Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sauber!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von thaied, 03.02.2007.

  1. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
  2. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    Naja, wen wundert's? Was anderes haben ich und viele andere wohl auch nicht erwartet. Eine Schweinerei ist es nichtsdestotrotz.
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    typische bonzenscheisse, wie es unter kommunistensaecken ueblich ist und war. erging den deutschen ossis ja nicht so sehr viel anders bis 1989. die angeblichen "leader" und deren familien und cronies lebten in saus und braus, waehrend es der bevoelkerung an wesentlichem mangelte. obwohl...es ging den "arbeiter und bauern" in der ehemaligen SBZ sicherlich nicht so mies wie den nordkoreanischen hammer & sichelboys.

    ciao

    abstinent
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Ein kleiner hinweis, worum es geht, bevor man rumklickt, thaied, waere gut, selbst hier im internetcafe bin ich naehmlich am einschlafen, so langsam gehts zu.
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ja Nordkorea; das ist eine schwarze Geschichte. Diese Bevölkerung ist wirklich nicht zu beneiden. :? Ich hoffe, dass sich dort bald was ändert, sind ja keine Zustände!