Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schlägerei in Susibar!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 23.01.2005.

  1. Guest

    Guest Gast

    Vorher habe ich einen Link bekommen, der mich etwas nachdenklich machte, denn ich frage mich, ob das stimmt oder nicht!

    www.nittaya.de/viewtopic.php?t=10661&start_t=0&topicdays=0

    Steffen1 schreibt dort:
    Ist da was dran? Oder meidet hier ein Jeder die Susi?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    weiß von nix,ist mir aber auch völlig wurscht,weil ich nicht weiß,was der Grund der Schlägerei war,wenn sie denn stattgefunden hat.
    Was meinste,wie viel Schlägerreien es gibt? :wink:
    Ist das der Torsten,der den Einsatzplan macht?
     
  3. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Ich war schon öfter dort, hatte noch nie Probs. Ich glaube soooo ohne Grund ging das nicht los. Und ob es stimmt weiss ich auch nicht.
    Gruss Fritz
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    höchstwahrscheinlich nicht, denn der heißt thomas :mrgreen: und postet als thomas 2 .
     
  5. Curlyhead

    Curlyhead Junior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    kommt ein Gast in die SB.
    Was darfs denn sein?
    Ein Bier und eine in die Fresse. :mrgreen:

    Gruss

    Curly
     
  6. Guest

    Guest Gast

    cyberno.
    mich hat unser 6:2 Sieg irritiert ;)
     
  7. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    @Curly
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  8. Curlyhead

    Curlyhead Junior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    oder vielleicht eine neue Art von Happy Hour.
    Bei jedem Bier gibt´s noch gratis eine an die Murmel. :lol: :lol:
     
  9. Guest

    Guest Gast

    ein netter abend im kreis von forenkumpels... :D
     
  10. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    immer wenn ich da vorbeifahre dann ist da eine gähnende Leere in der Bar :roll:

    Sausa
     
  11. Guest

    Guest Gast

    du musst halt mal vorbeifahren, bevor der notarztwagen die gaeste abtransportiert :D :D
     
  12. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Na so schlimm wirds schon nicht sein .
    Aber happy hour ist toll!
     
  13. hansen

    hansen Senior Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    @CB

    Ich glaube zu dem Thema wird dir hier keiner helfen können.

    Aber ich denke nachdem du dich unter dem Nick "Mr. Gaunermann", und dem Passwort "Analschwutte" bei www.susibar.com einloggst, wirst du nach eröffnung des selben Thread`s dort sicher Antworten bekommen :lol: :lol: :lol:

    Ja ich weiß..... nopic.jpg, Schlägerei in Susibar!, 1

    Gruß
    Hansen
     
  14. Guest

    Guest Gast

    der betreffende thread soll im kaschemmenforum stolze 90 sekunden ueberlebt haben.
    der threadstarter nicht ganz :D
     
  15. Thalung

    Thalung Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Ich glaube nicht das ich da jemals hingehe :?

    Trinke gerne einen, aber von hinten niederschlagen möchte ich mich nicht lassen.

    Bin lieber in der Soi Yamato oder Soi Post Office :D
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Nö, will nicht!

    Aber ist doch schön, dass doch einige in einem solchen Thema etwas dazu schreiben!

    Chainat, der noch Luzerner :D
     
  17. cowboy

    cowboy Rookie

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich hab das soeben mehrfach probiert mich unter Mr.Gaunermann und dem Passwort analschwutte einzuloggen

    Klappt nicht!

    Auch unter meinem Nick cowboy klappt das seit Wochen nicht.
     
  18. hansen

    hansen Senior Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    @cowboy

    Du sollst auch nicht alles nachmachen :lol: ...das Paswort könnte auch "LKW" oder "CAVERTA" sein :wink:

    Das mit dem Einloggen geht mir genauso, aber auf eigenen Wunsch :oops: