Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schamloser Sex am Strand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von MikeLFC, 12.08.2008.

  1. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    was für Beachboys; nein dies handelt nich von malle; ibiza; rimini

    das ist :shock: thailand :mrgreen:


    les mal hier..........http://www.pattayablatt.com/current/Nachrichten.shtml#hd10

    Einer unserer Reporter ging, nachdem die Klagen über schamlosen Sex in der Öffentlichkeit immer lauter wurden, mit einem Kollegen der „Daily News“ am 30. Juli zum Stadt-Strand, um sich das nächtliche Treiben dort selbst anzusehen.
    Sofort fiel ihnen ein ausländischer Tourist auf, der völlig nackt mit seiner Thai-Maid an der Hand am Strand in Höhe der Soi 7, unweit der Polizeistation, spazierte. Sie gingen ins Wasser, tollten dort herum und hatten nach einiger Zeit Sex, ohne sich zu schämen. Die Stelle, wo sie es miteinander trieben, war relativ unbeleuchtet, aber immer noch hell genug, dass unsere Reporter es sehen konnten – und vielleicht auch so mancher Spaziergänger, der nichtsahnend einen Abendspaziergang unternimmt. Jedenfalls hörten sie anerkennende Pfiffe von einigen der „Zuschauer“, die sich an den Strandbars aufhielten.


    das mit dem Beifall und die Anerkennung finde ich nur genial geil :hehe: :dog:
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Gefährliche Sache.
    Wie schnell ist Sand in der Muschi und man reisst sich den Schwanz
    damit auf. Habe da leidvolle Erfahrungen mit gemacht.
    Daher nie wieder Strandsex, auch wenn es noch soviel Spass macht.
     
  3. Der kann froh sein das ihn kein brauner mit geldnot gesehen hat :hehe:
     
  4. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    stimmt aber ist was romantisch

    sternenhimmel; ne brise; das meer :mrgreen: für geniesser was :hehe:

    erinnert mich an meine anfangszeit auf samui lamai beach :p
     
  5. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    :shock: stimmt hauke

    oder nen geiler brauner dann hätts nen wechsel gegeben :mrgreen:
     
  6. zuluton

    zuluton Member

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Paul schrieb:
    Kenne ich nur zu gut :hehe: Nordsee - Sandstrand - Windstärke 6 :p Nach sooner Sandstrahlung war alles paniert und knirschte . :wirr: :hehe:
     
  7. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    ok, hast recht, aber so direkt opp. soi 7 ... :lach: ... ich weis net ... :hehe:
     
  8. x_man

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    :na_und:
    ein dichter kreis von wixenden spannern könnte ein öffentliches ärgernis verhindern :wirr:
     
  9. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    @ Zulu: du hast wohl auch nix ausgelassen :oops:

    aber eines stimmt schon: was ein 20-30-jähriger früher an der Nordseeküste, am platt-deutschen Strand, oder auf Malle, Ibiza, Kreta umsonst bekommen hat, dafür muß er heute als > 50-jähriger halt ein wenig bezahlen. Andererseits? Wen juckt es, wenn ein etwa 20-jähriges Pärchen irgendwo auf der Welt am Strand oder im Sand Sex hat?

    Die Gesellschaft wertet es aber anders, wenn der Mann > 50 Jahre ist und die Frau 20! Ausnahme: Das geht auf Malle/Ibiza nur für Leute wie Dieter Bohlen mit eigener Yacht und Millionen auf dem Konto!

    aber wenn ein alter Penner für ca.10€ eine 20-jährige in Pattaya am Strand fickt, dann wird der Normalbürger neidisch (er sagt es zu seiner Gemahlin zwar etwas anders) ... soll ich das mal weiter spinnen? :mrgreen:

    Da gibt es ein gutes Buch drüber über Neid, wenn du willst suche ich dir das mal raus!

    Niemand neidet den echt Reichen ihre Millionen, aber fast alle ihrem Nachbarn die 10 PS mehr im Motor!

    Gruß Moo
     
  10. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Momories...
    Koh Chang - White Sand Beach - ...die Schaukel :wink:

    @ Moo
    Neid muss man sich erarbeiten...
     
  11. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ Moo,
    bin dafür,dass du weiterspinnst. :D
     
  12. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    das ist aber in Thailand eher noch schlimmer (siehe Toxin) 8)

    Gruß Moo
     
  13. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    wenns net der beach ist oder sein kann
    ein schön gepflegter pool ist auch was; nen drink nettes mädel :oops:
    kommt schon wieder der romantiker in mir hoch :oops:
     
  14. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    [quote
    aber wenn ein alter Penner für ca.10€ eine 20-jährige in Pattaya am Strand fickt, dann wird der Normalbürger neidisch (er sagt es zu seiner Gemahlin zwar etwas anders) ... soll ich das mal weiter spinnen? :mrgreen:

    Gruß Moo[/quote]

    oohhh Doris: also ich finde das hier eine Riesen-Sauerei! Wo bleibt die Polizei? Solche Pädos gehören weg-gesperrt und zwar für immer!
     
  15. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    komm' laß' uns schnell weitergehen. Was ein Glück, daß wir die besseren Menschen sind!
     
  16. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...komm Doris ich spendiere Dir mal einen Wellness-Nachmittag.
    Manikuere,Massage,Make-Up etc...

    Und schon wird Heinz-Werner auch zum Quali-Touri... :wink:
     
  17. Paul

    Paul Gast

    @Moo

    Jetzt aber mal im Ernst.
    Hast Du früher Handtaschen geklaut, dass Dir die Weiber nachgelaufen sind? :roll:
    Also ich musste immer baggern und löhnen, bis ich sie in der Koje hatte.
    Auch auf Gran Canaria und Malle.
    Im Unterschied zu Thailand konnte man die aber nicht mit 500 oder
    1000 Baht abspeisen. Da musste man wie schon gesagt
    baggern, Drinks in der Disco sponsern, zum Essen einladen,
    Blumen schenken und sich hinter missionarisch auf denen
    abstrampeln und den Hengst machen. :evil:
    Eine Paris Hilton, die mich mal hätte mal einladen können, habe ich dort
    leider nie getroffen. :(
     
  18. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    OT: jo mei ich dachte da eher an den Gerd, den glaubwürdigsten aller Sozis :hehe:

    Gruß Moo
     
  19. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    [quote="Paul"
    Jetzt aber mal im Ernst.
    Hast Du früher Handtaschen geklaut, dass Dir die Weiber nachgelaufen sind? :roll:
    Also ich musste immer baggern und löhnen, bis ich sie in der Koje hatte.
    Auch auf Gran Canaria und Malle.
    Im Unterschied zu Thailand konnte man die aber nicht mit 500 oder
    1000 Baht abspeisen. Da musste man wie schon gesagt
    baggern, Drinks in der Disco sponsern, zum Essen einladen,
    Blumen schenken und sich hinter missionarisch auf denen
    abstrampeln und den Hengst machen. :evil:
    Eine Paris Hilton, die mich mal hätte mal einladen können, habe ich dort
    leider nie getroffen. :([/quote]

    sorry Paule: aber die Paris Hilton spielt in einer anderen Liga

    Gruß Moo
     
  20. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    -----edit-----...nein ich ausser mich nicht mehr politisch.

    Sozis , Gewerkschften - alle in einen... :roll:

    Der "rote Gerd" ist doch ein Kumpel vom "88"