Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Schlafmittel

        #1  

Member

@Mr.laabgai

Du bist doch mit SAS geflogen.
Wie lange warst Du beim Rückflug nach Hamburg in Kopenhagen?
Richtung Frankfurt sind es 9 Stunden. :evil:
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
@Mr.laabgai

Du bist doch mit SAS geflogen.
Wie lange warst Du beim Rückflug nach Hamburg in Kopenhagen?
Richtung Frankfurt sind es 9 Stunden. :evil:

Wir sind mit SAS via HANNOVER geflogen.
Ankunft in CPH war um 0630, und weiter ging es um 0830 also 2 Stunden. War absolut ok.
SAS war auf der Langstrecke auch okay was das Platzangebot angeht.
Zu essen gab es nur ein Gericht. Keine Auswahl. --D
Das war nicht so toll. Allerdings hat mich das nicht gestört da ich eh 9 Stunden geschlafen habe. :super:

Gruss
Mr.laabgai
 
        #3  

Member

Lags am alkohol oder an den kleinen Pillen daß du 9 Stunden durchpennen kontest???
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Lags am alkohol oder an den kleinen Pillen daß du 9 Stunden durchpennen kontest???

Die Schlaftabs aus Thailand sind einfach klasse :yes:
Gruss
Mr.laabgai
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
.....
Die Schlaftabs aus Thailand sind einfach klasse :yes:
....

Welche nimmst du?

Ich hab gute erfahrungen gemacht mit
Phanax (Koennten auch xanex heissen)
18 baht/St., kleine ovale blaue dinger. eine reicht fuer den ganzen flug.
 
        #6  

Member

Von Xanax würde ich als reines Schlafmittel abraten, da gibt es Besseres.

Gruß Pper
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Von Xanax würde ich als reines Schlafmittel abraten, da gibt es Besseres.

Gruß Pper
Warum würdest Du denn abraten und wie heissen die besseren ?
Gruss JK

edit: Teil 1 meiner Frage habe ich nachgelesen.
Aber was es noch im pharmazeutischen Angebot gibt, interessiert mich.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Von Xanax würde ich als reines Schlafmittel abraten, da gibt es Besseres.

Gruß Pper
Warum würdest Du denn abraten und wie heissen die besseren ?
Gruss JK

edit: Teil 1 meiner Frage habe ich nachgelesen.
Aber was es noch im pharmazeutischen Angebot gibt, interessiert mich.

Na ja ich will mich hier nicht auf zu dünnem Eis bewegen.

Abraten, wegen der Nebenwirkungen.

Kenne jemanden, der kennt jemanden, der Zopiclon bzw. Stilnox empfiehlt (ist fast das Gleiche).

Gruß Piper
 
        #9  

Member

@Piper
apropo Stilnox, habe ich mir einmal auf dem Hinflug reingepfiffen, um zu pennen und um meine Geilheit vor dem bevorstehenden Kuraufenthalt zu unterdrücken, mann was war ich bei der Ankunft kaputt, konnte kaum meine Augenlider heben, eine 1/2 Tablette wäre ausreichend gewesen, verzichte aber künftig lieber auf solche Drugs, die Nebenwirkungen sind enorm
Gruss Hebe
 
        #10  

Member

Früher konnte man Schlafpillen ja in jeder Apotheke in Thailand kaufen.
Nachdem insbesondere Kathoys mit "KO-Tropfen" Missbrauch getrieben haben, ist das nun schon seit längerem nicht mehr so.
Ich kann zwar auch ohne Schlafmittel gut schlafen, auch im Flieger, habe aber mal vor 2 Jahren mein Tilak geschickt, diese für einen Kumpel zu besorgen. Nach drei Apotheken hat sie entnervt aufgegeben.
Alle forderten eine ärztliche Bescheinigung dafür.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten