Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von korn242, 13.12.2012.

  1. korn242

    korn242 Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Sawasdee Sunshine Pattaya

    Ich weiss schon wieder eine Hotelfrage;)

    Es muss aber schnell gehen fliege schon Dienstag und habe kein Hotel...og ist recht günstig...nix dolles aber reicht.

    Kennt einer die Lage,Ladyfee usw???

    Brauche keinen Luxus nur nahe der WalkingStreet

    Danke
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Wenn du weißt, dass es schon wieder eine Hotelfrage ist, dann guck doch im Hotelthread nach. Dort haben sich viele Member und insbesondere die Forenbetreiber viel Mühe gegeben um solch Drückerei hier einen Riegel vorzuschieben.

    Faulheit und Müßiggang bezüglich Eigeninitiative wird nicht belohnt. :bang:
     
  3. Word

    Word Gast

    @korn

    hier ist der pattaya hotel thread:

    Hotels Pattaya

    ansonsten ist bis dienstag noch jede menge zeit, dir etwas passendes zu suchen.

    word
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Von Hua Hin aus habe ich eine „Notbuchung“ für ein Hotel gemacht, da mein bevorzugtes Guest House belegt war. Ich hatte mich für das Sawasdee Sunshine entschieden.

    Das Sawasdee Sunshine gehört zu den Hotels der Swasdee-Gruppe, die einige Hotels in Pattaya betreibe. Es liegt in der Soi Honey Inn (Soi 11), die die Soi Buakhao mit der 2nd Road verbindet. Von der 2nd Road kommend liegt das Hotel etwa 150 m die Soi rein auf der rechten Seite der Soi Honey Inn gegenüber der Culture Club Massage.

    Das Hotel hat definitiv seine Zeit hinter sich, 6 Etagen ohne Aufzug sind eigentlich schon eine Zumutung. Die Zimmer sind recht klein und zumindest in meinem Zimmer hat es aus der Kanalisation recht übel gerochen. Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Doppelbett, Kühlschrank, einem uralten Röhren-TV mit schlechter Bidlqualität. Die Abschirmung des Koax-Kabels war hinüber. Die Klima-Anlage war ziemlich laut und die Fenster zur Straßenseite boten überhaupt keine Abschirmung gegenüber dem Straßenlärm, der auch im 5. Stock fast ungehindert das Zimmer erfüllte. Die gegenüberliegende Baustelle erhöhte den Lärmpegel. Die Dusche verfügt über einen Durchlauferhitzer, ein Waschbecken mit Spiegel befand sich aber außerhalb der Dusche im Zimmer.

    Die über die interne Suchfunktion des TAF auffindbare Beschreibung des Hotels ist ein Hohn gegenüber dem, was der Gast vorfindet. Zusagen werden ganz einfach nicht eingehalten

    Wer „kostenlosen Internetzugang“ haben will, muss 55 Baht für 1 Stunde berappen oder 110 Baht für 24 Stunden. Massagen habe ich in dem Hotel vergeblich gesucht. Die auf der Ergebnisseite angezeigten Bilder sind wohl zur Zeit der Neueröffnung des Hotels entstanden und haben mit der aktuellen Situation nichts mehr gemein.

    Spricht man das Personal auf Missstände an, wird es recht schnell grantig und schaltet auf stur. Das Frühstück geht so gerade noch, Für Gäste ist das Frühstücksbuffet bis 11 Uhr morgens verfügbar.

    Eine Empfehlung kann ich für das Hotel beim besten Willen nicht aussprechen.
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    DSCN2515.jpg, Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya, 1
    DSCN2516.jpg, Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya, 2
    DSCN2517.jpg, Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya, 3
    DSCN2518.jpg, Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya, 4
    DSCN2519.jpg, Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya, 5
    DSCN2520.jpg, Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya, 6
    DSCN2521.jpg, Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya, 7
    DSCN2522.jpg, Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya, 8
     
  6. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    DSCN2523.jpg, Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya, 1
    DSCN2524.jpg, Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya, 2
    DSCN2525.jpg, Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya, 3
    DSCN2526.jpg, Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya, 4
     
  7. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.547
    Danke erhalten:
    2.000
    Ort:
    Frankenland
    In diesem Hotel war 2008 das letzte Mal. ; kostete damals 450 Baht mit einem einfachen Frühstück

    PAT Sawasdee Mansion (2).jpg, Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya, 2

    Damals hieß es noch Sawasdee Mansion

    PAT Sawasdee Mansion (3).jpg, Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya, 3

    Das Personal war sehr freundlich

    PAT Sawasdee Mansion (4).jpg, Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya, 4 PAT Sawasdee Mansion (6).jpg, Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya, 1

    Zimmer einfach, aber sauber


    Wenn das Managment wechselt, kann so einiges den Bach runtergehen.




    wie heißt es doch so schön: Es war einmal.................
     
  8. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.725
    Danke erhalten:
    840
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    @ Olli
    Das war 2008 schon genauso beschissen wie heute, einzig die Lage hat mir gefallen.