Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schnauze voll

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Taz, 25.12.2004.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Langsan klingt bei mir die Kasperei ab. Habe meine kleine nun schon zum zweiten mal hier und jedesmal wenn wr mit anderen Thais zusammen sind dann knallt sie sich so mit knoblauch zu dass ich kotzen könnte.
    Irgendwo ist die grenze erreicht aber sie sieht das nicht ein.
    Ich glaube ich muss sie vor Visumsablauf auschecken.
    Weiss jemand rat ??
     
  2. Detlef

    Detlef Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    796
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Mache dir morgen ne Schweinshaxe mit Sauerkraut und lass den Besuch
    mitessen!!! :lol:
    Mal sehen ob sie dann das nächste mal den knoblauchangriff wiederholen! :lol:

    Mfg.

    detlef

    :p :p
     
  3. Kaijo

    Kaijo Newbie

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Salzburg /Land
    @ Taz
    Gib ihr genug Milch zum saufen dann stinkt sie nicht so.
     
  4. nakhon

    nakhon Newbie

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    hi taz

    schwaches bild, biste looser oder kämpfer? :D

    nakhon 8)
     
  5. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    @ Nakon
    Irgendwann ist der Kämpfer im Arsch !
    Schlaf du doch mal neben ner Stinkbombe.
    2.gif, Schnauze voll, 1
     
  6. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Sorry habe das H vergessen
     
  7. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Komisch , in Th stinken die nicht so .
    Haben wir stärkeren Knobi ???
     
  8. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Kaijo
    Milch ?
    echt ?
     
  9. nakhon

    nakhon Newbie

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    mach doch mit bei dem gelage, wenn du selber knoffi satt drin hast, riechst du es nicht mehr.

    das mit der milch hab ich auch schon gehört, kann mir aber nicht vorstellen, wie das helfen soll. das müfft aus allen poren.....

    ..... oder du stellst die ernährung deiner holden um. also schluß mit thai-party :)

    nakhon 8)
     
  10. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Auf Knobi bekomm ich sodbrennen wie die Sau !!!!!!!!!! :roll:
     
  11. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Milch bindet etwas die Ausdünstung aus den Poren und das Aufstossen aus dem Magen.

    Mach ihr klar dass wenn sie nach Knobi stinkt Du sie gar nicht mehr sexy findest und das unmissverständlich !

    Gruss
    Navi
     
  12. Guest

    Guest Gast

    nur bloed, dass die meisten thais keine milch moegen :D .
     
  13. pluto58

    pluto58 Junior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    ... ist nix zu schwör
    Ort:
    Odenwald
    Glaub mir,
    Knofi ist in thai-Umkreis noch das geringste Problem.

    Diese viereckigen Papiere mit bunten Zeichen drauf
    machen wesentlich mehr Probleme.
    Die können die meissten stundenlang in die Mitte werfen :lol:

    Wart mal :shock: :shock:

    Cheers
    Udo
     
  14. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hi
    das mit der milch klappt teilweise bei meiner frau hatts halt nur zur hälfte geholfen nu hab ich mich nen wenig umgestellt und ess mitunter den knoblauch als gantze knöllekes........nu iss aber bei dir dat problem dat
    du keinen verträchs tja ..........wie einige schon schrieben nen bischen entgegenkommen von beiden und dann klappts ....auch mit dem nachbarn
    und wenns nur der bettnachbar iss...........
    na ja iss keine grosse hilfe aber watt solls
    mfg walhalla :wink:
    ps .dat mit den karten kloppen werden se auch noch merken wenn die holde erst mal sicher gebettet iss......da gibbet nur eins da musste eisern dagegensteuern sonst gibbet in der ehe ne menge krach
    sprech aus leidiger erfahrung
    so nu tschau
     
  15. Guest

    Guest Gast

    ist doch leicht zu loesen:
    wer stinkt, schlaeft nicht neben mir im bett, sondern auf dem balkon. und aus.
     
  16. hansen

    hansen Senior Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    Ich halte es wie der Nakhon.......und werf mir selbst ne Knolle ein :lol:
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Tja,

    ich liebe selber Knoblauch :shock:

    aber wenn ich es mal nicht gegessen habe aber meine Frau ja - kann schon uebel sein

    genau wie essen mit Zwiebeln und Koriander
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Nach XX jahren des Zusammensein gewöhnt man sich dran! :D
     
  19. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    :) Milch hilft wirklich !
    Und Karten is nicht , denn wir haben nur 4 Familien am ort. Alle anständig :oops:
    Gruss Fritz
     
  20. Thalung

    Thalung Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Man nehme ein Stück deutsche Markenbutter, ein Knoblauchzehe und etwas Schnittlauch.
    Die Knoblauchzehe presst man in die Butter, dann mit einer Gabel gut durchkneten etwas Schnittlauch dazugeben.
    Das nun auf ein oder zwei Scheiben gutes Schwarzbrot schmieren.

    Das aber nun nicht an die Thaifrau/freundin verfüttern, sondern es selbst als eine Abendliche Spätmahlzeit zu sich nehmen.

    Schmeckt gut und ist gesund. Man kann natürlch auch bei den Thais mitessen was noch gesünder ist. :lol: