Thailändisch lernen

Scheidungsquote

        #11  

Member

irgend ein Schlauer hat von ein paar Jahren mal ne Untersuchung über die
Scheidungsquote von Deutsch / Thai Ehepaaren gemacht.

Die lag über 50% - was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann - bin ja
auch ein Untoter (geschiedener) - auch im Umkreis gabs diverse
Scheidungen

Greets

BAHTMAN
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
irgend ein Schlauer hat von ein paar Jahren mal ne Untersuchung über die
Scheidungsquote von Deutsch / Thai Ehepaaren gemacht.

Die lag über 50% - was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann - bin ja
auch ein Untoter (geschiedener) - auch im Umkreis gabs diverse
Scheidungen

Greets

BAHTMAN

Na Glückwunsch ich habe den Fehler schon zum 3 mal gemacht :hehe: :mrgreen:

Sam Nam Nah manche lernens nie

Schicksal wenn jemand ein Maleur passiert
Trottel ist wenn er den gleichen Fehler mehrmals macht.
Ein Genie der daraus gelernt hat :hehe:
 
        #13  

Member

ihr luschen. :hehe:

bin jetzt im 18 jahr der ehe. geht halt auch anders oder meine ist anders? :p
 
        #15  

Member

Frauen sind halt Frauen :wirr: egal aus welchen Land ich versteh die alle nicht :roll:

Ist ma ein wenig zu fordernd und bestimmend ist Schluss weil man nen scheiss macho und Tyran ist , ist man es nicht ist schluss weil man zu gut ist fuer die Olle :hehe: hab ich beides schon gehört :roll: hab Ihr auch gefragt wie Sie das meint ob ich Ihr besser jeden Tag eine in die Fresse hauen soll?

Gabs aber keine Antwort drauf..

Keine Zeit mehr fuer diesen Scheiss .... jetzt gibts die Weiber in Asien und wenn eine nach Hause kommt denne wuerd auf jedenfall nie geheiratet :mrgreen: brauch ich ja zum glueck als EU burger im EU Ausland auch nicht :hehe:


Ne Tussi bekommt von mir jedenfalls keine Muede Swedisch Krone mehr wenn mal was in die Brueche geht ...tuerlich Kinder ohne Gewehr,,,,


:byee:
 
        #16  

Member

Gott schuff den Mann
danach die Frau

Als er dann ihre Fehler sah erschuff er schnell den Alkohol

:droge:


Member hat gesagt:
ihr luschen. :hehe:

bin jetzt im 18 jahr der ehe. geht halt auch anders oder meine ist anders? :p

@pattaya

Du bist zu gut für diese Welt :hehe: Glückwunsch meine Alte ist anders
zumindest anders als vor 7 Jahren :hehe:
 
        #17  

Member

zu gut für diese welt, hat mir noch keiner gesagt. lol

aber halt frauenkenner. :p
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
zu gut für diese welt, hat mir noch keiner gesagt. lol

aber halt frauenkenner. :p

:mrgreen: ach herjeh ein Frauenversteher unter uns :mrgreen:

im Ernst - es ist schön wenns so lange klappt - leider ist dies nicht die Regel
bei mir hats 5 Jahre gehalten - in meinem Umkreis gabs mindestens
nochmals 3-4 Scheidungen von Deutsch / Thai Ehepaaren

Greets

BAHTMAN
 
        #19  

Member

Meine persönliche scheidungsquote: 100% :mrgreen:

Wird mir aber nicht nochmal passieren :hehe:
 
        #20  

Member

bathman,
brauchst mir nichts zu sagen, in meinen dunstkreis sind 80 % der thai/deutschehen am arsch.

früher war es so, dass wenn das unbefristete nach 3 jahren da war ging die alte andere wege......................gewundert hat es mich nicht oft wenn ich manche der männer sah. :mrgreen:

es gibt natürlich auch ladies die sie benahmen wie die säue. man(n) muss auch schon ein wenig glück haben.

für mich arbeiten 22 thai(19 davon frauen), glaube mir, was ich so zu hören bekomme, ich könnte ganze bücher füllen. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten