Thailändisch lernen

Schönes Thailand?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@ hauke

war das ein " i love schwuchti" post?

ciao

abstinent


:lach: yo da ist das HIV risiko besonders hoch ...siehe Freddie Mercury

aber mal echt ...solche Statist..sind doch voll fuer den Arsch 60% :bang:
Keine Frage HIV gibts und ist ne ueble Sache aber 60% das ist Volksverarsche sicher werden solche Untersuchungen von Frauenvereinen ,Impotenten und Loosern bezahlt :yes:

Solch Blödsinn ....und wenn ich schon RTL oder Zeitung Höre geht mir die Hutschnur auf ...
Bei uns läuf im TV gerade Sextouristerna (Sextouristen) ne Filmreportage vom Swedisch TV und aufgenommen zu 90% in Thailand...
Da wuerd man irre ...echt was die fuern scheiss berichten :shock:

grrrrrrrr kann ich gar nicht schreiben sonst platze ich vor Wut!
 
        #12  

Member

aber mal echt ...solche Statist..sind doch voll fuer den Arsch 60%


die zahl mag für den thaisektor stimmen und für nordthailand vielleicht noch untertrieben sein.

an 60% der im farangsektor tätigen prostituierten kann ich auch net glauben.

man sollte sich einfach so verhalten, als wenn es 100 % wäre :roll: .
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
aber mal echt ...solche Statist..sind doch voll fuer den Arsch 60%


die zahl mag für den thaisektor stimmen uund für nordthailand vielleicht noch untertrieben sein.

an 60% der im farangsektor tätigen prostituierten kann ich auch net glauben.

man sollte sich einfach so verhalten, als wenn es 100 % wäre :roll: .

Ist schon richtig Cyberdad ....also was Du meinst mit den 100% wenn alle so Denken wuerden gäbe es kein HIV mehr....
Aber 60% das wuerde ja heissen mehr als jede 2 te hat HIV....kann ich mir nicht vorstellen ...nicht mal in Afrika ...!?
Naja wie auch immer laut ner Stati.. in AC solls dort unter 10 HIV kranke geben !?
Naja ich finde Statis sind alle voll gelogen egal von WO!

MfG
 
        #15  

Member

Es wurd ja auch nicht über AC sondernd über Pattaya geschrieben.
Statistiken kann man frisieren,es genügt doch schon wenn man sich an Plätzen rumtreibt wie Aidshäuser, dann bekommt man tatsächlich 60 und mehr Prozente zusammen.
Wer steckt eigentlich hinter der Seite???
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Es wurd ja auch nicht über AC sondernd über Pattaya geschrieben.
Statistiken kann man frisieren,es genügt doch schon wenn man sich an Plätzen rumtreibt wie Aidshäuser, dann bekommt man tatsächlich 60 und mehr Prozente zusammen.
Wer steckt eigentlich hinter der Seite???


Na in Aidshäusern so wie Du das nennst kommst Du Sicher auf 100% :mrgreen: mal den Stuff nicht mitgerechnet ....
Naja ich halte solch Statis fuer Verarsche ...wie auch immer ...laut Stati sind auch mehr als die Hälfte U18 und werden zur Prosti..gezwungen .. :bang:


MfG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten