Thailändisch lernen

Thailand Sanuk Mak Mak

        #221  

Member



Na die sieht doch schon mal vielversprechend aus :)

Bin schon auf den Grund des Trubels gespannt.
 
        #222  

Member



Member hat gesagt:
Na die sieht doch schon mal vielversprechend aus :)

Bin schon auf den Grund des Trubels gespannt.
Wie gesagt, irgendein Fest. :wink0:
Die hatten ja auf der Bangla alles zugebaut. Was das genau war, weiß ich aber leider nicht. Vermutlich einfach nur ne Touristenfalle, ohne weitere Hintergründe. Vielleicht kann ja jemand mehr dazu sagen.
 
        #223  

Member



So süß die Maus auch war, die ich mir da herausgepickte hatte, so abgezockt war sie auch. Ich stellte schnell fest, dass sie eine unglaublich unterkühlte, berechnende Art an sich hatte, was mir absolut nicht gefiel. Die war hier nur auf's schnelle Geld aus. Die Zeit verging und von Tony war keine Spur zu sehen. Ich drückte ihm die Daumen, dass er bereits ne Gute aufgerissen hatte. Da er sich nicht mehr blicken ließ, ging ich ihn suchen. Die Tante hatte ich im Schlepptau. Irgendwann wurde ich auch fündig. Er saß an der Bar, zusammen mit drei anderen Typen.

"Was machst Du denn da?" fragte ich entgeistert und mit breiten Grinsen.
"Ich trinke mit den Jungs hier auf die deutsch-australische Freundschaft" gab er zurück.
Ich musste lachen: "Auf die was??? Das ist jetzt nicht Dein Ernst! Hast Du denn nicht gesehen, wie viele tolle Girls hier unterwegs sind?"
Er zuckte mit den Achseln: "Ja schon, aber es hat sich halt noch nix ergeben."
"Wie soll sich denn was ergeben, wenn Du mit drei Australiern an der Bar sitzt?" Ich schüttelte den Kopf.

Plötzlich fing Miss "Gibmirdeingeldundverziehdich" zu motzen an. Ob wir denn jetzt bald zum Hotel gehen würden. Wie war die denn drauf? Ich sagte ihr, wir würden jetzt gemeinsam mit Tony in die Hollywood-Disco gehen und dort ein Mädel für ihn suchen. Sie wiegelte sofort ab. Da gehe sie nicht mit. Sie wolle mit mir eine Shorttime machen und danach wieder zurück in die Disco. Jap, die hatte offensichtlich nicht alle Tassen im Schrank, doch es wurde noch besser. Wortwörtlich meinte sie zu mir, ich solle mich jetzt zwischen ihr und meinem Kumpel entscheiden, ansonsten wäre sie weg. Hossa! Wer mich kennt, der weiß, dass es für mich kaum ein höheres Gut gibt, als die Loyalität zwischen richtigen Freunden. Die Lady konnte mir mal kreuzweise den Buckel runter rutschen. Ich jagte sie zum Teufel und danach schnappte ich mir den Tony und zerrte ihn in die Hollywood-Disco. Bei den Zuständen, die an diesem Abend herrschten, war ich auf die Nuss sowieso nicht angewiesen. Es stand völlig außer Frage, dass ich innerhalb kürzester Zeit die Nächste finden würde.
 
        #224  

Member



Wie??? :wirr: Du weißt es gar nicht? :jil:
Du machst Witze ... wir wollen das wissen! :yes:
 
        #225  

Member



ist da nicht immer loy krathong festival mitte november....?
hängt mit dem mondkalender zusammen und ist immer anfang des 12 mondmonates als so mitte nov.
 
        #226  

Member



Aber Loy Krathong ist nicht "irgendein" Fest. Das hätte Larry ja mitbekommen.
 
        #227  

Member



Loy Krathong war's nicht, denn das wurde vier Tage später gefeiert, als wir bereits in Patty waren.

Keine Ahnung, das war halt irgendeine Touristenveranstaltung. In den Resorts wurde dafür anscheinend Werbung gemacht, aber wir als gemeine Sextouristen, waren nicht informiert. :mrgreen:
 
        #228  

Member



Es war kaum zu fassen, aber die Bangla Road hatte sich innerhalb weniger Stunden zum waschechten Ballermann gewandelt. Die oberkörperfreie und stockbesoffene Klientel, die man jetzt plötzlich an allen Ecken und Enden sehen konnte, jagte mir einen eiskalten Schauer über den Rücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #229  

Member



Wir betraten die Hollywood-Disco und sofort setzte bei mir wieder der Speichelfluss ein. Frauen über Frauen und soweit ich das in der Dunkelheit erkennen konnte (die Hollywood ist verdammt dunkel!), darunter auch jede Menge Eye-Candy. Ich wähnte mich im Paradies und hätte mich dafür verfluchen können, dass dies unser letzter Abend auf Phuket war!

Innerhalb weniger Minuten, hatte ich mich auf zwei Mädels festgelegt. Eine süßer als die andere, sofern mich die Beleuchtung nicht wieder in die Irre führte. Ich fotografierte beide zusammen und begutachtete ihre Gesichter auf meinem Kamera-Display. Mit dieser Methode bin ich zwar auch schon mehrfach angegangen, aber besser als nichts. Beide Girls buhlten massiv um meine Aufmerksamkeit. Diese Situation gab es auch noch nicht oft: Larry steht da und weiß nicht, ob er Links oder Rechts wählen soll, weil er beide gleichermaßen geil findet. Sollte ich etwa Beide nehmen? Neeee, ich war auf Phuket. Das konnte nur in die Hose gehen und am Schluss würde ich vielleicht beide in die Flucht schlagen. Ich musste eine Entscheidung treffen und zwar schnell, denn Kollege Tony stand bereits wie ein Aasgeier hinter mir und wartete nur darauf, sich auf die Tante zu stürzen, die ich nicht wollte (als wenn ich eine von den Beiden nicht gewollt hätte...). Auch die Mädels signalisierten mir, dass ihnen eine Festlegung recht gewesen wäre. Das Leben kann so verdammt hart und grausam sein! Erneut zückte ich die Kamera, knipste die Beiden und wählte dann eine aus. Wie ich bereits erwartet hatte, stürzte sich Tony danach umgehend auf die andere.

Wir machten mit den Girls ein bisschen Party und sie Stimmung war heiter und ausgelassen. Bis zuletzt, war ich mir jedoch unsicher, ob ich tatsächlich eine gute Wahl getroffen hatte. Zu dunkel war es in dieser verfluchten Hollywood-Disco, um das abschließend beurteilen zu können. Ich konnte nur stark vermuten, dass die Dame hübsch war. Auf den Bildern sah es zumindest so aus. Als wir dann später die Disco verließen und ich meine Eroberung im Licht betrachten konnte, hätte ich vor Freude fast spontan in meine Shorts abgespritzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #230  

Member



Die sehen beide wirklich sehr hübsch aus. Da hätte ich auch nicht nein gesagt. :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten