Thailändisch lernen

Pattaya Schnitzel-Wirt Drinking Street

        #1  

Member

Gibt es eigentlich den Schnitzel-Wirt noch, in der Nähe von der alten Susi-Bar?
Ich meine, als ich das letzte Mal die Naklua entlanggefahren bin, den nicht mehr gesehen zu haben.
Ist der umgezogen? Wer weiss was?
 
        #2  

Member

Es gibt den Schnitzelhans nun gegenüber der neuen Sushi-Bar in der Drinking-Street.

Montags immer Schnitzel für 98 Baht: Lecker!
 
        #3  

Member

Evtl. meinst Du den Laden in der Drinking Street (Schnitzel-Hans). Kenn den laden nicht wirklich, war da auch noch nie (außer mal mit Junnie, da hatte er aber zu), weiß aber, dass der früher in Naklua gewesen sein soll.

Sostengo, unwissender Jungspund. :)


// Junnie war schneller...
 
        #4  

Member

Genau das isser.

Der Schnitzel King ist jetzt Schnitzel Hans in der Drinking Street, schräg gegenüber der SEC.

Heisst jetzt Schnitzel Hans, ist aber genau der gleiche, Personal, Küche und Menue ebenfalls. :D

Musste umziehen.
 
        #6  

Member

Genau den meine ich :yes:

Früher hiess er Schnitzel-King, nicht Schnitzel-Wirt. Habe mich da vertan, aber ihr seid ja auf Zack. :tu:

Besten Dank für die Infos!!
 
        #7  

Member

Die Königskrone hat er noch (auf der Menükarte)!
 
        #8  

Member

Freu mich,
dass hier einem geholfen wird, auch wenns nur um Essen geht :hehe:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Freu mich,
dass hier einem geholfen wird, auch wenns nur um Essen geht :hehe:

Das Essen wird von weiblichem Personal an den Tisch gebracht. :mrgreen:
 
        #10  

Member

Die kannste aber vergessen.

Wie sagte Paul: Die Schnitzel sehen besser aus als die Bedienungen. Wo er Recht hat, da hat er Recht. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten