Thailändisch lernen

Sat 1

        #1  

Member

Im Sat 1 kommen die ganze Woche schon nach Niedrig und Kuhn
so ab 17 Uhr 30 kurze Clips über Pattaya und die Szene dort.
Konnte leider erst einen heute mitschneiden.
Da hat ein ehemaliger Lagerarbeiter. der dort seit Jahren (von was?) lebt, berichtet wie die Farang von den Girls ausgenommen werden.
Vorgestern gings um die Einweihung der neuen Bar in Naklua zu der Peter (Anton) seine Kommentare abgab. Der Forever-Peter war auch auf dem Filmchen zu sehen, aber der brachte wie immer keinen Ton raus, so zu war der wieder.
Morgen wollen sie einen gesichtslosen Spitzel zeigen, der Touristen bei der Polizei anschwärzt.
 
        #2  

Member

Schön, da hat irgend ein Idiot wieder Profilierungsneurose! Aber er wird betreffend Pattaya sicher sehr kompetent sein... :twisted:
 
        #3  

Member

Manche lernen es halt nie.
Auch wenn das Gesicht nicht zu sehen ist, kann der Kerl enttarnt werden
und Spitzel und Denunzianten werden gerade in Thailand nicht alt.
 
        #4  

Member

würde ich gerne sehen muss um die ziet immer arbeiten!
randy andy
 
        #6  

Member

@Norbie
Für heute trifft das zu.
Das mit dem Tsunami-Typ war langweilig.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@Norbie
Für heute trifft das zu.
Das mit dem Tsunami-Typ war langweilig.

jep der hatte Kohle ohne ende :roll:

Na immerhin ist er jetzt so schlau gewesen und hat sein neues Haus an einen Hügel gekauft :twisted:
 
        #8  

Member

Könnte denn jemand mal die Clips falls sie einer aufgenommen hat, hier reinstellen.Habe dies leider auch nicht gesehen. :cry:
Danke und Frohe Festtage
______________
Gruss Thaifreund
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten