Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schnelleinführung Philippinen

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Tirak1, 13.10.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Tirak1

    Tirak1 Newbie

    Registriert seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    6
    Am 21.10.16, also in einer Woche wollte ich nach Thailand fliegen und 10 Tage Spaß in Pattaya haben. Einmal im Jahr, immer im Oktober, gönne ich mir so einen Urlaub um abzuschalten und Spaß zu haben. Seit Monaten habe ich mich auf Pattaya gefreut. Auf Grund der derzeitigen Lage in Thailand überlege ich mir aber auf die Philippinen auszuweichen. Meinen Flug nach Bangkok kann ich nicht mehr stornieren bzw. umbuchen, deshalb überlege ich mir, direkt von Bangkok auf die Philippinen weiterzufliegen. Das wäre mein erstes Mal Philippinen. Ich habe es mir schon oft überlegt, aber weil ich ein "Gewohnheitstier" bin und Pattaya wirklich gut kenne und immer viel Spaß hatte, war ca. 20x bis jetzt dort, habe ich mich nie getraut einmal die Philippinen anzuschauen. Vielleicht ist das jetzt ein Schicksal und ich soll eben jetzt dorthin.

    Nun komm ich schon zu meiner ersten Frage. Gibt es vernünftige Flüge von Bangkok auf die Philippinen? Wie lange fliegt man da und was kostet so ein Flug?

    Meine zweite Frage: Wohin auf die Philippinen sollte ich gehen? Mein Plan für Pattaya wäre gewesen: Jeden Tag ein anderes Mädl, entweder ST oder LT, je nachdem was sich ergibt, die Mädls entweder aus der Disco (Insomnia, iBar, ...) oder aus einer Bar oder Agogo, ich trinke generell keinen Alkohol, ein wenig Musik wäre nett, am Strand liegen brauche ich gar nicht, tagsüber wäre ich mit dem Moped herumgefahren, shoppen, essen, ein wenig im Zimmer liegen und entspannen und Buch lesen, ...
    Ist Angel City die einzige Stadt auf den Philippinen wo man sowas machen kann oder gibt es noch andere Orte die empfehlenswert sind?

    Wenn Angel City, wo in Angel City? Und welches Hotel ist empfehlenswert? Ich möchte keine Joiner Fee zahlen müssen (falls es sowas auf den Philippinen gibt).

    Gibt es auf den Philippinen auch Bars wie in Pattaya? Laufen dort auch Freelancer auf der Straße oder in einer Disco herum, die man kennenlernen kann? Wie teuer ist ST bzw. LT? Wie ist das "Service" der Mädchen? Ist es mit Pattaya vergleichbar?

    So, dass waren vorerst meine Fragen. Ich weiß, ich hätte die Suchfunktion verwenden können, aber auf Grund der Dringlichkeit, in einer Woche fliege ich schon Richtung Bangkok und derzeit habe ich beruflich wirklich viel zu tun, so dass ich nicht viel Zeit habe, mich in das Thema einzulesen, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir auf die schnelle ein paar Infos geben könntet. Vielen Dank!
     
  2. lucky2000

    lucky2000 Junior Member

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    3
    Von Bangkog hast du Flüge nach Manila die Kosten dafür sind im Moment etwa 200 € hin und zurück.
    entweder da bleiben 1 bis 2 Tage und dann weiter nach Angeles ca. 2Stunden Fahrt (50€) oder local Bus ( alleine dazu gibt es eine grosse liste guter Threads hier)
    Weiter kannst du noch nach subic fahren auch ca. 2 Stunden.
    Dort sind auch einige Bars! aber das ganze am Wasser /Strand :)
     
  3. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    710
    Danke erhalten:
    608
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    @Tirak1 all deine Fragen wurden hier zur Genüge mehrfach abgehandelt und ausführlich erklärt.
    Flieg einfach nach Manila , und fahr dann nach AC und wenn du magst weiter nach Subic. Das ist alles fürs erste Mal kein Teufelswerk.
    Von Don Muang bist du in ca 3 Stunden Manila. Ich hatte auch das erste Mal kompletten Respekt und Bedenken, war aber absolut easy
     
    ferien gefällt das.
  4. Pancho

    Pancho Senior Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    336
    Danke erhalten:
    27
    Ort:
    In der Servicewüste
    In Angeles City gibt es wie in Thailand eine Walking Street mit relativ vielen Bars. In der Verlängerung kommt dann die Perimeter (auch einige Bars).
    Für einen Erstbesuch kann man nur empfehlen einen Abstecher in die Bar "Magic City" (Perimeter) zumachen. Dort ist Shovel der Manager. Der steht dir sicher mit Rat und Tat zur Seite.
    In AC haben alle Hotels kein Joiner Fee und fang erst garnicht mit dem Blödsinn LT oder ST an. Normal ist in AC immer LT. Leider sind zu viele Besucher von Thailand rübergekommen und haben diese Unsitte mitgebracht.
     
    Guender und benvenuto gefällt das.
  5. Highwaybandith

    Highwaybandith Junior Member

    Registriert seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    28
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    88477 Schwendi
    Homepage:
    Ich würde dir empfehlen einige Tage in Manila zu bleiben suche dir ein Hotel in der Nähe von der Burgos Street in Makati, da läufst du sie Abends ab kannste dich nicht vor Ladys Angeboten retten, Mit dem Bus kannst du in etwa gut 2 Std nach DAU fahren, Subic? Die Fahrt würde ich dir nicht empfehlen mir hat es nicht gefallen, Geschmäcker sind verschieden.
     
  6. AndyFfm

    AndyFfm Junior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    908
    Danke erhalten:
    914
    Ort:
    Franfurt/Main
    Sorry,aber die Antworten auf all diese Fragen stehen doch hier im Board.Einfach mal die Suchfunktion bemühen.

    Gruß
    Andy
     
    thunderxx, kakao und medion gefällt das.
  7. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
  8. ferien

    ferien Senior Experte

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    2.281
    Danke erhalten:
    1.001
    Beruf:
    Girltester
    Ort:
    Balibago
    MoB gefällt das.
  9. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.185
    Danke erhalten:
    783
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Mein Anmeldedatum kann hier jeder nachlesen, aber bevor ich solche Fragen stelle, würde ich mich eher mal um aktives Suchen bemühen, einfach peinlich.
     
    AndyFfm gefällt das.
  10. Guender

    Guender Junior Member

    Registriert seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    35
    Ort:
    Deutschland
    Er hat doch am Ende den Grund angegeben warum er diese Fragen stellt.
    Verstehe nicht warum man sich darüber dann aufregt, sorry.

    Zitat Tirak1:
    " Ich weiß, ich hätte die Suchfunktion verwenden können, aber auf Grund der Dringlichkeit, in einer Woche fliege ich schon Richtung Bangkok und derzeit habe ich beruflich wirklich viel zu tun, so dass ich nicht viel Zeit habe, mich in das Thema einzulesen, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir auf die schnelle ein paar Infos geben könntet. Vielen Dank!"

    Ok, in einer Woche fliegt er "erst" und aus meiner Sicht wäre da genug Zeit selbst zu suchen.
    Wenn aber jemand es so begründet wegen beruflichem Stress ist es für mich auch ok und ich würde nicht darüber aufregen.

    Gruß,
    Güny
     
  11. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.185
    Danke erhalten:
    783
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Genau, dafür muss Zeit sein.
    @AndyFfm regt sich doch gar nicht auf, Du schreibst schliesslich selbst, dass dafür "genug Zeit" vorhanden wäre. Mich nerven auch die Typen, die schon im ersten Posting sofort alles wissen wollen, gleichzeitig aber nicht bereit sind, selbst einen Minimaleinsatz an geistigem Input zu liefern.
     
    medion und AndyFfm gefällt das.
  12. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    Ich reg mich darüber nicht auf, ob jemand selbst sucht oder nicht. Dafür ist ein Forum da, um Leute zu helfen.
    Angeles City ist eigentlich total unaufgeregt. Easy. Hotels findest du in den HOtelbewertungen hier im Forum. Da musst du selbst schauen was dir gefällt. Ich selbst war im Tiger HOtel das erste MAl, ist ok, nichts besonderes. Hatte das grössere Zimmer. Hat allerdings nicht nallzuviele Fenster zum rausschauen. Tiger liegt sehr zentral. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse. Von dort kommend nach rechts kommst in die Walkingstreet oder nach links in die Peri. Ist aber Geschmackssache das Hotel.
    Zum Thema Flüge: Cebu Pacific, PHil Airlines oder gar Thai Airways fliegen alle Manila an. Kosten um die 200 Euro herum.
    Wenn du ein Hotel findest, frag das doch einfach ob die dir ein Fahrdienst anbieten um dich vom Flughafen abholen können. MAchen die meisten und kostet um die 3000 PHP. Ist das einfachste und auch sicherste wenn man das erste Mal da ist. Lass dich vom FLughafen kommend nicht von irgendwelchen Leuten anquatschen die wollen dir meistens deinen Koffer zum Taxi schleppen. Oder dich zu einem überteuerten Taxi lotsen. Sag bestimmend nein und gut ist.

    Guter Anlaufpunkt ist sicherlich Shovels Bar und er hilft dir ungemein. Ansonsten mach dir keinen grossen Kopf. Runterfliegen und Spass haben. Behandelt mir die Mädchen aber gut. :)
     
  13. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Das wirst Du übers Forum kaum mehr auf die Schnelle gebacken kriegen, wenn, dann am besten selbst einlesen. Zu vielen Fragen gibt es verschiedene Antworten verschiedener Kollegen. Mein Tipp:

    Wer über mögliche Ziele auf den Phils nachdenkt, sollte sich meinen vergleichenden Reiseführer ansehen: man bekommt die gewünschten Eindrücke und die Fragen werden beantwortet, auch die, an die Mann noch gar nicht gedacht hat...

    Philippines Men’s Adult Travel Guide

    Wohin auf die Philippinen? Ein Vergleich
    Manila?! Cebu?! Boracay?! Puerto Galera?! Angeles City?! Subic Bay?!


    Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner » Blog Archiv » Philippines Men’s Adult Travel Guide – Vergleichtstest der bedeutendsten Single Hot Spots auf den Phils: Manila – Cebu – Boracay – Puerto Galera – Angeles City – Subic Bay



    awww.major_grubert_download.com_major_grubert_blog_cover_600_37philippines_single_guide.jpg, Schnelleinführung Philippinen, 1