Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schaummassage bangkok

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von mariostr1, 02.09.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. mariostr1

    mariostr1 Junior Member

    Registriert seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Tirol
    Hallo ihr lieben, bräuchte wieder mal eure hilfe.
    bin ab morgen in bangkok, und würde gerne wissen wo man die beste schaummassagen, waschstraße, findet.
    massage ist zweitrangig, es geht mehr um augelassenen sex nach der reinigung.

    wo findet man hemmungslose junge schlanke girls, die auch an anal nicht abgeneigt sind, zu vernünftigen preisen.

    danke im Vorhinein
     
  2. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    672
    Hemmungslos, jung, schlank, anal zugänglich und kostengünstig....

    Mann o Mann..... da hast Du aber einen Katalog aufgestellt.

    Erster Tip, wie immer, ANNIES...

    Da ist aber, je nach Tageszeit, nicht immer alles jung und schlank, :)

    Gruss,


    Merlin
     
  3. Koernchen

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Süd, Block 14
    Ich glaube der Eden Club hat noch Low-Season-Special: 2 Ladys, 90 Min., 3900 Bath
     
  4. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.321
    Danke erhalten:
    107
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
  5. Yamahamichi

    Yamahamichi Newbie

    Registriert seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    2
    Hallo an alle,

    über Annies wurde ja auch schon das eine oder andere geschrieben. Wie sieht es da aus bezüglich der Anzahl "Abspritzen"? Darf ich da nur ein Mal oder kann ich mir erst einen blasen lassen und dann noch einlochen? Oder geht in den 2 Std. so oft ich kann? Wer kann da etwas aus jüngster Zeit sagen? Bitte nur die antworten, die auch tatsächlich da waren.
     
  6. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.257
    Danke erhalten:
    566
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Annies ist klassischer "Multi-Pop", es liegt an dir, wie oft. Auch daher wird der Laden nach wie vor von vielen gern besucht, trotz der doch etwas älteren Räume.
     
  7. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.068
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Die Girls versuchen aber wenn möglich soviel wie geht ausserhalb der Pussy abzuarbeiten, sonst ist die ja frueher oder spaeter hinueber, je nach Buchungshaefigkeit und was fuer ein Berserker am Werk ist.

    Das Eden ist keine Soapy
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2013
  8. osiris

    osiris Newbie

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das ist wahr, Eden Club ist kein Soapy. Auch Annie's empfehle ich nicht, einfach aus visuellen Gründen: Ich war nur ein Mal drin, konnte mich aber für keine begeistern.

    Um die MRT Station Huay Kwang gibt es ganz gute Soapies. Wenn du "bangkok red eye" googelst, findest du Informationen.

    Der Service ist normalerweise:
    - Reinigung in grosser Wanne
    - Bodyschaum-Massage auf Luftmatratze
    - Sex auf normalem Bett

    Die Frauen im Fischbowl machen das für 1800-2800 THB. (Achtung: Vorher abklären ob 1 oder 2 Mal abschiessen)
    Es gibt aber auch "Sideliners" und "Models", die den Bodyschaum Teil nicht machen. Die kosten mehr, 2300 bis über 5000. Die sind jünger und hübscher, aber auch unerfahrener....

    Ich empfehle Anfänger ins Nataree zu gehen und mit einem Papasan zu sprechen.
     
  9. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.977
    Danke erhalten:
    40
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    War heute im Nataree, war viel los, etwas schmudelig. Viele Girls sassen draussen vor der Glasscheibe, gut um in Kontakt zu kommen. Bezahlte 2600 THB für 90 Minuten. Den Namen konnte ich mir wieder mal nicht merken, war aber eine ganz liebe, hatte nur sehr kleine nom dafür war sie unten nicht rasiert, das gefällt mir viel besser. Habe dort ein Bild von ihr. http://www.thailand-asienforum.com/...-pics-runde-2-a-5249/index201.html#post451933
     
  10. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.257
    Danke erhalten:
    566
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Wobei es sich ja dann nicht um ein Soapy-Girl handelt, wenn du eine von draußen genommen hast. Nur die (meist leider ein wenig älteren und nicht so super attraktiven) Mädels im Fishbowl bieten auch Soapy auf der Matratze an.
     
  11. mariostr1

    mariostr1 Junior Member

    Registriert seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Tirol

    2600 bath für 90 min.?
    stolzer preis wie ich finde, sind immerhin knapp 60 euro
    für den preis will ich wenn schon LT

    oder sehe ich das falsch.
    l
     
  12. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.257
    Danke erhalten:
    566
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Die Massagesalons rufen halt solche Preise auf und in Huay Kwang geht es in den Model-Sektionen im Poseidon und anderen Läden noch wesentlich höher (4-5k). Ne, damit muss man sich dort eben abfinden und außerhalb des Fishbowl hat das Nataree immer eine sehr nette Auswahl an attraktiven jungen Mädels zu bieten. 2600 THB für LT inkl. BF ist in Bangkok sowieso kaum mehr vernünftig machbar (nur Freelancer aus Discos z.B.) und eine ST aus Soi Cowboy z.B. kommt vor allem inkl. Drinks auf das selbe raus.
     
  13. Buz

    Buz Junior Member

    Registriert seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Köln / Nakhon Ratchasima
    Frage mal an die regelmäßigen Soapy-Besucher in Bangkok. Ziehe seit Jahren mit einer immer wieder neugieren und recht experimentierfreudigen Thai um die Häuser. Wollte mit ihr schon lange mal in einer der Jacuzzi-Luftmatratzen-Spielwiesen-Etablissements verschwinden. Das dürfte lustig werden, weil sie natürlich auch meine bescheidenen lokalen Sprachkenntnisse aufwertet.

    Selbst kenne ich über die Jahre bereits Chao Phraya 1, 2 und 3, die Soapys in Pattaya, sowie von Bildern Annies und einige andere Läden. Was mir für einen Vierer allerdings dort überall nicht gefallen hat, sind die Jacuzzis, die eher für 2, als für 4 Personen ausgelegt sind. Und der Platz für die B2B-Massage ist dann auch nicht groß genug, um nebeneinander Spaß zu haben. Hintereinander ins Jacuzzi zu springen, dürfte die Stimmung maßgeblich beeinträchtigen. Dafür sind wir einfach zu gut aufeinander eingespielt.

    Gibt es Locations mit 4er Jacuzzis (oder größer) und kann jemand Preise nennen? Als Couple dort reinzukommen, sehe ich eher als nebensächliches Problem.

    Würde mich über Tipps sehr freuen.