Thailändisch lernen

Schriftarten ändern...

        #1  

Member

unter extras-internetoptionen-allgemein...dann schriftarten.
Wie bekomm ich in :
"Schriftarten für nur Text"
eine andere Schrift hinein?
Habe nur 3 dort stehen,möchte aber ne andere dort stehen haben.
Wie stell ich das an?
Thanks...
 
        #2  

Member

Keiner nen Plan,wie das und ob das geht? :?
 
        #4  

Member

Ich wollte Deutsch gothik machen,funzt aber nicht,trotzdem danke
 
        #5  

Member

Wilukan

Wieso brauchst/willst du dort ne andere Schrift?
Diese Schriftarten dort kommen nur zum Tragen, wenn auf der jeweiligen besuchten Website keine eigene Schriftart fuer die Darstellung ueber deinem Browser definiert ist!
Denke, das dies sehr selten der Fall ist, oder?
 
        #6  

Member

Aha,geht also nicht.
Ich wollte eigentlich nur,daß ich hier in einer anderen Schriftart schreiben kann.
Schade,daß es nicht funzt.
 
        #7  

Member

Dann müsstest Du dem Jeff die Datei "subSilver.css" vom Server klauen, editieren und dann wieder hochschmuggeln.
 
        #8  

Member

sind wohl nur ganz bestimmte html befehle hier erlaubt.
die schriftart offentsichtlich is nich dabei...
 
        #9  

Member

wilu

wenn du nur ne groessere schrift haben willst, kannst du die angezeigte textgroesse ueber das menue verstellen
 
        #10  

Member

Ich will ne GERMANISCHE Schrift haben,keine größere... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten