Thailändisch lernen

Schlafmittel problematisch?

        #11  

Member



Oh ha, jetzt habe ich den Schreibfehler gesehen. :D Kann man das vielleicht korrigieren? Wäre für eine zukünftige Suche sinnvoll. Danke für die Hinweise, kritisches Hinterfragen ist immer gut! Klar, gibt es zwischen "Künstlicher Schlaf / Natürlicher" einen großen Unterschied, aber wenn es mal nicht anders geht, ist eine Schlaftablette schon etwas wert. Alles hat seinen Preis...

Vielleicht kann dennoch jemand etwas zur Rechtslage/Praxis sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member



Du hast zwei Möglichkeiten:


  1. Du nimmst von deinen Mittelchen einen Vorrat mit der für den Urlaub ausreicht und lässt dir von deinem Arzt einen Medical Flyer ausstellen. Damit wirst du wohl keine Probleme bei der Einreise haben, da das so gut wie überhaupt nicht kontrolliert wird.
  2. Du lässt dir von deinem Arzt eine Bescheinigung ausstellen, in der bestätigt wird, dass du das Medikament benötigst. Damit dürftest du im Krankenhaus das Medikament bekommen oder aber in Pattaya an der Pattaya Nuea. Dort gibt es einen Fachhandel für Arznei etc.

Edit: Klar in Englisch
 
        #13  

Member



In Englisch selbstverständlich...
 
        #14  

Member



Man kann auch problemlos Zepam oder Diazepam in Pattaya kaufen.
Vorteil : machen müde wenn man es nie versucht hat, dann geht die Wirkung nicht mehr, es ist eher ein Muskeln relaxant,
darum machen sie impotent.
 
        #15  

Member



Der Penis wird nicht durch einen Muskel steif Charlie. Es handelt sich dabei um einen Schwellkörper.
 
        #16  

Member



Danke Abraxas²²² ich habe drum gelesen Zepam machen impotent weil es stark beruhigt.

Also einfuhr Schlafmittel in Thailand ist bis 30 tabletten sicher kein problem.

Aber nicht übertreiben,
achtung in Dubai, , wenn man das in Handgepäck hat bei transit, landet man in knast.
 
        #18  

Member



Also am besten nicht über Dubai bzw. dort landen... Um islamische Länder mache ich gerne einen weiten Bogen.
Laut der Webseite vom Auswärtigen Amt ist es aber mit einer ärztliche Bestätigung einigermaßen sicher.
Beim Transit führe ich ja nichts ein.
 
        #19  

Member



Es geht ja auch nicht um Einführung sondern um Besitz. Auch wenn du nichts einführst, bist du im Besitz der fraglichen Medikamente. Da musst du schon einen Medical Flyer haben. Aber sicher scheint das auch nicht zu sein. Und sowohl in Dubai als auch in Abu Dhabi läuft deine Gepäck durch Röntgenkontrollen.
 
        #20  

Member



DIAZEPAN ist in Thailand nicht frei verkaeuflich , frueher ja aber seit 1-2 Jahren nicht mehr genau wie Valium ua,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten