Thailändisch lernen

Schengenbeitritt Schweiz ab 01.01.2009

        #1  

Member

Lese gerade in meinem orangen Finanzbrief, dass
die Schweiz ab nächstem Jahr Teil des Schengenraums wird.

Vermutlich werden dann auch für Schweizer die einfachen Visa für
die Tiraks Geschichte sein.

Direkte Grenzkontrollen soll es dann keine mehr geben.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Direkte Grenzkontrollen soll es dann keine mehr geben.

Falsch !

die müssen sogar neue Grenz kontrollen nach Liechtenstein bauen ! da LI dann EU Aussengrenze ist ! :wirr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Die von Deutschland fallen zumindest weg.

Angeblich soll es laut dem Fürst von Liechtenstein und einem Sprecher der Schweizer Regierung trotzdem weiterhin keine Kontrollen geben (lt. Finanzbrief)

Das betrifft aber wohl eh die wenigsten von uns. Ich hab weder ein Konto in der Schweiz, noch in Liechtenstein. :sperm:

Arme Leidgenossen. Unseren Tomcat77 z.b. wirds nicht freuen.
 
        #4  

Member

Warum soll es denen besser ergehen mit der Überfremdung als uns?
Die türken aus Anatolien freuen sich schon... :mrgreen:

Da wird die Polizei viel Arbeit bekommen.. :hehe:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Warum soll es denen besser ergehen mit der Überfremdung als uns?
Die türken aus Anatolien freuen sich schon... :mrgreen:

Da wird die Polizei viel Arbeit bekommen.. :hehe:

:strei:

Code:
Tendenz steigend: Vor 25 Jahren betrug der Ausländeranteil in der Schweiz noch 15 Prozent. Seit 2000 liegt er bei über 20 Prozent.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Code:
Tendenz steigend: Vor 25 Jahren betrug der Ausländeranteil in der Schweiz noch 15 Prozent. Seit 2000 liegt er bei über 20 Prozent.

Aktuelle Zahlen sprechen von 21% und es kommen immer mehr Deutsche. :yes:
 
        #8  

Member

:iro1: Tja es ist halt so das der gemeine Deutsche Michel in 99,99% aller Länder
der Welt Ausländer ist - auch wenn viele Deutsche meinen Malorca sei das 18.
Bundesland und Naklua noch fest in deutscher Hand ist auch wenn dort leider
immer mehr NA STROWJE zu hören ist :iro2:

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Beitritt der Schweiz zum Schengen
Abkommen - dann kann man mit Tilak auch ohne VISUM in die Schweiz
reisen auch wenn man noch nicht verheiratet ist.

Greets

BAHTMAN
 
        #9  

Member

Ich erspare mir jeden Morgen und Abend die Quälerei, kann das nur begrüssen. :yes: :hehe: :yes:
 
        #10  

Member

Das wird aber diejenigen freuen die ein schwarzgeldkonto in der schweiz haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten