Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schreibfehler

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von hamburger-hauke, 22.10.2007.

  1. Umsonst ist die emirate nicht ewig sieger bei der besten first bzw business class
     
  2. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    man Hauke , du schreibst ja schneller als ich mir ein Bier holen

    kann
    :hehe:



    Mag sein , für mich ist Emirates überbewertet .
     
  3. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Was ist ist eigentlich aus deinem Weihnachtstrip geworden ? Im EP stehste ja noch über Weihnachten drin !
     
  4. Was du alles weist!!!!Die nennen sich übrigends nichtmehr EP sondernd nurnoch Offline forum
    Nachdem ich die horrorberichte über Weihnachten und neujahr gelesen hab ich dankend abgelehnt.
    Als Vertretung hab ich aber Bono nach Pattaya geschickt :twisted:
    Songhkran kannst du mich wieder Live erleben!!
     
  5. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Ja , zwischen Weihnachten und Neujahr in Pattaya kannste vergessen , habs letztes Jahr mitgemacht und es war zum kotzen ...
    Bin erst wieder ab Januar da , da gehts dann wieder ... :yes:
     
  6. Ich war zuerst am überlegen aber dann wäre es zu kurz gewesen um genug kohle für Songhkranranzuschaffen.
    ich hab mir eh gedacht das ich in zukunft lieber nurnoch zweimal im jahr rüberfliege und dafür aber richtig los lege als dreimal un da nur mit halber kraft.
     
  7. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Hauke ,

    haste Dir jetzt endlich mal eine Camera zu gelegt , dat hier auch mal

    Fotos ins Forum stellen kannst ?
     
  8. Ja hab ich!!!!!
    Sonntag werd ich wiedermal den Herrn lord nerven damit er mir zeigt wie ich sie hier reinstelle.
    vielleicht werd ich dann auch mal die menükarte der Sri Lankan fotografieren
     
  9. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Dafür mit vielen Schreibfehlern... :hehe: :mrgreen:
     
  10. Du kannst sie ja editieren wenn du magst :wink:
     
  11. Paul

    Paul Gast

    @HH
    Macht der nicht, mache ich meistens. :wink:
    Wäre aber trotzdem besser, Du würdest Dir in dieser Hinsicht mehr
    Mühe geben. Besonders wenn Du Vokale nicht tippst, weiss man oft nicht, was Du überhaupt meinst. Du weisst ja selbst, dass es immer wieder welche gibt, die etwas falsch verstehen. Das lässt sich eingrenzen, wenn man sich klar ausdrückt.
     
  12. Gerd

    Gerd Senior Member

    Registriert seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    253
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Otterbach / Rheinland-Pfalz
    @Paul
    finde ich nicht gut, jemand auf Rechtschreibfehler auf merksam zu machen.
    Viele, auch ich, haben nun mal abends einen gewissen Promillegehalt.
    Ausserdem ist dieses ein Forum, wo man sich unterhaelt (falsch geschrieben)
    und nicht jeder kennt sich aus mit der deutschen Grammatik.
    Wuerde auch einige Leute abschrecken, wenn sie ploetzlich eine
    Konfrontation mit der Rechtschreibung haben.

    Bin der Meinung, war wohl ein kleiner Fehlgriff (Kommaschreibung nicht i.O.)

    Gruss
    :wink: :wink: :wink:
     
  13. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Ne, das sind bei HH meiner Meinung nach keine Rechtschreibfehler sondern Flüchtigkeitsfehler,
    meist vergißt er Buchstaben weil er vielleicht zu schnell schreibt - oder die Tastatur hat eine Macke!

    Ob einer "müssen" oder "müßen" schreibt ist hier egal, das wird ja auf alle Fälle verstanden.

    @Junnie
    Soh habe ich das auch gemaint. :wink:
     
  14. Paul

    Paul Gast

    @Gerd
    Die Kritik kam von Tomcat nicht von mir, ich habe diese nur bestätigt.
    Wenn Dich das nicht stört ist ja O.K., die meisten anderen stört es aber.
    Inhaltslose und unlesbare post muss ich löschen und das macht Arbeit.
    Daher nochmals meine Bitte an alle, nochmals durchzulesen, was man geschrieben hat und gegenenfalls editieren.
    Für Suff-posts gibts ja auch noch das
    Offline-Forum (copyright Hauke) :hehe:
     
  15. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Seh ich auch so,er schreibt schneller als er denkt.
    Wie Lucky Luke,schiesst schneller als sein Schatten.
    Daher kann es Schüsse geben,welche übers Ziel hinausschiessen. :D
     
  16. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Tippfehler macht jeder mal. Darum geht es aber nicht. Meiner Meinung nach sollte man sich seinen Post nochmal durchlesen, bevor man ihn abschickt. Wie Paul schon sagte. Posts mit vielen Fehlern sind schlichtweg eine Zumutung für jeden Leser...
     
  17. Gerd

    Gerd Senior Member

    Registriert seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    253
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Otterbach / Rheinland-Pfalz
    Soll ich dass mal wirklich korrigieren ???

    Gruss
     
  18. Gerd

    Gerd Senior Member

    Registriert seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    253
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Otterbach / Rheinland-Pfalz
    Ach so, in diesem Fall ist dass richtig, falsch ist das.
     
  19. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Falls Du die kurzen Sätze meinst, das ist schon in Ordnung. Allerdings nicht jedermanns Geschmack...
     
  20. ThLord

    ThLord Gast

    meine Tippfehler dürft ihr behalten :mrgreen: