Thailändisch lernen

Saufen!!! Was trinkt ihr am liebsten

        #21  

Member

Gerne Sängsom-Cola, aber auch gerne ein Chang, Kloster oder Singh Gold.
Aber nie und nimmer Heineken, bei diesem Spülwasser frage ich mich immer, wie die das Gelbe in's "Bier" kriegen :saufen:
 
        #22  

Member

tagsüber wasser oder diet-coke. sonst barcadi-coke, zur erfrischung auch den ein oder anderen barcardi breezer und besonders gerne einen(oder mehrere :hehe: ) caipis, die es aber nicht überall gibt, wie zum beispiel bei didi.
 
        #23  

Member

kaffee und jede menge sodaaaa
zum aufgeilen 3 Heinecken.

weiss garnicht was ihr gegen heinecken habt, ich trinke auch lieber deutsches bier wenn available, aber nach dem 3. merkt doch keiner mehr den unterschied.
da kann man selbst das ami budweiser geniessen.
x.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
kaffee und jede menge sodaaaa
zum aufgeilen 3 Heinecken.

weiss garnicht was ihr gegen heinecken habt, ich trinke auch lieber deutsches bier wenn available, aber nach dem 3. merkt doch keiner mehr den unterschied.
da kann man selbst das ami budweiser geniessen.
x.

Nee nee nee.......
Also Heini schmeckt wie die berühmten eingeschlafenen Füße und das Ami-"Bier" kann man ganz vergessen .......
Man nehme 0,25 Liter normales Pils und mische dies mit 0,25 Liter Mineralwasser. Das Ergebnis schmeckt wie amerikanisches "Bier".
Diese Mischung nochmals im Verhältnis 1:1 mit Mineralwasser gemischt ergibt US-Light Beer ..... :hehe:
BTW: Es gibt auch echtes Bier in den USA. Das wird aber unter der etwas irreführenden Bezeichnung 'malt liquor' (Malzlikör) verkauft und ist daher in den meisten Bundesstaaten nur im 'liquor store' erhältlich.
 
        #25  

Member

nach dem ersten mach ich sowieso erst das glas voll eis und trinke 'bier on the rocks'
hmmmm leckerlecker. :wirr:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Aber nie und nimmer Heineken, bei diesem Spülwasser frage ich mich immer, wie die das Gelbe in's "Bier" kriegen :saufen:

Frag besser nicht. :hehe:


Heineken - oft kopiert und nie erreicht

Eins getrunken - 10 geseicht :ungff:
 
        #27  

Member

also meine absoluten lieblings getränke in thailand

1. beer chang

2. mekong/coke
:yes:

gruss Alex
 
        #28  

Member

bei mir ändert sich das ständig komischerweise.
Obwohl ich in Deutschland Biertrinker bin, hatte ich bei einen Aufenthalt auf Koh Chang
innerhalb von 14 Tagen kein einziges von dem Getränk der Götter angerührt. :shock:
Ich weiß das ist Gotteslästerung, :sc: tags über waren dann einige Barcardi Breezer
und abends eine Flasche Rotwein angesagt.
Später in Patty ging denn alles seinen gewohnten gang und ich hatte
auf eine Selbstanzeige bei der Singhabrauerei verzichtet.

Sehr gerne trinke ich auch Saa Too (Reiswein) aber den bekommt man in Patty leider nicht.
An das Zeug komme ich nur ran wenn ich mich mit einem schreibfaulen Member aus dem Isaan treffe :wink0:
und er mir einen 5 Literkanister, im tausch gegen Rollmöpse, gibt.


cu Sausa
 
        #29  

Member

Pffff...ich besser mich doch... :oops:
Mein Schlummertrunk: Beer Chang, aber bitte die grossen Flaschen!
 
        #30  

Member

Erst Bier und wenn der Magen dann mit Flässigkeit voll ist Sang Som Coke

Gruss
kigiat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten