Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sauna in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Bono Vox, 28.12.2007.

  1. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    27.12. - 28.12.07

    ...gestern Nachmittag mit zwei Kumpels ind die Naklua Sauna
    gefahren. Dort kann man den ganzen Tag Saunen und entspannen für 200 Bath, inklusive Obst und Wasser.

    Zuerst haben wir drei Gänge Dampf- und Finn Sauna absolviert. Zwischendurch ging es dann ins kalte Wasser und Massagebecken.
    Auch nutzen wir die Ruheliegen. Das Personal kümmerte sich auch sonst um uns. Ich entschloss mich noch eine 1 Std. Ölmassage zu gönnen. Eine 28 jährige Lady massierte mich so gut, das ich fast eingeschlafen bin. Als ich mich dann auf den Rücken legte, spreitzte sie meine Beine. Sie nahm sehr viel Öl, und kam natürlich auch an meine empfindlichen Körperstellen... :hehe: Mein kleiner wurde schnell grösser :dog: Dann fragte sie mich ob sie meinen Schwanz massieren könnte. Natürlich sagte ich... :yes: Ich kann Euch sagen, so hat noch niemand meinen Schwanz massiert. Manchmal stand ich kurz vorm kommen, und immer wieder verzögerte sie den Abgang. Es war ein geniales Spiel. Sie war ein Profi! Sie fragte mich dann, ob ich Bumsen wollte. Eigentlich wollte ich nur eine Handentspannung. Aber jetzt wollte ich sie bumsen. Sie holte einen Kondom und los ging es...Auf jeden Fall werde ich die Naklua Sauna wieder besuchen gehen... :mrgreen:

    Abend dann mal wieder in die Susi Beluga Bar gegangen. Dann in die Malaybar in der Soi Wongamat und später in die Tod Beer Bar (VIP).

    Übrigens traf ich noch zwei Member aus einem anderen Forum. Fogao und Peter66....

    B.V.
     
  2. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    Re: 27.12. - 28.12.07


    hier fehlt was, Bono ... :roll: wurde für den special service ein preis aufgerufen oder ging das für lau über die theke... :dog:
     
  3. Ohne zu meckern wollte ich auch gleich nach dem Preis fragen,vorallem hast du die kleine in den ST-Zimmern gebürstet oder war das alles im massageroom??
     
  4. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Preis / Ort

    @Macros
    @hh
    In dem Massageroom habe ich gebumst! 300 Bath für den Fick hingelegt!

    B.V.
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ mickey

    der ist riesig: 1056_pix_1.gif, Sauna in Pattaya, 1

    ciao

    abstinent
     
  6. ThLord

    ThLord Gast

    @Bobo für 300 Tip Handmassage und Popen, da na musst du dem Mädel aber sehr gut gefallen haben, das der Preis so niedrig war.

    :D
     
  7. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    Re: Preis / Ort

    Ist auch meine Lieblingssauna.So ein Fick,schön eingeölt,ist schon klasse.

    Ich gehe da meist 2X die Woche hin.Ist alles picobello sauber dort,nicht so ein Dreckstall wie die Shilom-Sauna.

    Gruss,Franky
     
  8. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    mensch leute, da nimmt sich einer während seines patty-urlaubs die zeit, LIVE (und nicht wie 99% NACHTRÄGLICH) zu berichten und das einzige was von euch und vor allem vom hamburger heini hauke kommt ist ein ewiges umhergemecker. euch zwingt doch keiner, hier mitzulesen. wer keinen bock darauf hat, klickt nicht drauf und hält einfach die klappe.

    kann doch nicht so schwer sein.

    :bang:
     
  9. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    Re: Preis / Ort

    @franky
    zwei fragen dazu:

    - kannst du die genannten kurse bestätigen??
    - wo ist das ding??

    als bekennender massage-fan bin ich doch sehr interessiert.

    mickey
     
  10. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    @ Mickey,

    http://www.naklua-sauna.com/2.html


    weit , weit oben auf der Naklua, dann rechts rein sieht aus wie ein Markplatz, hinten links :wink:


    Ich habe mit den "Topschüssen" dort allerdings nur Pool gespielt :hehe: , war aber trotzdem Nett.

    Gehen viele Expats hin, sagten die Girls. Auch Farang Ladys :roll:
     
  11. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    @berni
    danke für die schnelle antwort.
    somit ist schon mal der erste teil meiner fragen beantwortet und schon tun sich neue auf:

    gibt es einen günstigen flug von pattaya da hin? :hehe:
    braucht man da ein visum? :hehe:

    uiuiui... ist das weit weg....

    mickey
     
  12. Paul

    Paul Gast

    Muss man da rote Plastikhöschen anziehen wie in der versifften Silom-Sauna? :D
     
  13. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    Die haben da Hosen zum anziehen,kannst ja die eigene mitbringen.
    Nackig geht nicht,nur bei der Massage.
     
  14. Paul

    Paul Gast

    Ach wie langweilig. :roll:

    In der Silom habe wir und die Japaner die nie angezogen, gemeckert
    hat keiner.
     
  15. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:

    Ohne scheiß Mickey, ich dachte ja auch 2km vom Kreisel, was solls und ein wenig laufen kann nicht schaden :roll:


    Ja, ich Depp bin dahin, GELAUFEN :ungff: und das ist weit und so unbequem. Zurüch natürlich mit dem Songtaeau :cool2:
     
  16. :lach: Berni latscht die Naklua ganz runter und suct die Sauna :lach:
    Dir bekommt die phuktluft wirklich nicht :wink: wenn du nichtmal die entfernungen von pattaya kennst
     
  17. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Immerhin hat er sie aber gefunden. :mrgreen:
    Wie laeuft das dort in der gemischten Sauna?
    Die Weiber in Wintermänteln wie bei den Russen?
     
  18. Soviel wie ich weiß sitzen da alle in badehosen bzw die frauen im badeanzug rum!!!!
    Ist also nichts fürs auge
     
  19. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.234
    Danke erhalten:
    494
    Bin in der Naklua Sauna auch schon perfekt verwöhnt worden, hatte ne Masseurin, die mich auch erst per Hand bearbeitete, auf einmal zog sie ihre Hose aus und ihren Schlüpfer und setzte sich ohne Vorwarnung auf meinen Pi..el.

    Die war so pitschnass und ich war so g..l, dass es ganze 10 Sekunden gedauert hat, bis ich ihr meine Ladung abgab.

    Sie meinte dann:"I very happy you b.. b.. me".

    Hab ihr dann von mir aus 500Baht gegeben und brauchte erstmal einige Zeit, dieses obergeile Erlebnis zu verarbeiten.

    Ist schon ein paar Jährchen her, also keine gesundheitlichen Folgen zu befürchten.

    Gruß Piper

    Gruß Piper
     
  20. typhoon

    typhoon Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    gibt es in der naklua-sauna auch spezialbehandlung für farang-ladies, hat jemand da erfahrung???