Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #2.096  

Member

ich war leider noch nie auf Koh Samui....

aber wenn ich das hier so sehe, bin ich der meinung das ich was verpasst habe.

sehr sehr schöner strand und wenn das noch deine aussicht vom Zimmer/Bungalow war,

dann alle achtung! das würde ich mir auch gefallen lassen.




gruss medion
 
        #2.097  

Member

Ja es ist einfach Traumhaft auf Koh Samui kann ich sehr Empfehlen,hübsche Ladys
hat es auch da übrigens die Gewinnerin von mir letzten Monat Miss Juli war in Samui :D

Gruss Boy77
 
        #2.098  

Member

Member hat gesagt:
ich war leider noch nie auf Koh Samui....

aber wenn ich das hier so sehe, bin ich der meinung das ich was verpasst habe.

sehr sehr schöner strand und wenn das noch deine aussicht vom Zimmer/Bungalow war,

dann alle achtung! das würde ich mir auch gefallen lassen.




gruss medion

ist auch schön dort ..aber mir hat nur lamai und chaweng gefallen (vom strand her) aber länger als 10 tage, dann wirds langweilig--dann ist die Lt runde durch und wie man weiss ist von den Mädchen das komunikations-system gewaltig :ironie:

schönster sand war für mich in ko-samet
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten