Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schankverbot für 5 Tage (kein Alkohol)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von junnie, 22.02.2008.

  1. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Thailand stehen erneut alkoholfreie Tage bevor.

    Zu den Senatswahlen am Sonntag, 2. März, dürfen landesweit keine alkoholischen Getränke verkauft und ausgeschenkt werden.

    Das Verbot gilt von Samstag um 18 Uhr bis Sonntag um Mitternacht.

    Wie schon bei den Parlamentswahlen im Dezember, gibt`s auch diesmal Vorwahlen, und zwar am Sonntag und Montag, 24. und 25. Februar.

    Alkohol darf weder verkauft noch ausgeschenkt werden von Samstag um 18 Uhr bis Montag um Mitternacht.

    (aus dem Thai-Ticker)
     
  2. Raini

    Raini Gast

    :saufen: :saufen: schlechte Zeiten für Alki´s,gelle
    :D Gruß Raini
    :D :D :D :lol:
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    oder fuer urlauber,die eh nur 14 tage hier sind... :mrgreen:
     
  4. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Die Alkohollobby wie z.B. Brauereien nicht vergessen. :saufen:
     
  5. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    An meinem ersten Thailandtag :wirr:
    Wie streng sind die ?
    FL
     
  6. Raini

    Raini Gast

    In der Tüte und im Kaffeetopf geht doch hier immer was,
    na dann Prost :saufen: :droge:
    Gruß Raini :D :D :D
     
  7. Paul

    Paul Gast

    @Junnie
    Ich komme am ersten März und trinke dann halt auf Vorrat. :twisted:
     
  8. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Mist, bereits heute Abend (ab 18 h) war bei 7/11 / Lotus und all den anderen Verkaufsverbot.

    Aber als Langzeitler kennt man seine Quellen.

    Im VIP-Center nur die Hälfte der Bars besetzt - und die restlichen ohne Licht und Musike.

    Was mich aber persönlich nicht betrifft!
     
  9. Jetzt bekommt der Gute soi6 dirk ja wieder existenzangst :hehe: :hehe:
     
  10. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Hat ja auch was gutes,der erste Abend endet nicht im Vollrausch :wink:
    Kamera,Handy,Geldbörse ist auch noch da :hehe:
    FL
     
  11. Ist dir schonmal sowas abhanden gekommen???
    Ich kenne keinen dem sowas passiert :wink:
     
  12. Raini

    Raini Gast

    Hi hamburger-hauke,
    dann kennst du zu wenig Leute auf der Welt 8) :lol:
    Gruß Raini :D :D :D
     
  13. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    "schwarze tage" sind eigentlich immer die, an denen es am meisten eskaliert und die gaudi am größten ist :)
     
  14. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Na mein Gott gibt ja wohl Schlimmeres ....wenn man es so dringend braucht ...kauft man sich halt nen Tag vorher nen paar Flaschen und stellt die im Hotelzimmer und säuft denne im Hotel /am Pool etc....

    wuerklich ich habe damit kein Problem....die hatten vorher schon solch Tage ...und da hat man auch immer was bekommen ....und wenns halt nicht so sein sollte ...ziehe ich mir halt ne Botel Rum im Hotel rein... :yes:


    MfG
     
  15. Paul

    Paul Gast

    Ich finde diese Tage mit Alk-Verbot in Thailand mehr als ätzend,
    da ich an denen immer sturzbesoffen bin. :shock:
     
  16. Raini

    Raini Gast

    Hi Paul,
    da kann ich dir nur zustimmen, meist geht an solchen Tagen die Bude so richtig ab. :saufen: :pop: :saufen:
    Gruß Raini :D :D :D
     
  17. Wilukan

    Wilukan Gast

    bars alle dicht in naklua oder dunkel,ueberall keine musik.
    morgen das selbe.
    soi 6 auch dunkel..auch die mbar war dicht :hehe:
    ich bin anders,mich juckts net...
     
  18. Raini

    Raini Gast

    Hi Willy,
    tut mir leid das der Weg umsonst war, vielleicht hat Frauchen was gebunkert :saufen:
    Gruß Raini :chang: :D :D :D
     
  19. Wilukan

    Wilukan Gast

    ne,ich wollt ja gar net hin,im vorbeifahren gesehen... :hehe:
    zu hause trink ich nie,das weisst du doch.
    buddha ist mein zeuge.... :wink:
    f95 immer noch 0:0 und inet arsch langsam,aber ich hoffe,ein punkt wirds...in bremen2.
     
  20. Raini

    Raini Gast

    :strei: Hi Willy ich drück dir die Daumen für deinen f95 das sie die Bremer wegpusten :sc: so wie das Teil hier sich selbst
    Gruß Raini :D :D :D