Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

schöne Frauen in Thailand?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Globebuddy, 10.10.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Globebuddy

    Globebuddy Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo und grüßt euch alle miteinander!

    ich würde hier gerne mal eure Wahrnehmung zur Schönheit der thailändischen Girls erfahren.

    Hintergrund dieser Frage ist mein letzter Urlaub in Patty im letzten Jahr, der zugleich auch mein erster Besuch in Thailand war.
    Viele Menschen geraten schnell ins Schwärmen über die Schönheit der Thai Mädchen. Leider kann ich dies aus meiner eigenen Erfahrung nicht unbedingt bestätigen.:roll:

    Man muss dazu sagen, dass ich echt kein Kostverächter bin. Aber die ersten Tage in Pattaya habe ich intensiv mit der Suche zugebracht ein Girl zu finden was mir wirklich gefällt. Und meine ernüchternde Antwort darauf ist: Die meisten Mädels wirkten auf mich eher abstoßend?!

    Nachdem ich etliche Bars, Beach Road und die Walkingstreet abgesucht hatte bin ich in meiner ersten Nacht sogar alleine ins Hotel zurückgekehrt. Also selbst beim besten Willen ist mir nicht eine einzige wirkliche Augenweide aufgefallen. So bevorzugte ich damals lieber alleine zu schlafen als schlecht begleitet zu sein. Die Tage darauf habe ich unter Alkoholeinfluss dann eine süße Dame ausgemacht, aber auch Sie ist auf einer Schönheitsskala noch weit von wunderhübsch entfernt.

    Während meines gesamten Aufenthaltes in Pattaya gab es vielleicht zwei Frauen, die ich wirklich faszinierend schön fand. Das war auch aber schon alles....
    Was mir viel eher aufgefallen ist, sind die schönen chinesischen oder japanischen Touristinnen, die man am Flughafen sieht :hehe:

    Jetzt frage ich mich natürlich; Liegt das an meinem Geschmack (den schließlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters) oder habe ich den falschen Ort ausgesucht um hübsche Frauen ausfindig zu machen?! Zudem ist mir aufgefallen, dass die Körperproportionen in Thailand eher sehr flach ausfallen. Manchem mag dies vielleicht gefallen, aber in mir wecken gerade typische weibliche Attribute die Sinne...


    Ich freue mich über euer Feedback und Sichtweise dieser Thematik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2013
  2. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.982
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Das scheint wirklich so, dass Du im falschen Land gelandet bist. Besser machst nächstes mal eine Reise nach China/Japan. Keine hübsche Frau in Pattaya zu finden ist schon etwas seltsam.
     
  3. anawa

    anawa Junior Member

    Registriert seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    11
    Geschmäcker sind verschieden,aber dein Geschmack des gibts ja sehr selten,die Schönheit liegt in den Augen des betrachters
    also wenn du in patty keine findest dann wirds auch auf dem rest des Planeten schwer für dich eine zu finden:wink::wink::wink:
    Gruß anawa
     
  4. nitelife

    nitelife Gast

    Also mir ging es bei meinem 1.Thailandtrip, mit meiner Frau, so, daß ich erstaunt war, wie viele Durchschnitts- und Häßlich-Modelle umherliefen... ich hatte viel mehr Schönheiten erwartet. Aber das war ein Touri-Urlaub, abseits der Lustmeilen!

    In Pattaya hingegen gibt es schon viele "Geräte"... wer da nur 2 findet... hat grauen Star und seine Brille vergessen, definiert schön ganz speziell, ist im Dauerkoma-Sufftechnisch... oder aber Thailand ist nicht sein Jagdrevier ( "nein, mit diesen Gazellen kann ich nichts anfangen" ).

    Also ich fahre nächstes Jahr wieder nach FC!
     
  5. RetePinay

    RetePinay Junior Experte

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    826
    Danke erhalten:
    69
    Beruf:
    Supporto tecnico PC
    Ort:
    Montagnola TI
    Also Thais und Filipinas sind natùrlich keine Latino Frauen ( Brasil, Venezuela etc. )
    sie sind schon eher flach, nicht soviele rundungen wie die Latinos.
    Mir gefallen Japs, Brasil, Latinas auch viel besser und hùbscher wegen mehr rundungen.
    Da kommen Thais und Filipinas ganz flach heraus, leider.
     
  6. Grigor

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    567
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Chinesinnen und Japanerinnen gefallen mir persönlich überhaupt nicht und unterscheiden sich vom aussehen her ziemlich stark von den Thais.
    Also wenn du dass wirklich so empfunden hast, dann würde ich dir keine weitere Reise nach SOA empfehlen. Dann hast du ziemlich sicher den falschen Ort ausgesucht.

    Da hast du Recht. Das hat mir bei meinem ersten Aufenthalt in LoS auch nicht gepasst. Mittlerweile stören mich aber eher die dicken Ärsche/Proportionen bei den Farang-Frauen, an die dünnen Thais hab ich mich schon lange gewöhnt (oder in Sie verliebt :wink: ) . Am schlimmsten ist es jeweils wenn ich in ZRH lande und richtung Bahnhof laufe. Da denke ich mir immer, schnell weg aus diesem Fettarsch-Gebiet und baldmöglichst zurück nach Thailand.

    Vielleicht musst du eher mal eine Reise richtung Latein-Amerika wagen. Da würden dir die Proportionen vermutlich besser gefallen....
     
  7. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Meine Frage ist, was dir unsere Wahrnehmung nützt, wenn die Thais nicht deinen Wahrnehmungen entsprechen? Du kannst davon ausgehen, das fast alle hier im Forum in den Thais das sehen, was du nicht findest.

    Probiere es doch mal auf den Philippinen. Es sind zwar auch Asiatinnen, aber teilweise mit einem Touch europäischen Einschlag bedingt durch die Herrschaft der Spanier dort. Vielleicht findest du dort eher dein Ideal.

    IMG_7355.jpg, schöne Frauen in Thailand?, 1
    IMG_7512_2.jpg, schöne Frauen in Thailand?, 2
    IMG_6862.jpg, schöne Frauen in Thailand?, 3
    IMG_6868.jpg, schöne Frauen in Thailand?, 4
     
  8. Morassi

    Morassi Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    tiiiief blicken
    Ort:
    QVC
    Was genau fandest Du denn an den Chinesinnen (welche ich persönlich überwiegend unattraktiv finde) oder den Japanerinnen (die nun wirklich sehr viele hübsche Girls haben) schöner/attaktiver als an den Thais?

    Im übrigen wäre es noch interessant zu wissen ob bei den Threads für die monatlichen Misswahlen hier im Forum oder den Bilderthreads Deinem Geschmack auch nicht entsprochen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2013
  9. dax2309

    dax2309 Member

    Registriert seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    225
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    fotograf
    Ort:
    hessen
    Globebuddy:
    wo ich gerade den Kommentar von Morassi sehe. Wenn ich die Fotos von den Girls die er immer hier postet sehe bleibt mir jedesmal fast das Herz stehen. Schau Dir doch mal seine Girls an, wenn die Dir dann auch nicht gefallen, stehst Du halt nicht auf Thaigirls.
    Ich persönlich liebe Thaifrauen (bin ja auch mit einer verheiratet). Und selbst abseits der Lustmeilen (da komm ich nicht so hin), z.B. in de Kaufhäusern die Verkäuferinnen in der Kosmetik Abteilung, da sind immer hübsche dabei.
     
  10. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    An den Bars sieht man nicht viele Stunner. Die hübschen trifft man eher in den GoGos.
     
  11. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Das sehe ich auch so - anscheinend setzen viele Barowner auf Masse statt Klasse - 30 Hühner rein in die Bar und davon sind dann 2 oder 3 die Lockvögel - den Rest muss mann sich schön trinken.
    :lach:
    Gruß
     
  12. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    46
    Diese Aussage ist ja wohl ein Quatsch. Wenn man jetzt die Touristinnen in Pattaya außer Acht lässt, so gibt es dort halt praktisch nur Thais. Und wenn einem nun mal dort keine gefällt, ist man nur Thailand in Sachen Frauen halt falsch. Über den Rest der Welt sagt das überhaupt nichts aus.

    Mir geht's übrigens ähnlich. Die für mich mit Abstand attraktivsten "Damen" in Pattaya sind die Russinnen. Egal ob jetzt Touristinnen oder zu Mondpreisen in ein oder zwei Lokalen käuflich.

    Auf den Philippinen sieht es für mich nicht viel besser aus, in anderen fernen Ländern war es auch nicht anders. Mein Pech ist, dass ich auf Europäerinnen gepolt bin. Dir geht's da vermutlich nicht anders.
     
  13. mariostr1

    mariostr1 Junior Member

    Registriert seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Tirol
    Also ich hab da keine große probleme was hübsches zu finden. Mir gefällt der asiatische touch allgemein, egal ob thai, philipinas, japanesen, chinesen, für mich zählt dieser besondere exotische Touch, das fremde
    Einen schönen schlanken body, kleine tittchen, nicht über 165 und 50 kg
    Mir gefällt glaub ich jede dritte oder vierte, jede hatt etwas anderes was mich anzieht :yes:

    Hier bei uns in tirol ist da nicht so viel mit exotisch, außer vl die Bäuerin vom bergbauernhof ist auch in irgendeiner art und weise exotisch :lach:
     
  14. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    So, so, dann fliegst du also nur wegen des billigen Sex nach Thailand!? Wenn du europäisch "gepolt" bist und auf Russinnen stehst, solltest du vielleicht mal in deren Heimat suchen?

    Oder bist du Kulturlauber (in Pattaya)? :ironie:
     
  15. nitelife

    nitelife Gast

    Das Eine, auf Russinen stehen und das Andere, nach Pattaya zum poppen zu fliegen, schließt sich ja nicht aus, oder?

    In Thailand stimmt das Gesamtpaket, aber optisch meine Nr.1 sind die Thaigirls nicht!
     
  16. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @nitelife: Das war ironisch gemeint. Und wenn ich mir den Poppes von deinem Avatar ansehe, kann ich das auch durchaus verstehen. :wink:
     
  17. biene0412

    biene0412 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Als ich nach meiner ersten Reise nach Thailand nach Hause kam, war ich nicht mehr derselbe. Ich fand alle deutschen Mädels einfach nur noch langweilig vom Aussehen her...
    Ich stehe unglaublich auf Südostasiatische Frauen.
     
  18. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Der Geschmack ist ja bekanntlich verschieden, von daher sollte er sich halt mal bei den Japanerinnen umsehen.
    Für mich gibt es überall auf der Welt schöne Frauen. :mrgreen:
     
  19. xdrive

    xdrive Gast

    Ich blicke hier gar nicht durch, was genau Dein Beuteschema ist...

    Geht es Dir in erster Line nur ums Gesicht? Das kann es ja fast (nicht nur) sein, weil in LOS genügend Mädels herumlaufen, die rein gesichtsmäßig betrachtet, nen chinesischen oder japanischen touch aufweisen...

    Und noch explizit hierzu:
    Hier geht es Dir ja eher um die Körperform... Mein Ding sind die mega schlanken bis dürre/"skinny" girlis in LOS/Asien auch nicht.
    Ne Frau mit leicht üppigerem Vorbau und entsprechendem Hinterteil, aber trotzdem ansonsten nicht moppelig bis gut im Futter stehend, findest Du dort in LOS (und auch auf den phils!) eher selten. Das gibt deren "grundsätzlicher" Körperbau (eher klein/schmal/zierlich) nicht her (jetzt mal völlig verallgemeinert!!).

    Dafür müsstest Du eher in ne andere Richtung fahren/fliegen, also bspw. in den südamerikanischen/karibischen/afrikanischen Raum...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2013
  20. Globebuddy

    Globebuddy Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Also wow! :D

    Was für ein breites Spektrum an Antworten und Ansichten sich hier eröffnet...


    Um auf einige Kommentare kurz einzugehen kann ich doch behaupten, dass die Bilder der girls hier im Forum und in diversen Threads schon Lust auf mehr in mir wecken. Bei den Pics frage ich mich dann auch etwas wo er die gefunden hat? :hehe:

    Ist es denn in Bangkok anders? Ich habe gelesen, dass dort auch einige "Granaten" rumlaufen sollten?

    Meine Wahrnehmung findet zunächst doch sehr über das Gesicht statt. Generell kann ich aber bestätigen, dass die Abneigung sich sehr eher auf die Gesichtszüge der Thai's beschränkt. Was mir hierzu den vermeintlichen Japanerinnen/Chinesinnen einfällt ist, dass viel Sinnlicher wirken wie etwa vollmundigere Lippen. betonte Wagenknoch etc.

    Tatsächlich plane ich derzeit grob meine nächste Reise nach Asien.
    Welches Land sollte man in SOA am besten aufsuchen?

    PS: Ich finde Ostblockfrauen zwar auch schön, aber es ist nicht so, dass ich sie herausragend fände.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2013