Thailändisch lernen

Schönster Strand/absoluter Traum-Strand der Philippinen gesucht...

        #31  

Member

Stimmt Santos :tu:

Jeder hat einen anderen Geschmack. Mir gefallen solche Strände mindestens so gut wie der auf Boracay (wobei... Puka Beach ist schon ziemlich schön)

Mist, ich sitz' am falschen Rechner
 
        #32  

Member

@Nixus,

da finde ich Puka Beach als Gesamtpaket schöner als den Beach auf Pandan Island.

Laß dich doch mal aus der Reserve locken, denn ich weiß du hast viele Pics von Traumstränden :wink0: Kann mich da an einige tolle Pics erinnern.
 
        #33  

Member

ich war jetzt die letzten wochen hier. bantayan island budyong. die beach bungalows sind sehr schoen. aber mit der zeit wird es auch ein bisschen langweilig.

habe meine bilder noch nicht webtauglich gemacht aber bei google hat es schoene bilder.
 
        #34  

Member

@ Santos..zur Information: Der von Dir erwähnte Aninuan Beach heißt in wirklichkeit Ajala Beach, da es sich bei diesem um einen reinen Privatstrand handelt, welcher genau diesem Mann gehört(nur nebenbei; ist einer der Besitzer von San Miguel!).
Es ist aber erlaubt ihn zu benutzen.
Die Strände auf den Weg nach Abra haben so schöne Namen wie Secret Beach oder Bikini Beach.

Der Strand vor Ajala Beach ist der White Beach (nicht mit Sand oder so) das Städtchen bei dem Strand ist San Isidro/Puerto Galera.
 
        #35  

Member

Ich habe keine Beach Namen zwischen White Beach und Abra erwähnt..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #36  

Member

sorry...mein fehler.....
meinte x drive
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:

Cebu
ist die Hauptstadt der Insel Negros

Quatsch. Cebu-City ist die Hauptstadt von Cebu, die Hauptstadt von Negros ist Bacolod. Die oben angesprochene Insel Malapascua liegt am Nordende von Cebu, nicht von Negros.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten