Thailändisch lernen

Thailand Sanuk Mak Mak

        #51  

Member



Kaum hatten wir den Strand verlassen, fingen auch schon wieder die Gedanken in meinem Kopf an zu rattern. Sollte ich sie wegschicken? Ich wollte das eigentlich nicht, hätte gerne meinen kompletten Aufenthalt auf Phuket mit ihr verbracht, aber ich wusste auch, dass mir das nur Probleme bereiten würde. Es war jetzt schon so, dass ich sie wirklich gern hatte und es konnte eigentlich nur schlimmer werden. Es ist so, dass ich überhaupt niemanden suche und mich erst recht nicht verlieben möchte. Ich war hier um Party zu machen, sonst nichts!

Abgesehen davon, ist es meine persönliche Überzeugung, dass eine solche Liaison mit Bargirls, nur zu Schwierigkeiten und Dramen führt. Geht sie heute nicht zurück an die Bar, geht sie morgen. Wenn nicht morgen, dann eben in einer Woche oder sonst wann. Tatsache ist, die Girls sind fest verwurzelt in ihrer Welt. Die haben in den Bars einen Großteil ihrer sozialen Kontakte, deshalb finde ich es immer so amüsant, wenn liebestolle Männer glauben, sie müssten die Mädels vor irgendwas retten. Die Einzigen, die gerettet werden müssen, das sind wir selbst und nicht die Frauen. Das Problem ist, dass uns niemand rettet, wenn wir es nicht selbst für uns tun. Für die meisten Girls ist das Business nicht nur existentieller Broterwerb, sondern auch Lebensmittelpunkt. Letzteres blenden viele Customer gerne aus. Natürlich nehmen sie die Kohle mit, wenn jemand welche schickt. Warum auch nicht? Das kann man doch gut verstehen. Wer dann glaubt, dass das Mädel danach nicht mehr an der Bar arbeitet, ist schlichtweg ein Hornochse und hat einfach nicht verstanden, wie der Hase läuft. Selbstverständlich kann es immer und wirklich jedem passieren, dass irgendwelche Gefühle entstehen, deshalb muss man sich aber noch lange nicht wie ein Depp benehmen und jeden Ansatz von Verstand verlieren. Ich habe Respekt vor dem was die Frauen tun und gehöre nicht zu den Typen, die sie für ihre Arbeit verurteilen. Wenn das alles nur dumme Nutten sind, dann sind wir blöde Hurenböcke, denn wir sind das Gegenstück zu diesen Frauen. Sie bieten etwas an, wir kaufen es. Die Konflikte, die entstehen doch überwiegend für uns, hauptsächlich bedingt durch unsere westliche Prägung. Hat man jemanden gern, dann möchte man nicht, dass diese Person jeden Abend mit anderen Männern in's Bett geht. Genau DAS, ist doch das Dilemma, das hier so viele haben. Man lernt die Frau zwar in der Barszene kennen und möchte nachher nicht, dass sie ist, was sie ist: ein Bargirl. Eigentlich völlig absurd und doch nachvollziehbar. Das meine ich in keinster Weise negativ, oder abwertend, es ist lediglich eine Feststellung.

Ich für meinen Teil, suche keine Freundin und möchte mich nicht verlieben. Was ich möchte, das ist ne gute Zeit, viel Spaß und Sex mit hübschen Frauen. Im Gegenzug behandle ich die Mädels fair und mit Respekt und zahle dafür. Das ist der Deal, nicht mehr und nicht weniger. Dass ich mich nun in ein Dilemma gestürzt hatte, das war weder geplant, noch hätte ich jemals geglaubt, dass mir sowas überhaupt passieren könnte. Natürlich, es waren auch bei mir immer wieder mal Mädels dabei, für die ich etwas mehr Sympathie hegte, als für andere, aber das hier hatte eine völlig neue Qualität. Wer meine Berichte gelesen hat, der erinnert sich vielleicht an Yim, Bee und Catherine. Die mochte ich alle drei mehr als den Rest, aber nicht so, dass es mir wirklich an die Substanz gegangen wäre. Es war einfach nur Sympathie. Diesmal war es jedoch anders und ich hätte mich selbst dafür ohrfeigen können, dass ich meine Linie verloren hatte und irgendwo auch mich selbst. Ich nahm mir fest vor, zu alter Form zurückzufinden und Oi später einfach rauszuwerfen. Entschlossen wollte ich sie vor die Tür setzen und danach keinen Gedanken mehr an sie verschwenden. So und nicht anders, hatte ich mir das vorgenommen, auch wenn ich dabei einen Kloß im Hals hatte. Für mich schien es die einzig sinnvolle Lösung zu sein, um mir nicht wirklich ernsthafte und substantielle Probleme einzuhandeln, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hätten.

Vor dem geplanten Rauswurf, wollten wir aber noch gemeinsam etwas essen gehen und irgendwie war ich froh, dass ich diese unliebsame Entscheidung noch etwas aufschieben konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member



Wir setzten uns in ein kleines Restaurant, in einer Seitenstraße der Bangla. Während wir auf das Essen warteten, sprach mich das Mädel meines Kumpels an. "Die Oi hat wirklich erst gestern angefangen, auch wenn Du das für eine Lüge hältst", sagte sie zu mir. Ich schmunzelte und wiegelte ab.
"Oi mag Dich!" fügte sie hinzu, schüttelte dabei den Kopf und atmete laut aus, so als wollte sie sagen "Der kapiert's einfach nicht..."
Ich rollte mit den Augen. Ehrlich gesagt, ist es doch völlig egal, ob sie gestern, vor einem Monat, oder vor einem Jahr angefangen hat. Für mich spielte es keine Rolle. Ich war hier auf Phuket, mitten in Patong und hatte mir eine Barmaus geangelt. Ich brauche keine Illusionen, ich bin ein Realist und komme damit gut klar. Natürlich konnte es auch wahr sein, aber das änderte absolut nichts an meiner persönlichen Einstellung.
Als wir mit dem Essen fertig waren, folgte der Gang zum Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member



uiui jetzt kommt der spannende punkt: wirft larry sie raus oder nicht
 
        #54  

Member



Ich gab meinem Kollegen unterwegs zu verstehen, er solle sofort zu mir in's Zimmer rüber kommen, sobald er seiner Dame ausgecheckt habe. Ich befürchtete Theater und erhoffte mir, dass es leichter werden würde, wenn er und seine Lady bei mir auftauchten.

Wir gingen auf unsere Zimmer und Oi versuchte mich gleich wieder auf's Bett zu werfen. Sie drückte sich fest an mich, doch ich sprang sofort wieder auf. Ich gab ihr mit Handzeichen zu verstehen, dass ich schlafen wollte und sie gehen sollte. Es schien sie nicht zu überraschen. Sie inszenierte kein Drama, aber sie schaute unglaublich traurig. Sie umarmte mich und plötzlich sprach sie die ersten englischen Worte, seit unserer Begegnung. Es war drei mal hintereinander ein gequältes "I laaaab you!", das ihr wohl ihre Freundin unterwegs beigebracht hatte. Ich wendete meinen Blick von ihr ab. Sie stand ruckartig auf und flüchtete eiligen Schrittes auf den Balkon, während ich weiterhin auf dem Bett sitzen blieb.

Ich kam mir vor, wie in einer beschissenen Seifenoper. Was machte sie da draußen nur? Ich wartete und wartete, aber Oi kam nicht mehr zurück. Irgendwann ging ich zu ihr. Sie stand da, beide Arme auf das Geländer gestützt und den Blick stur geradeaus gerichtet, obwohl da nur ein großes Blechdach zu sehen war. Ich dachte schon, sie wolle mit ihrem Blick wie Superman ein Loch in's Dach lasern. Keine Ahnung, was in ihr vorging. Vielleicht wollte sie ne Show abziehen, damit ich sie hier behalte. Eventuell dachte sie aber auch "So läuft das hier also!", oder es hat ihr wirklich etwas ausgemacht. Ich kann es beim besten Willen nicht sagen. Irgendwann fiel sie mir plötzlich wieder um den Hals, doch kurz darauf klopfte es an der Tür - die schnelle Eingreiftruppe war da und zwar keine Sekunde zu früh!

Ich löste mich aus ihrem Griff, um die Tür zu öffnen und da stand, wie zu erwarten, Tony mit seiner bereits ausgecheckten Tante. Oi hatte sich zwischenzeitlich keinen Meter auf dem Balkon bewegt. Ich ging wieder auf den Balkon, während Tony auf dem Bett Platz nahm und sich irgendwas auf DW-TV rein zog. Oi und ihre Freundin unterhielten sich miteinander, wobei Oi immer noch abwesend wirkte. Irgendwann richtete ihre Freundin das Wort an mich und meinte, Oi wolle heute Abend nicht auf Barfine gehen, auch wenn ich nicht vorbeikommen würde. Das wäre absolut nicht gut, da sie ja die Neue war und ihr das Probleme bereiten könnte. Ich sagte ihr, dass ich das nicht will. Oi sollte auf Barfine gehen und sie sollte ihr das irgendwie begreiflich machen. Ich erklärte ihr, ich sei ein Butterfly und würde vermutlich nicht kommen. Wortwörtlich sagte ich "I don't think so!"
Tony kam hinzu und wir rauchten eine. Die beiden Damen unterhielten sich angeregt, aber ich konnte ja leider nichts davon verstehen. Oi schaute mir danach nochmal tief in die Augen und dann fing sie an zu gestikulieren. Ihre Hände wiesen auf die Tür, danach zog sie einen Kreis und zeigte mit den Fingerspitzen wieder auf den Boden zu ihren Füßen. Das sollte wohl heißen, ob sie später wieder her kommen könne. Ich schüttelte zaghaft den Kopf. Es war noch ein kurzer Blick, dann drehte sie sich um und lief Richtung Tür. Ihre Freundin folgte ihr. Draußen auf dem Flur, machte sie nochmal kehrt und sah mich erneut lange an. Tony sagte "bye bye" machte einfach die Tür die Tür zu. Danke Tony!

Ich dachte eigentlich das Thema Oi wäre damit beendet, doch das Schicksal hat mir mal wieder ein Schnippchen geschlagen...
 
        #55  

Member



Nachdem die Mädels weg waren, standen Tony und ich noch eine Weile bei mir auf dem Balkon, aber wir redeten nichts, bis Tony vor sich hin murmelte: "Ich fasse es nicht, ich fasse es einfach nicht..."
"Ich weiß, ich weiß..." antwortete ich.
"Wie viele Jahre erzählst Du mir nun, Dir könne sowas nicht passieren?" wollte er wissen.
"Ich weiß es doch. Mach mir jetzt bloß keine Vorhaltungen! Ich hab' sie doch raus geworfen, oder?" erwiderte ich mit schiefem Lächeln.
"Für wie lange?", hakte er nach.
"Das bleibt so! Ich werde nichts daran ändern!" raunte ich.
Dann sagte er wieder genau das, was ich eigentlich nicht hören wollte: "Die Frau hat wirklich einen Narren an Dir gefressen."
Ich schüttelte den Kopf: "Das kannst Du doch gar nicht wissen. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie abgebrüht die hier teilweise lügen. Ich gehe jede Wette mit Dir ein, dass sie in ein paar Stunden bereits wieder jeden Schwanz lutscht, der ihr hin gehalten wird. So sind die hier alle, egal was sie Dir erzählen."
Tony zuckte mit den Achseln.
Ich fragte ihn: "Hätte es Dir was ausgemacht, wenn ich sie bei mir behalten hätte?"
"Ich hätte es natürlich akzeptiert, aber ehrlich gesagt, habe ich mich sehr lange auf diesen Urlaub gefreut und ich wollte mit Dir eigentlich Party machen." meinte er.
Das wusste ich natürlich und ich wusste auch, dass genau das, das Beste für mich war. Show must go on! Wir zogen uns auf unsere Zimmer zurück und warteten den Abend.
 
        #56  

Member



Du schreibst super. Wenn ich diesen Bericht lese, dann komme ich mir vor, als sei ich live dabei. Geil.
 
        #57  

Member



bin echt gespannt wie´s weitergeht! echt gespannt. bitte weiter mit bilder hinterlegen!

gruß a
 
        #58  

Member



hab mir jetzja, ja, da denkt man jetzt ist ein paar tage ruhe, keine unangenehmen gespräche, keine unangenehmen entscheidungen und genau das gesch....... hat man jetzt wieder, im urlaub auf den man sich seit 300 jahren freut.

jungs, genau so könnt´s mir passieren.

bin auf die lösung gespannt!
 
        #59  

Member



Member hat gesagt:
bitte weiter mit bilder hinterlegen!
Logisch! :hehe:
Bei der oben beschriebenen Situation war die Stimmung nur nicht wirklich geeignet für Fotos. :ironie:
 
        #60  

Member



sammeln, eventl. auch etwas mehr trinken und auf zu neuen Ufern!

g.a.:?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten