Thailändisch lernen
        #1  

Member

kringe erstellte einen neuen Artikel: Sawasdee Hotel, Sukhumvit Soi 8


Hallo zusammen,

würde euch gerne das Sawasdee Hotel vorstellen.

Es liegt in der Soi 8 (relativ am Ende) an der Sukhumvit Road.

Der Fußweg zur nächsten BTS-Station beträgt ca. 10 Minuten, es gibt allerdings auch einen Tuktuk-Service.

Bangkok Hotel - The official website of Sawasdee Hotel Sukhumvit Soi 8 Bangkok - The best budget hotel located in the heart of Bangkok Thailand.

Das Hotel erstreckt sich über 6 Stockwerke (Aufzug natürlich vorhanden).

Ich habe im Januar in dem "Superior Double Room" gewohnt. Das Zimmer ist mit 23qm² nicht das größte, aber ausreichend.

Die Preise in der High Season beliefen sich zwischen 999 Baht (Promo-Aktion für Frühbucher), 1.300 Baht (über Agoda) und 1.500 Baht (Buchung vor Ort) ohne Frühstück. Außerdem bekam man für 10 gebuchte Übernachtungen die 11. kostenlos dazu.

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und stehts freundlich.

Wenn man Gäste mitgebracht hat, wurden diese auch freundlich behandelt (ID wurde bis zum Verlassen des Hotels einbehalten). Eine zusätzliche Gebühr für Gäste (egal ob 1 oder 2 Gäste) wurde nicht erhoben.

Das Zimmer war sauber. Der Cleaning-Service stand bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Frische Handtücher hat man rund um die Uhr bekommen.

Eigentlich das perfekte Zimmer für Leute, die auf ihr Budget achten müssen.


Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
 
        #2  

Member

Moin an Alle,

das Sawasdee habe ich auch schon ein paar male besucht. Ich kann nur sagen das Salil 50m weiter in der Soi8 kann ich mehr empfehlen als das Sawasdee. Insgesamt macht für mich das Salil in allen Punkten einen besseren Eindruck.
Ich bin in 14 Tagen wieder in BKK und habe das Salil Soi 11 gebucht, um es mal aus zu probieren! Werde einen Bericht posten!
 
        #3  

Member

Was hast Du den bezahlt für das Salil in der Soi 8?
 
        #4  

Member

Es liegt preislich gleich mit dem Sawasdee! Schaue unter Booking oder Agoda nach den Preisen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten