: Sangsuriya resort in buri ram city / stadt


Möchte euch ein neues Resort in Buri Ram Stadt vorstellen, wurde Anfang Oktober 2012 eröffnet.
Das Resort verfügt über 50 Zimmer die aufgeteielt sind in One Bed / Two Bed .
Zuzuglich besteht die Möglichkeit zur Anmietung eines Bungalows mit Terasse mit Bad und Abstellraum.
Zimmer sind sauber gefliester Boden , leise Aircon TV und ein kostenloses Wi Fee Internet (sehr Schnell) .
Das Sangsuriya Resort ist wirklich zu empfehlen, eine sauberes Resort und es wird auf gepflegtes Ambiente geachtet.
Einfache aber eben Isan Tüpische Ausstattung, die Betten ein wenig zu hart aber es läst sich dennoch schlafen, Toilette und Warmwasser / Dusche .

Frühstück gibt es nicht da halt Resort. Kühlschrank und Wasser auf dem Zimmer , tägliche Reinigung Bettdecke und Handtücher , Wasser selbstverständlich.
Ruhige Lage ein wenig Abseits der Hauptstrasse .
Preise: Zimmer mit Doppelbett 2 Personen 350 Baht
Zimmer mit zwei Betten 3 Personen 450 Baht
Bungalow Doppelbett 2 Personen 500 Baht
Für Reservierung zu empfehlen da so gut wie Spät immer ausgebucht
folgende Rufnummer:044-601929 oder 08-85811894 bitte auf Thai reservieren.
Anfahrt : Wenn man in die Stadt Buri Ram kommt in der Regel fährt man in die Stadt über die Jira Road .
Diese fährt man bis zur zweiten Ampel nach dem Kreisel auf der Jira Road. Dort an der zweiten Ampel links abbiegen (Rechts gehts zum Nachtmarkt).
Diese Strasse führt auf dem direcktem Weg zum Bahnhof vor dem Bahnhof wieder ein Kreisel diesen überquerren und auf das Bahnhofsgebäude zufahren vor dem gebäude nach rechts abbiegen und der Strasse entlang der Bahntrasse folgen bis zur Kreuzung circa 30 Meter.
Hier an der Kreuzung links abbiegen und die Bahntrasse überquerren.
Die Strasse führt nach Putthaisong ( Rd. 2074) bzw.zum privatem Hospital von Buri Ram ist auch in der Stadt ausgeschildert.
Nach dem Überquerren der Bahntrasse gleich rechts abbiegen , linke Hand liegt ein grosser Honda Motorbike Shop, die Strasse etwa 300 Meter folgen bis es links das Resort auftaucht zu finden an dem grossen weissen Torbogen .
 
        #2  

Member

Sieht gut aus, zumindest fuer dortige Verhaeltnisse. Werde ich mir mal genauer angucken beim naechsten Trip in die Provinz. Vielen Dank!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten