Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Saraburi Saraburi Inn

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von Sausa, 29.09.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Zimmer von 800 bis ...... verfügbar. Pool, Gym, Massage and Spa.
    Der Laden macht einen ordentlichen Eindruck, ist aber nur für Durchreise- oder Businessgäste geeignet.
    Wenn man aus der Ausfahrt kommt ist vor einem eine 6 spurige Autobahn links ne Tanke und rechts ein Makro Mart.
    Die Küche ist für Pampastandart bemerkenswert aber sauteuer. (z.B. Grillteller 340 batos)
    Das Frühstück ist anständig.

    cu Sausa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2011
  2. Tember1311

    Tember1311 Junior Member

    Registriert seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    medizinischer Bereich
    Ort:
    Bochum , Nordrhein-Westfalen
    AW: Saraburi Inn

    Betrifft : Saraburi Inn Hotel


    ..... wir hatten auch dort gebucht und anhand der Internetfotos sah es auch ok aus ..... aber als wir uns dort die Zimmer ansahen..... nun ja, recht schmuddelig und verdreckt, dort waren noch klebrige überreste eines Vorgängers am Kopfteil des Bettes verblieben, alles war abgenutzt und renovierungsbedürftig, wir haben uns auch andere Zimmer dort angesehen......die ebenfalls sehr usselig waren, wir hätten dort keine nacht schlafen können und hätten uns bestimmt überall gekratzt und geekelt......und dann noch diese unfreundliche dickliche Chefin an der Rezeption..... so ein richtiger Hausdrachen...als wir sie auf die Zustände der Zimmer ansprachen und wieder fahren wollten, .......

    ...........alles in allem absolut nicht zu empfehlen !!!!!
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Saraburi Inn

    Mein Kollege hatte das gleiche Problem aber nach einem Wechsel war er zufrieden.
    Hier noch mal die Aussenansicht.

    Den Anhang 25942 betrachten

    Mein Zimmer war liebe auf den ersten Blick, das hat mich immer an die Waschstrassen erinnert. :hehe:

    Den Anhang 25944 betrachten

    Noch eine Sache die nicht unbedingt hier reinpasst, die aber den Sausa sehr sehr glücklich gemacht hat. Auf einer normalen Raststätte fand ich dieses Etablissement:

    Den Anhang 25941 betrachten

    Wo der Sausa gepflegt einfliegen konnte und für 20 Baht in stilvoller Atmosphäre einen riesen Haufen in die Schüssel drücken konnte.

    Den Anhang 25943 betrachten

    Und dabei hab ich mich immer über die Scheiß-kultur in bestimmten asiatischen Ländern immer aufgeregt.
    Stiftung Sausatest vergibt das Prädikat Wertvoll Es geht aufwärts nur weiter so :tu:

    cu Sausa
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Saraburi Inn

    Ich kann keine Bilder sehen Sausa. Check mal bitte.
     
  5. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Saraburi Inn

    es sollte jetzt besser sein