Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schule + ED Visa

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von NewThai, 03.02.2014.

  1. NewThai

    NewThai Newbie

    Registriert seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Guten Morgen liebe Thai Freunde,

    Ich bin schon seit etwas längerem auf der suche nach einer Schule in Bangkok die in Deutsch Unterrichtet da mein english Leider noch nicht so gut is suche ich erst mal eine Deutsche Schule

    könnt ihr mir evtl links geben natürlich müsste die schule auch das ED Visa geben...


    Liebe grüße aus dem Kalten D
     
  2. NewThai

    NewThai Newbie

    Registriert seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    keiner weiß etwas?
     
  3. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.713
    Danke erhalten:
    831
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
  4. Hampel

    Hampel Junior Member

    Registriert seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    @bkk:
    Er sucht eine Schule, welche Thailändisch in Deutsch unterrichtet und nicht wie viele andere in Englisch.
     
  5. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.713
    Danke erhalten:
    831
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
  6. NewThai

    NewThai Newbie

    Registriert seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Wie du es sagst (y) ich möchte english und Thailändisch Lernen english ist bei mir leider sehr schlecht daher wäre ein (e) Deutsch Lerhrer (in) sehr gut aber ich schau mir nachher mal die Links genauer an danke schon mal