Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sat 1

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Paul, 20.12.2006.

  1. Paul

    Paul Gast

    Im Sat 1 kommen die ganze Woche schon nach Niedrig und Kuhn
    so ab 17 Uhr 30 kurze Clips über Pattaya und die Szene dort.
    Konnte leider erst einen heute mitschneiden.
    Da hat ein ehemaliger Lagerarbeiter. der dort seit Jahren (von was?) lebt, berichtet wie die Farang von den Girls ausgenommen werden.
    Vorgestern gings um die Einweihung der neuen Bar in Naklua zu der Peter (Anton) seine Kommentare abgab. Der Forever-Peter war auch auf dem Filmchen zu sehen, aber der brachte wie immer keinen Ton raus, so zu war der wieder.
    Morgen wollen sie einen gesichtslosen Spitzel zeigen, der Touristen bei der Polizei anschwärzt.
     
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Schön, da hat irgend ein Idiot wieder Profilierungsneurose! Aber er wird betreffend Pattaya sicher sehr kompetent sein... :twisted:
     
  3. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Manche lernen es halt nie.
    Auch wenn das Gesicht nicht zu sehen ist, kann der Kerl enttarnt werden
    und Spitzel und Denunzianten werden gerade in Thailand nicht alt.
     
  4. randy andy

    randy andy Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    finanzdienstleister
    Ort:
    hamburg-neustadt
    würde ich gerne sehen muss um die ziet immer arbeiten!
    randy andy
     
  5. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Hast du nicht viel verpasst :hehe:
     
  6. Paul

    Paul Gast

    @Norbie
    Für heute trifft das zu.
    Das mit dem Tsunami-Typ war langweilig.
     
  7. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    jep der hatte Kohle ohne ende :roll:

    Na immerhin ist er jetzt so schlau gewesen und hat sein neues Haus an einen Hügel gekauft :twisted:
     
  8. Thaifreund

    Thaifreund Junior Member

    Registriert seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Girlstester
    Ort:
    Kassel / Pattaya
    Könnte denn jemand mal die Clips falls sie einer aufgenommen hat, hier reinstellen.Habe dies leider auch nicht gesehen. :cry:
    Danke und Frohe Festtage
    ______________
    Gruss Thaifreund