Thailändisch lernen

Satte Preiserhöhungen in Sabang (Puerto Galera)

        #11  

Member



Mit der Barfine ist das Girl auch schon bezahlt. Am nächsten halt nur noch etwas Tipp für das Girl......wenn es es sich erarbeitet hat :wink0:
 
        #12  

Member



@shovel,

genauso haben wirs gemacht! die girls aus ac mitgenommen;da habens im broadway blöd geschaut,wie unsere mädls die smb´s gezischt haben zum costumerpreis:mrgreen:

diese idiotenabzocke geht mir in sabang schon lange aufs gehänge;lauter abzocker vor ort,der beach megascheisse ,genauso wie small ,u.big lalaguna die girls ebenso nur auf bescheissen aus !

.P.G hat sich selbst kaputtgemacht!
hatte vor zig jahren diesen platz sehr geliebt:cry:
 
        #13  

Member



Ohje das hört sich ja gar net gut für meinen Urlaub an.
Und dann soll man sogar im voraus zahlen...:shake:
Muss mich dann ja wirklich vllt schon vorher in AC umschauen.
Nur hatte ich eigtl keine Lust die ganze Zeit die gleiche zu haben.
Lohnt es sich vllt nach Calapan City zu fahren und sich dort umschauen?
 
        #14  

Member



@mabin

was habt für die girls gezahlt?

und was hat die bar dazu gesagt, dass ihr die Mädels so lange ausführt habt?
 
        #15  

Member



@ Fun-diver

Das ist alles kein Problem, du suchst dir ein Girl aus, verbringst am besten mal ne Nacht mit ihr in AC um zu sehen ob alles paßt (Chemie, Symphatie, Body) danach sagst du oder sie in der Bar Bescheid das ihr zusammen ein paar Tage wegfahrt und bezahlst die Barfine für die Zeit, je nach Bar in AC 1000 - 1800 Peso von den überteuerten Showhühnern mal abgesehen. Willste mehr Spass nimmste 2 mit z.B. aus der Perimeter, dann haste für ca. 2200 Peso 2 geile Hühner die alles mitmachen statt 3000 dort für eine zu berappen plus LD die am ende vielleicht noch ne Enttäuschung ist.

Ich halte das für wesentlich sinnvoller und spassiger als dort die Abzocke zu unterstützen und falls dort doch mal eine rumrennt die du unbedingt haben willst nimmste die halt noch dazu, das sehen die AC Girls in aller Regel sehr gelassen und machen alles mit
 
Booking.com
        #16  

Member



@fun -diver

wir haben an der bar pro tag 1300.-piso bezahlt,sind dann nachP.G. abgezischt und hatten viel spass dort. wie auch shovel schon gepostet hat,soll man die regionale abzocke in sabang nicht unterstützen.

die haben wohl einen vogel mit ihren 3000.-piso :lach: btw. die girls aus dem broadway und anderen bars sind die absoluten abzocker,,viel blabla und später auf der faulen haut gelegen:ironie:

denen gehts viel zu gut,haben ja zu hauf dämliche tauchkorians in der umgebung angesiedelt,die die preise nicht checken,da sie sich meist noch in der dekophase befinden,wenn sie auf brautschau in sabang gehen:ornp:

die girls aus ac sind dort touristinnen,deine girlfriends,die zischen die smb`s zum touripreis,da gibts keine DLT abzocke oder ähnliches!
also mein advice: girls aus ac mitnehmen,dann relaxten urlaub dort verbringen
 
        #17  

Member



Da werde ich mir auch eine importieren...

Transfer AC--> Sabang ?

wie habt ihr das gemacht? Bus oder "Taxi"?
wie organisiert?
und was hat dies gekostet?
 
        #18  

Member



Ich bin mit dem Taxi nach Batangas Pier gefahren.....hat 5000 Peso gekostet. Das war allerdings Dez 2009. Am Besten ist es, dass Girl zur Preisverhandlung zu schicken. Als Farang kriegt man diesen Preis nicht.

Mit dem Bus gehts natürlich wesentlich günstiger (insgesamt 300 Peso, zuzüglich evtl Taxi zu einem anderen Bus Terminal in Manila). Aber da bist du schon fast den ganzen Tag unterwegs.

Achtung......das letzte Schiff geht in Batangas Pier um 17 Uhr nach Puerto Galera. Ansonsten brauchst du dort auch nochmal eine Übernachtung
 
        #19  

Member



@fun-diver,

wir haben einen minivan genommen (4 personen) nach batangas.um 3.00 aufgebrochen,um den stau in mnl.zu entgehen.kostete 5000.-piso.
in batangas einfach den outrigger nach sabang genommen. die mädls haben am pier die tickets ganz normal gekauft und ab gings nach mindoro.
 
        #20  

Member



verstehe ich richtig, schon um 3 Uhr morgens los?

Wann wart ihr dann in Batangas-Pier bzw Sabang?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten