Thailändisch lernen

Santos sucht Hotel und Informationen zu Pattaya und AC

        #21  

Member

Clark ist die Airbase bei AC. Das sind 15 Minuten mit dem Taxi zu den Fields, wo das Geschehen läuft.
Ich reserviere die Hotels immer nur und buche nie. Da bist du flexibel und kannst auch die Daten ändern.

Von BKK aus kannst du direkt nach AC (Clark) fliegen, die Frage ist aber wie lange noch. Zur Zeit haben die aber glaub ich nur noch Flüge am Samstag, also einmal pro Woche. Ebenfalls der Rückflug nach BKK.

Meines Wissens gibt es keine direkt Flüge nach Phuket von Manila aus. Aber von BKK nach Phuket gibts ja gute Verbindungen.

Willst du Phuket denn unbedingt machen? Warum gehts du nicht nach Koh Chang oder so? Das kannst du dann auch von Pattaya aus mit dem Taxi machen. Bist flexibel, musst nichts buchen.
 
        #22  

Member

Achso nur reservieren. Wenn das möglich ist. Denn auf den Homepages der Hotels heißt es ja eigentlich immer "buchen".
Koh Chang habe ich auch schon mal irgendwo gelesen. Soll ja auch sehr schön sein und vor allem spare ich mir den Flug nach Phuket.
Gibts da auch Girls oder soll ich die von Patty mitnehmen ??? :roll:
 
        #23  

Member

Hallo Holidayfan6,

Auch auf Koh Chang hat es Mädls, dort gibt es ein kleines Barviertel am White Sand Beach. Ich würde dir aber empfehlen das du eine Blume aus Pattaya mitnimmst. Wenn dir von den paar Mädls auf Koh Chang keine gefällt stehste blöd da,...onanieren ist nämlich doof. Lieber vorher ne gute Kirsche aus Patty akquirieren und mal nen Testlauf nach Koh Larn machen ob die Dame inseltauglich ist und dann ab nach Koh Chang wenns passt.
 
        #24  

Member

@thaikub
Bist du dieses Mal aus Patty rausgekommen? :p
 
        #25  

Member

Hallo Thaikub,

danke für den Tipp. Werde mich mal über die Inseln informieren. Du hast recht......dort zu onanieren wäre wirklich mehr als doof :hehe:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@thaikub
Bist du dieses Mal aus Patty rausgekommen? :p

Ja klar,...wie wär ich denn sonst zum Flughafen gekommen ?? :hehe:

Ich nehm es mir ja immer vor aber du kennst das ja,..der Wille ist schwach aber das Fleisch ist stark,...oder so ähnlich.

In Patty gibts noch soooo viel zu tun da kann ich meine Zeit nicht andersweitig verplempern. :wink0:
 
        #27  

Member

Genau. Inzwischen bin ich aber eigentlich soweit, dass ich mir nichts mehr vornehme, sondern schon von anfang an sage, dass kann ich auch noch machen wenn ich alt bin... :hehe:
 
        #29  

Member

Hallo an alle !!!

Ich habe mich jetzt mal im Internet ein bißchen schlau gemacht und habe folgende Urlaubsplanung:

21.11 Flug München - BKK, buche ich demnächst
22.11. - 29.11. Patty
29.11. One Way Flug BKK - Clark, mit Cebu Pacific, buche ich erst in Patty oder schon von hier ?? Dann bin ich flexibel für den Rückflug nach BKK.

Ich denke mal dass es mir in AC ganz gut gefallen wird......was ich so alles hier gelesen habe :mrgreen:

Vielleicht mache ich auch von dort aus mit einer Schnecke einen Ausflug nach Boracay. Kostet ja nur um die 70 Euro.

Danach 2 bis 3 Wochen Patty und Koh Chang.

Hotel in AC suche ich mir jetzt raus und werde es dann reservieren.

So.......passt meine Planung oder muß ich noch irgendwas berücksichtigen wo ich vielleicht nicht drangedacht habe ??? :roll:
 
        #30  

Member

Also kann meinen kollegen zuvor nur zustimmen u. denke mal das deine vorabplanung past - eine gewisse flexibibiltät ist nie verkehrt u. du ahnst ja nicht mal was dich erwartet ...Das kann sich vorab praktisch niemand vorstellen - da kann man noch so viele pics gesehen haben zuvor ... Dein cherrietrip wird dich bestimmt restlos begeistern u. du wirst dich fragen warum erst jetzt ... :hehe: :yes: :byee: ...

so long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten