Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Schnell durch die Passkontrolle

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von urmel2121, 19.09.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    urmel2121 Senior Member

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    410
    Danke erhalten:
    40
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    Reisetipp
    Suvarnabhumi Airport, an den ersten Pass Warteschlange, die total voll war, (600 bis 800 Passagiere)
    Einfachdie 100 Meter zu den nächsten Pass Steuergate laufen und und 10 min später seid ihr in euren Taxi
    12032140_441147009422338_4447884235249724306_n.jpg, Schnell durch die Passkontrolle, 1
     
  2. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.678
    Danke erhalten:
    285
  3. avatar

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    @urmel2121 : ja ,das kannte ich schon ...,trotzdem guter tip

    @greoj :habe herzlich gelacht !
     
  4. avatar

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    802
    Danke erhalten:
    116
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
  5. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.660
    Danke erhalten:
    2.342
    Ort:
    Frankenland
    sei nicht traurig Gueni, da bist du nicht der einzigste.

    An sowas habe ich mich mittlerweile gewöhnt und rege mich nicht mehr auf. Typisch war es auch im Flugzeug, gerade dann, wenn ich einen riesen Hunger hatte, daß der Essenskarren auf der anderen Seite schon 20 Min aktiv war und auf meiner Seite noch keiner zu sehen war..........
     
  6. avatar

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.311
    Danke erhalten:
    1.036
    Ort:
    CH
    Mensch, den tip hätte ich vor gut drei Stunden brauchen können....war relativ früh bei der immi, standen schon gefühlte 500 in der Schlange. Ich also brav anstehen und als mich endlich die Immi-Dame zu einer Warteschlange zuwies, wollte ich schon jubeln. Nur benötigte der Typ am Schalter 2-3 mal länger pro touri als die anderen. Sah dann andere Fluggäste die weit hinter mir anstanden schon mit ihrem Gepäck Richtung Ausgang laufen und ich stand noch immer in der Schlange....war gleich ne gute Übung, will mich ja in mehr Gelassenheit üben
     
  7. avatar

    wanlop Rookie

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Dällikon
  8. avatar

    EagleBar Senior Member

    Registriert seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    332
    Danke erhalten:
    51
    Beruf:
    Chemie irgendwas...
    Ort:
    vor dem Bahngleis links
    Diesen Fast Track Coupon habe ich mir letzte Woche auch bestellt - noch ist er nicht angekommen, aber die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr gut - es kam eine Email mit der Adress-Bestätigung und eine Art Sendungsverfolgung gibt´s auch - diese endet dann wohl am Airport...
     
  9. avatar

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    399
    Danke erhalten:
    29
    oder einfach Businessclass fliegen, dann gibt es den Fast Track Voucher bei Ankunft oder beim Abflug am Check-In. ...
     
  10. avatar

    urmel2121 Senior Member

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    410
    Danke erhalten:
    40
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
  11. avatar

    bobcat Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    3
    Urmel das sollte gehen. Habe 2 Vouchers bestellt und nach ca 1 Woche per Post erhalten. Hat alles geklappt. Der Voucher sieht genauso aus, wie der Business Class Voucher den ich jeweils erhalte. Werde es nächsten Monat sehen, wenn ich mit meiner Begleitung die Vouchers einlösen werde.
     
  12. avatar

    immerkann Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.081
    Danke erhalten:
    321
    Hi,
    klappt wunderbar.... habe diesen Voucher im August getestet, weil ich nur Handgepäck hatte war ich innerhalb von 20 Minuten vom Flieger in Janies Limo gesessen!
    Voucher wurde anstandslos akzeptiert!

    Gruß
    Immerkann
     
  13. avatar

    mrsporty Gast

    Bei TG Businessclass gibt's gar nichts. Da reicht die Bordkarte :wink:
     
  14. avatar

    speckfisch Senior Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    370
    Danke erhalten:
    41
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    Ich geh immer mit Frau ( Thai) und Kind durch die Emigration für die Thais,
    Das einzige Problem ist dass ich jedesmal die Nationalhymne vorsingen soll.
    Ok, das klappt natürlich bei Singles nicht, dafür habt ihr an anderer Stelle euren Spaß.
     
  15. avatar

    mxl Member

    Registriert seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    0
    Ist denn der etwa 100 Meter entfernte zweite Schalter immer besetzt und geöffnet ?
     
  16. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.678
    Danke erhalten:
    285
    das mit der hymne ist doch ein witz oder?
     
  17. avatar

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.895
    Danke erhalten:
    976
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich fürchte das ist kein Witz.
     
  18. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    126
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Logisch ist das ein Scherz.
     
  19. avatar

    schalkerjungnrw Junior Member

    Registriert seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    85
    Das Ganze gibt es sogar als Video-Guide!


    [
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  20. avatar

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.072
    Danke erhalten:
    32
    Ort:
    Lippe
    Kann man so nicht stehen lassen, ich komme mit der Thai airways immer so an, dass ich rechts hoch gehe, also genau da lande, wo hier im Video die leere Immigration ist.
    G.