Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schön das es so was noch gibt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Sausa, 07.06.2009.

  1. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Heute Morgen auf dem Flug von Lis nach Bio auf dem Sitz 1A in einer Beechcraft 1900


    35_DSCN1079_2.jpg, Schön das es so was noch gibt, 1


    hab ich heute quasi im Cockpit gesessen



    35_DSCN1077_1.jpg, Schön das es so was noch gibt, 2



    für mich als technikfreak war das bisher mein schönster Flug :dog:
    Es ist blos komisch das die von TAP
    sowas wie Sicherheitsregeln nicht kennen


    cu Sausa
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Bei SGA HuaHin / BKK kannste sogar vorne sitzen ! :yes:

    56.jpg, Schön das es so was noch gibt, 1

    57.jpg, Schön das es so was noch gibt, 2

    58.jpg, Schön das es so was noch gibt, 3
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    jep die kleinen kisten sind einfach nur geil da wird noch per hand geflogen



    cu Sausa
     
  4. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    :shock: in solchen Maschienen steig ich nicht mehr ein , bei mir muessen die nen Dusenantrieb haben :hehe:


    :wirr:
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Sausa wenn du nächstes Mal in den Phils bist gibts genügend Gelegenheiten mit solchen Maschinen zu fliegen. SEAIR hat noch die guten alten Dornier Maschienen im Sortiment.
     
  6. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    oder buchst beim Jimmy einen Rundflug über den Pinatubo, der läßt dich sogar streckenweise selbst fliegen.

    Hier fliegt z.B. gerade mein Kumpel Thaifix

    439_IMG_5683_1.jpg, Schön das es so was noch gibt, 1
    439_IMG_5686_1.jpg, Schön das es so was noch gibt, 2
     
  7. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    wow


    das doch mal hammer geil....super bilder und wenn man dann noch mal selbst an den knüppel darf...das ist doch ein erlebniss der besonderen art :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    was kostet denn so ein trip?

    cu Sausa
     
  9. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Mein Flug von AC nach Caticlan.

    782_P1040874_1.jpg, Schön das es so was noch gibt, 1

    782_P1040867_1.jpg, Schön das es so was noch gibt, 2
     
  10. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    @Sausa

    Wir haben 6000 Peso bezahlt, 3 Mann plus Pilot können mitfliegen, sind dann also 2000 pro Person, Jimmy hat uns auch noch im Cadillac im Hotel abgeholt und wieder zurückgefahren, war im Preis mit drin.
     
  11. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    na das das geht doch noch mit dem Preis, jetzt nur noch die Kontaktadresse und du kannst bei meinem nächsten Urlaub
    in den AC News von einem Absturz eines Kleinflugzeuges lesen :hehe: auf sowas hab ich echt Bock


    cu Sausa
     
  12. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
  13. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Echt krass wusste gar nicht das sowas noch möglich ist .
    Toll war ganz bestimmt ein toller Flug :wirr: :yes:
     
  14. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ja matee, fand der Flug war jeden Peso wert, zum einen macht die Fliegerei mit der Kiste schon mächtig Spass
    zum anderen ist die Landschaft echt superschön anzuschauen dort oben.
     
  15. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
    Das Flugzeug auf dem Foto SGA Hua Hin ist eine Cessna Caravan.
    Unten der graue Behälter ist das "Gepäckabteil".
    Ein zuverlässiges Flugzeug,das es auch in Luxusausstattung mit tollen Ledersitzen gibt. 8)