Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

scheint ja ein doller schuppen zu sein...

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Jeff, 25.07.2006.

  1. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Der Club ist eine neue Agogo kurz hinter Tonys auf der linken Seite in einer kleinen Seitenstraße. Mädels tlw. gut, Preise normales agogo-Niveau. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Allerdings nicht zu spät, sonst sind die guten Girls weg.
     
  3. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Maedels sehen mir ein wenig kleinbruestig aus, bin in patty kein grosser freund von gogos, lieber draussensitzen und die mehrbrise geniessen

    Hanky :box:
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Mein lieber Scholli. :?
    Hättest du meinen Bericht vom letzten Urlaub gelesen und nicht nur überflogen :hehe: würde deine Frage überflüssig sein :mrgreen:
    Spitzenclub,Super Shows,Klasse Mädels,Riesen Whirlpool, Eiskalte Getränke, Dauerständer.......

    Ähem.......
    Wo bist du??????????????????
    Buchen???????????? :mrgreen:
     
  5. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    @ wilukan

    natürlich hab ich deinen report gelesen und mitbekommen, wie du für den laden geschwärmt hast. :mrgreen:
    hab nur beim surfen durchs netz die HP von denen entdeckt.
    sieht gut aus und der disco-mix macht lust auf urlaub, den ich bitter nötig habe :hehe:

    wollte halt mal infos sammeln bezgl. boesche, weil das jetzt wohl DIE pattaya-gogo sein soll.

    ps:
    du hast die 20k marke geknackt! es sind jetzt über 20.000 postings, lol
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Da war doch was mit nem Freiflug oder hab ich da was falsch verstanden?? :mrgreen:
     
  7. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Also ich geh da nich mehr hin :evil:
    Ich wurde dort viel viel weniger abgeknutscht als meine
    bessere hälfte :dog: :dog: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :hehe:
     
  8. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    ich hab im märz schon geschrieben, dass es da gut ist. da habt ihr mich alle ausgelacht.
     
  9. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Nö , ick nicht ..........

    da war ich ja auch noch kein member :lach:


    Ivano
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  10. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Leute, Leute,

    ist doch nur 'ne Gogo ...........
     
  11. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    also der laden ist schon ne klasse für sich........

    jedoch der wirrepool so gross iss der ja nu auch nicht,kann mann sich bequem zu dritt drinn vergnügen,jedoch war ich an diesem abend ein wenig zu schüchtern,oder auch die damen dort waren zu fordernd.....

    und da ich mich in begleitung von einigen damen befandt hab ich mich halt zurückgehalten......

    aber ansonsten kann ich diesen club ....momentan nur empfehlen.......und das mit den mädels und ihren flachen brüsten.....das ist ja leider in thailand des öfteren so das die heftigst am mogeln sind.............und man erst beim auspacken bemerkt was da noch so alles zum vorschein kommt..............push up..........

    na ja dafür hatte ich am letzten abend eine die angeblich originale waren,aber die hatte dinger.....mein lieber gustav......und sachen konnte die machen.......allein wenn ich drann denke werd ich schon wieder rot vor lauter scham.......hehehehehehehe


    gruss rudi
     
  12. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Manchmal frag ich mich wirklich, wofuer wir hier das 18ner haben? Da koennte man solche dinger doch gut zum besten geben, aber da faellt mir die geschichte mit den hunden und dem bellen ein oder so aehnlich :saufen:

    Hanky :box:
     
  13. Paul

    Paul Gast

    Ich hatte mich im April ja auch schon positiv dazu geäussert.
    Man muss nur aufpassen, dass die Aufreisser der beiden Gogos davor einem nicht in ihre ziehen, die sind nämlich nichts besonderes.
    Vor dem Boesche stehen keine Aufreisser, das brauchen die nicht. :tu:
    Meine These bei den Gogos ist ja, dass es Gogos gibt, die sind zum Schauen und andere, die sind zum Anfassen.
    Der Boesche ist eine gelungene Kombination von beidem. :hehe:
    Gruss Paul
     
  14. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Paul, da wir ja hier von los reden, hast du eine gogo gesehen, kennst du alle, aehnlich wie mit den watts. Jetzt nicht mit ampere verwechseln.

    Hanky :box:
     
  15. Paul

    Paul Gast

    @Hanky
    Da gibt es leider Unterschiede wie Tag und Nacht.
    Genauso gut könntest Du sagen, haste eine Thai gevögelt, hast Du alle gevögelt. :roll:
     
  16. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    @hanky

    leider muss ich euch diverse bilder vorenthalten....denn leider ist es vorgekommen das einige member nach veröfentlichung diverser bilderchen ....diese mitunter bei sich zu hause in der post wiederfanden,und die bessere hälfte sich über die bilder hocherfreut sah.........

    meine frau ist in gewissen dingen sehr tolerant aber,ich habe mir selbst eine grenze auferlegt,und diese beinhaltet auch das posten von unbekleideten thai damen.......

    leider muss man sagen müssen gewisse leute hier im forum halt aufpassen,denn das was ich bis lang so alles mitbekommen habe wie es zum teil in den verschiedenen foren abgeht ist das sozusagen ein gewisser selbstschutz und diesen bitte ich zu respektieren........


    gruss rudi....... :byee:
     
  17. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Paul, so ist es doch oder haben deine maedels 3 busen, 2 pussies oder den hinterausgang vorne angebracht :baaee: :baaee: :baaee:

    Hanky :box:
     
  18. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Die storie kenn ich auch noch aus alten sb zeiten, nur die frage ist, warum ist das 18ner dann da, wenn wir uns selbst nicht vertrauen?

    Hanky :box:
     
  19. Paul

    Paul Gast

    @Zitat Hanky:

    Paul, so ist es doch oder haben deine maedels 3 busen, 2 pussies oder den hinterausgang vorne angebracht

    @Hanky
    Bei Deiner Einstellung kann ich voll verstehen, dass Du immer noch mit der da zusammen bist. :hehe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
  20. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Das Tattoo wirkt irgendwie anziehend. :jil:

    Gruss Tasso