Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schöne Strände in und in der Nähe von Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von thaimo, 17.06.2012.

  1. thaimo

    thaimo Newbie

    Registriert seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebe Thailandfans,

    in meinem nächsten Aufenthalt habe ich auch Pattaya eingeplant. Bisher bekam ich wenig gutes zu den Stränden in Pattaya City zu hören, was bei dem Schmutz und Menschenaufwand wohl auch nicht verwunderlich ist.

    Nichtsdestotrotz würde ich auch gerne an einem schönen Strand liegen und so wollte ich mal in die Runde fragen, welchen Strand ihr empfehlen könnt. Der Strand kann gerne ein bisschen Außerhalb sein oder nur mit dem Boot zu erreichen. Wenn der Strand nur mit dem Boot zu erreichen seon sollte, dann sollte es keine Tour mit mehreren sein, da ich zeitlich unabhängig sein möchte.

    Kann jemand sein Geheimnis preisgeben? :)

    Viele Grüße
     
  2. TenBaseT

    TenBaseT Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    IT Organisator / Administrator
    Ort:
    Philippines
    Eine SLT kommt nicht in Frage? Würde ich an deiner Stelle machen. Nettes Mädel suchen und dann ab auf die Insel. Fragt sich natürlich welche.
     
  3. Poolmann

    Poolmann Junior Experte

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    678
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Pattaya
    @thaimo
    In der näheren Umgebung von Pattaya ist die Insel Kho Larn (Koralleninsel) zu empfehlen.Dort gibt es verschieden qualitative Strände.So Beach Ta Waen,Thong Lang,Sangwan,Thien und Samae. Zu empfehlen ist Samae Beach, wo man auch ruhige Plätzchen findet.Wenn du nicht mit der Fähre für 30,-- Baht fahren willst, kannst du auch ein Speed-Boot mieten. Kosten ca. 1.500,-- bis 2.000,-- Baht pro Tag.Damit hast du auch die Möglichkeit, verschiedene Strände zu testen.
     
  4. Word

    Word Gast

    Die Frage wurde bereits (gefühlte) 1000 mal beantwortet. Nimm Dir einfach mal die Zeit ein wenig im Forum zu stöbern...

    Word
     
  5. TenBaseT

    TenBaseT Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    IT Organisator / Administrator
    Ort:
    Philippines
    oder mache es anders herum. google Maps aufschlagen, Insel heraussuchen und dann mal graben (hier im Forum, Yahoo, Goggle, ......) was es da so gibt.

    Vergiss die Jagd nach der schönsten, größten, kleinsten, ..... Suche dir statt dessen eine Insel, die dir interessant erscheint. Und die probier aus.

    Beispiel: Das beste Hotel was ich bisher hatte, war eine Strohhütte (Bett, Moskitonetz, Fan, Glühlampe, Dusche mit lauwarmen Wasser) am Mekong. Da kam bisher keine Luxusherberge mit.
     
  6. baannapo

    baannapo Gast

    wenn man von pattaya genug hat am besten nen lt nehmen und nach koh chang ist noch ziemlich ruhig die insel zu empfehlen klong cloi cottage direkt mit bungalows am meer nette besitzerin super strand bilder bei facebook zu sehen nur den namen eingeben sind viele bilder eingestellt bungalow letzten november 300 baht zwar kein aircon und heiß wasser aber braucht mann auch nicht !!!!