Thailändisch lernen

Schengenbeitritt Schweiz ab 01.01.2009

        #12  

Member

Code:
Wiesbaden -  Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer ist im vergangenen Jahr leicht gesunken. Nach Angaben des Statistischen Bundesamts wies das Ausländerzentralregister Ende 2007 rund 6,74 Millionen Personen in Deutschland aus, die ausschließlich eine ausländische Staatsangehörigkeit besitzen. Ihre Zahl ging gegenüber 2006 um etwas mehr als 6100 zurück, das bedeutet ein Minus von 0,1 Prozent.

ergibt einen ausländeranteil von 8,3 %, mit anderen worten, weniger als die hälfte im vergleich zur schweiz.

und für unsere ösikollegen, die desöfteren mal was vom vielvölkerstaat vom stapel lassen :

Code:
Laut
Statistik Austria ist mit 14,5 Prozent der offizielle Ausländeranteil
in unserem Land größer als in den USA. Rechnet man die illegalen
Zuwanderer dazu, sind wir längst bei der durchaus realistischen Marke
von 20 Prozent.

allerdings net wirklich überraschende zahlen, soweit man net wie ...u sein wissen aus den comics des kölner express bezieht :hehe: .
 
        #13  

Member

Was soll sich denn bei uns ändern? Ausser dass ich meinen Tilak jetzt mit in den Schwarzwald nehmen kann. Die Regeln zur Erteilung des Visas bleiben doch gleich. Mindestens hatte ich nie was darüber gelesen, dass es da änderungen geben wird.
 
        #14  

Member

Hast schon recht, aber über kurz oder lang wird da konsequenterweise auch eine Änderung kommen (müssen).
 
        #15  

Member

Ich hoffe doch, dass der Rest sich der Schweiz anpasst.... :hehe: :mrgreen: Mindestens was die Immigration von Asiatinnen anbelangt... der Rest geht mir am A.... vorbei... :hehe:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
dann kann man mit Tilak auch ohne VISUM in die Schweiz
reisen auch wenn man noch nicht verheiratet ist.
BAHTMAN

@Bathmann
Wenn Tilak ein Schengenvisum hat kann sie auch ohne Visum in die Schweiz. War mit meiner schon mehrfach dort.
Die schauen kurz in den Pass und winken durch.
 
        #17  

Member

Paul hat recht! Die Schweiz akzeptiert speziell bei Thais das Schengenvisum zur Einreise. Keine Ahnung warum, aber Thailand ist im Gesetzt explizit erwähnt. Aber nur für Thais, vergesst das nicht.
 
        #18  

Member

@Tomcat77
Für Kenia gibts auch eine Ausnahmeregelung.
Liegt wahrscheinlich an der Nähe der Schweiz zum Schwarzwald. :lach:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Paul hat recht! Die Schweiz akzeptiert speziell bei Thais das Schengenvisum zur Einreise. Keine Ahnung warum, aber Thailand ist im Gesetzt explizit erwähnt. Aber nur für Thais, vergesst das nicht.

der könig und die königin haben dort studiert und sich kennen gelernt. der könig ist dort eigentlich aufgewachsen, wie sein verstorbener bruder.

gruß
Harry
 
        #20  

Member

:D

Ist doch gut so, seid nur nett mit uns Schweizern, Forenfreunde aus Deutschland .

So könnt ihr eure Tilaklis ! zu uns schicken, wenn ihnen langweilig ist und ihr arbeiten müsst ! Freund helfen sich doch, keine Frage.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten