Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Scheidungsquote

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von wama, 26.06.2009.

  1. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    laut Zeitung sind die Schweizer in Sachen Scheidungsquote top in Europa

    ( bei unseren Hexen kein Wunder ) :hehe: :hehe: :hehe:



    Wie sieht es damit in Thailand aus ???

    :fucking: :fucking: :fucking:
     
  2. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Das kannste nur beshaupten weil du unsere Hexen nicht kennst :hehe: :hehe: :hehe:
     
  3. Atze

    Atze Gast

    was heisst hier hexen, vielleicht sind ja die schweizer männer so schlimm.................... :hehe:

    au weia, jetzt gibt`s bestimmt bald kloppe. :roll:
     
  4. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Wieso kloppe bin kein Schweizer

    Wäre aber lieber einer :hehe:
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich kann das gar nicht beurteilen, hab ja nie was mit einheimischen zu tun... :mrgreen:

    Aber wenn ich mir die Emanzebrut hier ansehe, verstehe ich das mit der Quote...
     
  6. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Sehe ich auch so - allerdings geht es über meine persöhnliche vorstellungskraft hinaus bzw. lässt mich erschaudern etc. - wer die emanzenbrut überhaupt ehelicht - was ja unzweifelhaft ner scheidung zuvorkommt... :wirr: :byee:

    so long Jens
     
  7. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Ja wenn die Thais mal ein paar Jahre in D sind dann stehen sie
    der Einheimischen Emanzebrut in nichts nach. :hehe:

    In diesem Punkt sind sie enorm lernfähig
     
  8. Atze

    Atze Gast

    deshalb, prüfe wer sich ewig bindet. was sucht ihre euch auch so drachen aus. :hehe:

    som nam na
     
  9. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Na da ist mal wieder ein kleiner Schmetterling zum Drachen mutiert :hehe: Wie so oft :hehe: Zum Glück gib es noch
    Patty :hehe: :hehe: Selber Som Nam Na Mia denn die Mia Noi steht in den Startlöchern :hehe: :hehe: :hehe:
     
  10. KhunBob

    KhunBob Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    so isses Matee. :yes: Und es gibt nicht nur ne Hand voll (Mia Noi), sondern ein ganzes Land voll. dog.gif, Scheidungsquote, 1 Und die sind noch lange nicht aus.
     
  11. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    irgend ein Schlauer hat von ein paar Jahren mal ne Untersuchung über die
    Scheidungsquote von Deutsch / Thai Ehepaaren gemacht.

    Die lag über 50% - was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann - bin ja
    auch ein Untoter (geschiedener) - auch im Umkreis gabs diverse
    Scheidungen

    Greets

    BAHTMAN
     
  12. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Na Glückwunsch ich habe den Fehler schon zum 3 mal gemacht :hehe: :mrgreen:

    Sam Nam Nah manche lernens nie

    Schicksal wenn jemand ein Maleur passiert
    Trottel ist wenn er den gleichen Fehler mehrmals macht.
    Ein Genie der daraus gelernt hat :hehe:
     
  13. Atze

    Atze Gast

    ihr luschen. :hehe:

    bin jetzt im 18 jahr der ehe. geht halt auch anders oder meine ist anders? :p
     
  14. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    19 Jahre :box: :mrgreen:

    sawasdee frank69
     
  15. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Frauen sind halt Frauen :wirr: egal aus welchen Land ich versteh die alle nicht :roll:

    Ist ma ein wenig zu fordernd und bestimmend ist Schluss weil man nen scheiss macho und Tyran ist , ist man es nicht ist schluss weil man zu gut ist fuer die Olle :hehe: hab ich beides schon gehört :roll: hab Ihr auch gefragt wie Sie das meint ob ich Ihr besser jeden Tag eine in die Fresse hauen soll?

    Gabs aber keine Antwort drauf..

    Keine Zeit mehr fuer diesen Scheiss .... jetzt gibts die Weiber in Asien und wenn eine nach Hause kommt denne wuerd auf jedenfall nie geheiratet :mrgreen: brauch ich ja zum glueck als EU burger im EU Ausland auch nicht :hehe:


    Ne Tussi bekommt von mir jedenfalls keine Muede Swedisch Krone mehr wenn mal was in die Brueche geht ...tuerlich Kinder ohne Gewehr,,,,


    :byee:
     
  16. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Gott schuff den Mann
    danach die Frau

    Als er dann ihre Fehler sah erschuff er schnell den Alkohol

    :droge:


    @pattaya

    Du bist zu gut für diese Welt :hehe: Glückwunsch meine Alte ist anders
    zumindest anders als vor 7 Jahren :hehe:
     
  17. Atze

    Atze Gast

    zu gut für diese welt, hat mir noch keiner gesagt. lol

    aber halt frauenkenner. :p
     
  18. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    :mrgreen: ach herjeh ein Frauenversteher unter uns :mrgreen:

    im Ernst - es ist schön wenns so lange klappt - leider ist dies nicht die Regel
    bei mir hats 5 Jahre gehalten - in meinem Umkreis gabs mindestens
    nochmals 3-4 Scheidungen von Deutsch / Thai Ehepaaren

    Greets

    BAHTMAN
     
  19. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    Meine persönliche scheidungsquote: 100% :mrgreen:

    Wird mir aber nicht nochmal passieren :hehe:
     
  20. Atze

    Atze Gast

    bathman,
    brauchst mir nichts zu sagen, in meinen dunstkreis sind 80 % der thai/deutschehen am arsch.

    früher war es so, dass wenn das unbefristete nach 3 jahren da war ging die alte andere wege......................gewundert hat es mich nicht oft wenn ich manche der männer sah. :mrgreen:

    es gibt natürlich auch ladies die sie benahmen wie die säue. man(n) muss auch schon ein wenig glück haben.

    für mich arbeiten 22 thai(19 davon frauen), glaube mir, was ich so zu hören bekomme, ich könnte ganze bücher füllen. :hehe: