Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schlangenfarm pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von PattayaFan, 03.12.2013.

  1. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.260
    Danke erhalten:
    72
    Ort:
    Paderborn
    Hi Leute ,

    Weis jemand wo die Schlangenfarm in pattaya ist ?
     
  2. pimboli

    pimboli Member

    Registriert seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    51503 Rösrath
    War voriges Jähr mit ein paar Kumpels dort. Ist auf dem Weg zum Elephant Village.
    Kannst Du überall buchen und Du wirst abgeholt.
    Hab aber leider vor Beginn der Vorstellung das weite gesucht.
    Da waren zwei Typen, die sich im vollen Kopf Schlangenblut haben servieren lassen.
    Die haben dann alles vollgekotzt. So was muss ich mir nicht geben.
    Ich empfehle daher die Schlangenfarm in BKK. Rama IV. Road glaub ich. ist auch mit dem Boot zu erreichen. Ist vom roten Kreutz und sehr lehrreich. Einfach mal googeln.