Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #25  

Member

Sea Lodgde Pool

Die Sea lodge Anlage an der Naklua. Dort war ich früher immer. Eigentlich wars dort immer ganz gemütlich bis Oma und Opa Einzug hielten so ab 2001. Die Opas bekamen immer Stilaugen vom Feinsten wenn wir mit unseren Perlen eingetrudelt sind um nicht gesagt zu haben die OPA´s könnten durchaus auch neidisch gewesen sein.
Cepp
 
        #26  

Member

Monkey Iland sollte man mal besucht haben

1 Bootsstunde vor Jomtien liegt Monkey Iland. Ein Tag ganz alleine in einer wunderschönen Bucht mit der Mia
Cepp
 
        #27  

Member

Monkey Iland

Rückfahrt von Monkey Iland Richtung Jomtien
Cepp
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten