Thailändisch lernen

TH --> DE Schengen Visum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #301  

Member

Member hat gesagt:
FHAC

Für wie lange bleibt dein Schatzi in Deutschland?
14 Tage oder ....... Tage
Hast du schon den Flug gebucht, für .... Tage?
... wir werden natürlich die 45 Tage VOLL ausnutzen! Was sonst ? :tu:
Die Flugbuchung ist in Arbeit, wie weiter oben beschrieben.
 
        #302  

Member

Member hat gesagt:
... wir werden natürlich die 45 Tage VOLL ausnutzen! Was sonst ? :tu:
Die Flugbuchung ist in Arbeit, wie weiter oben beschrieben.

Dann hat ja doch alles gut funktioniert.

Bereite sie schon mal auf die dummen Fragen beim Vorzeigen des Visums vor. meine Mia wurde bei der Ankunft nach Ihrem Aufenhaltsort gefragt und auch moniert das der Rückflug am dem letzten Tag des Visums wäre ob sie nicht eher fliegen wollte es könnte ja Schnee liegen oder sie könnte krank werden. Sie war völlig sprachlos uns konnte das nicht beantworten, ich wurde dazu gerufen und habe gesagt das ist ja wohl unser Problem und er möge sich doch bitte keien Gedanken machen wir werden das lösen.

Völliger Schwachsinn, das zeigt das wir definitiv kein Gastfreundliches Land sind.
 
        #303  

Member

@mizuu: Jetzt schieß mal nicht so weit übers Ziel hinaus. Nur weil ein übereifriger Beamter komische Fragen stellt, heißt es doch lange nicht, dass D nicht gastfreundlich ist. :wink0:
 
        #304  

Member

Ich habe es so empfunden erst wird das Visum mit der Lupe untersucht direkt vor dem verlassen des Gates und dann dieser Milchbubi der schlau sein wollte oder auswendig gelernte Dinge anwenden.

Das geht den Typen doch einen Dreck an, oder.?

Er hat so getan als wäre er der der das Visum ausstellt.

Ich habe ihn gefragt ob er ein Problem hätte oder ob etwas falsch wäre, war nicht erhat gestemplet. so etwas braucht man nicht wenn man 16 h unterwegs war.
 
        #305  

Member

...ach Mizuu,

sowas mußt Du gelassener sehen, klar nervt es, aber selbst wenn Deine Lady nicht auf Anhieb gewusst hätte wie Deine Stadt/ Ihr Reiseziehl heißt, so ist das noch kein Grund sie nicht einreisen zu lassen.

Der Junge wollte sich eben auch mal mit ner hübschen Frau unterhalten und hat das halt sehr ungeschickt angefangen...:iro2:
 
        #306  

Member

Ja, ist schon klar aber jedem Gast der hier ankommt ist sofort klar: Land Of No Smile.

Aber selbst die Frage nach dem Aufenthaltsort finde ich nicht gut, das ist keine Voraussetzung um hier einzureisen, da reicht ein Visum.

Was soll es, bin gespannt was bei der nächsten Einreise kommt.
 
        #307  

Member

@mizuu
wie sich die Szenen gleichen :lach:
Du musst aber immer nett zu Denen sein, es sind schließlich Deine Angestellten.:ironie:
 
        #308  

Member

Hallo

Member hat gesagt:
Sie heißt Tik und ihr Office Tik Travel, Location im Nirun Komplex an der Soi Aruno Tai

email: tiktrave@loxinfo.co.th


... schade , TIK Travel meldet sich nicht :shock:

Aber noch ne andere Frage zu dem Komplex, ich könnte einen KLM Flug, sehr günstig (510.-€), nach und von AMS bekommen.
Nun haben wir aber in der Visabeantragung angegeben fdas der erste Schengenstaat in dem sie ankommt D ist und nicht NL.
Gäbe das Probleme?
 
        #309  

Member

Und was kostet dann die Weiterreise nach D? Da lohnt es sich ja kaum, allenfalls Probleme in Kauf zu nehmen.
 
        #310  

Member

Hatte 2011 ein Mädel mit einem schwedischen Schengenvisum für 3 Monate. Ein und Ausreise war FRA, Schweden nie gesehen. War kein Problem.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten