Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schön, hier zu sein!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Atlanix, 11.04.2008.

  1. Atlanix

    Atlanix Newbie

    Registriert seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin/Kassel
    Hallo,

    hier seid ihr also alle verblieben… - seit dem Niedergang des S-Bar-Forums in den letzten Jahren hatte ich mich aus dem LOS-Forenbereich so ziemlich zurückgezogen.

    Mir bekannte Alternative war nur der EP. Ist aber leider nicht so mein Ding, zum Verabreden vor Ort zwar noch aus Tradition ganz ok, aber als Forum gefällt es mir nicht so recht. Ein Forum ist halt Freizeit und da will man sich wohlfühlen, jeder nach seiner Art.

    Ein Forum muss auch Ecken und Kanten haben, dito die Member, sonst wird das Ding irgendwann langweiliger Einheitsbrei. Und insofern bin ich Abstinent mehr als dankbar, den ich durch Zufall im Angeles-ChizMiz-Forum wiedererkannt und auf sein aktuelles Heimatforum angesprochen habe. Und das war dieses Forum hier.

    Und da bin ich nun – und fühle mich sofort in die „guten, alten Forumszeiten“ zurückversetzt:
    Zurück in die Vergangenheit, aber auch aktuelle Bekannte aus dem Angeles-Forum - Namen wie Rabatti, Cyberbeno, HamburgerHauke, FrankMalt, Abstinent, Shovel, Noksokou und viele andere mehr…

    Klasse, dass es Euch alle (doch noch) gibt – und das offensichtlich in einem Forum, in dem es Spaß macht, als Member aktiv zu sein. Der erste Eindruck vom Forum, den Berichten und dem, was und wie man hier so liest und schreibt, gefällt mir gut. (Danke auch an chau-chu für die schnelle Hilfe beim Registrieren!)

    Deshalb hoffe ich, hier zukünftig auch ein wenig mit beitragen zu können – ich war in den letzten Jahren weiterhin viel in LOS unterwegs, auch mit dem Motorrad und bin im Mai erstmalig in Angeles, Philippinen.

    Ein Bericht mit Fotos im Anschluss daran ist Ehrensache, auch wenn dieser Erstbericht nicht von LOS handelt!

    In diesem Sinne – Euch alles Gute, schön, hier sein zu dürfen!

    Gruß
    Atlanix
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    3.gif, Schön, hier zu sein!, 1 !

    Toll, dich auch hier dabei zu haben!

    Auf deine Reports bin ich mega-gespannt!

    Ausserdem finde ich das auch super, dass es so viele gute Schreiber und kreative Leutz hier gibt, in einem solchen Kreativ-Pool fuehlt man sich wohl und es macht viel mehr Spass als irgendwo fast den Alleinunterhalter fuer Spaetabspringer zu mimen :hehe:

    ciao

    abstinent
     
  3. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Hallo Atlanix

    Schön das Du auch hierher gefunden hast, nur rein hier mit Deinen Berichten :yes:

    Vielleicht treffen wir uns ja auch mal im Mai in LoS oder AC, würde mich freuen,

    so long Gruß Shovel
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ atlanix, shovel

    gemeinsam mit finder, helbob, sausa, mad max und ein paar anderen koennen wir ja bald eine biker-unterabteilung aufmachen :hehe:

    freue mich auch schon riesig darauf, in kuerze meiner "roten" wieder leben einzuhauchen, die steht sich das profil in thailand platt seitdem ich in malaysia abhaenge :(

    ciao

    abstinent
     
  5. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Na klar gerne, nachdem ich heute mal meine Amifotos wieder in der Hand hatte war ich schon am überlegen unseren Bikethread wieder aufleben zu lassen und mal ein paar edle Teile einstellen.
    Werde allerdings erst mal fragen ob Interesse besteht, da ich die Bilder alle erst einscannen müßte, damals hatte ich noch keine Digicam
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Auch von mir ein Welcome.
    Kann mich noch schwach :hehe: an deinen Riesen Spaß fake im Susi erinnern,was hab ich gelacht...ist schon Jahre her...nur her mit deinen Reports...
     
  7. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    willkommen atlantix-------



    komm rein fühl dich wohl......... :hehe:
     
  8. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Jo!!!
    Herzlich willkommen hia!! 8)
     
  9. Hallo Atlantix,freut mich auch dich hier zu sehen.
    Im ac forum war ich schon seit bestimmt einem jahr nicht drin.Irgendwie ist das nicht so mein ding mit typen wie grubert oder dem blöden zwerg ausm ep da rumzudiskutieren.hier passt soweit alles
     
  10. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Auch von mir ein Willkommen.
    Lies dich erst mal in ruhe ein und du wirst sehen das es hier locker zugeht, so hoffe ich zumindestens :wink: .

    cu Sausa
     
  11. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @Atlantix,


    auch hier noch mal ein welcome. :D
     
  12. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    War das der "Kulturtraeger"?

    Das war echt ein Meisterstueck. :yes:
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    Richtig,das war er,hab selten so gelacht... :mrgreen:
     
  14. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Welcome, Atlanix !

    Kenne dich auch aus dem guten alten Susiforum.

    Da laufen wir uns ja vielleicht über den Weg.
    Ich habe vor am 01. oder 02. Mai auf die Phills zu fliegen. Ist aber noch nicht 100% entschieden. Kommt erst sehr kurzfristig bei mir auf.

    Gruss

    dito
     
  15. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Willkommen im Forum, freue mich schon auf deinen Berichte :bye:

    sawasdee frank69
     
  16. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    auch von mir ein nettes hallo.

    @absti

    ja wär wieder mal cool rumzudüsen...
    bin schon voll abstinent :mrgreen:


    max
     
  17. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Willkommen Atlanix.
     
  18. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Ja, wobei da glaub die Chopper deutlich überrepräsentiert sind, oder?

    Ich gründe dann die Unterunterabteilungen für Strassen und die für Offroar und Supermotofahrer...

    Greets, H&S, fährt alles AUSSER Chopper...