Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schutztatoos

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 24.06.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    So,mal was anderes.
    Meine Verlobte :mrgreen: hat mir bei meinem letzten Aufenthalt mal was über Schutztattoos erzählt.
    diese haben nichts mit Buddha zu tun,sondern ausschließlich Geisterglaube.
    Je nachdem wo das Tattoo angebracht ist,hat es eine andere Bedeutung.
    Es dient hauptsächlich zur Erlangung eines Falangs :hehe:
    Das ist kein Scherz.
    Wenn zb. ein solches Tattoo in der Nähe der Muschi angebracht ist,erhofft sich die Trägerin,daß,wenn der Falang in sie eindringt,er immer bei ihr bleibt,sozusagen ihr Gefangener ist,der nie mehr von ihr los kommt.
    Auch muß sie in der Regel mit dem Tatowierer einmal schlafen.
    Es sind verschiedene Zeichen,auf Rücken,Beinen Schenkeln,.Jedes hat nur einen Zweck.
    Habe danach mal die Ladies etwas genauer betrachtet,und ca. 80 % haben eine Tätowierung mit diesem Hintergrund.
    Es sind keinerlei buddhistische Zeichen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ach ja,so ein Ritual ist teuer.
    Es kostet so 10000 Baht.
    Soll Glück und Future bringen.
    Manchmal wird sie mir richtig unheimlich,sie behauptet mit Innbrunst,daß es Geister gibt.
    Auch muß dann diese Ladys jeden Tag um die gleiche Zeit spirituell tätig werden.
    Ich dachte zuerst bei meiner verflossenen,denn sie tat dieses Beten jeden Tag um 15.00. das hätte mit Buddha zu tun.
    Nein,sie muß es jeden Tag machen,das geht schon in Fleisch und Blut über...
    Meine "Verlobte" macht dieses nicht,mit der Begründung,sie brauche so was nicht,da sie ja mich habe... :?
    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Das mit den Schutztatoos vor den boesen Geistern stimmt schon.
    Aber von Tatoos an den Maedel, um nen Farang zu kriegen/festzuhalten hab ich noch nie gehoert.
    Die Geisterglaeubigkeit ist grossteils unglaublich.
    Hab mal in einer Kneipe in Rawai, nachdem ein Maedel phiis erwaehnt hat, spasseshalber erzaehlt, das ich um Mitternacht mit einem andern Maedel aufs Kap laem promthep gefahren bin und dort einem "echten Geist" begegnet bin. Deswegen waer auch das Maedel naechsten Tag in den Issaan zurueckgereist!!!
    ALLE Maedels haben mir geglaubt!!!
    Als ich das Ganze nachtraeglich als Spass bezeichnete glaubten sie mir das nicht!! :hehe: :hehe: :hehe:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Was bedeutet eigentlich so ein Arschgeweih?
    Bleib weg oder loch ein oder was sonst?
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Bedeutet nix, war ein Trend, weil ne Saengerin (in nen Videoclip)sowas hatte!!
     
  5. nan ha

    nan ha Junior Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    firmen hure
    Ort:
    wien
    hallo leute

    und was beteutet es für SIE wenn ein FALANG ein tattoo hat :wink:

    man bin ich froh das wir andere siten haben mein tatowierer ist so um die 2m und hat 140 kilo man das währen sicher keine guten gefühle und auserdem ist er häslich :ungff:

    schöne grüsse nan ha :byee:

    PS: ist aber ein gutes und interesantes tema das mit den geistern und so den ich mus mich bald damit aussernander setzen da bei ihrer fammilie alles über wuduprister läuft :?
     
  6. Thaifred

    Thaifred Rookie

    Registriert seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Zeitreisen
    @nanha

    alter, lass die scheiße mit dem woodoo und geistern und mach lieber einen großen bogen rum..... , da kannst du dir ordentlich probs einfangen :skip: !!
     
  7. nan ha

    nan ha Junior Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    firmen hure
    Ort:
    wien
    hallo Thaifred

    was meinst du mit da kannst du dir ordentlich probs einfangen !!

    den es spricht ja keiner :oops:


    schöne grüsse aus wien nan ha :byee:
     
  8. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
  9. Thaifred

    Thaifred Rookie

    Registriert seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Zeitreisen
    prob´s im hinblick auf "unerklärbare dinge" die in dein leben treten oder es vielleicht schlagartig verändern können - ohne dein zutun, also unfreiwillig.


    wenn du dich mit soetwas abgibst, öffnest du ungewollt türen in eine andere welt, ein faß ohne boden ....


    hört sich alles recht unglaublich an und ist für manchen eine spinnerei oder nicht real - kann ich damit leben.



    ich hab durch frühere bekannte genug in diese richtung gesehen und mitverfolgt, möchte in deren haut nicht stecken ....

    mehr will ich mich zu diesem thema nicht auslassen, denke aber du hast meine tel.nr.?
     
  10. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Stehn die Tätowierer auf sowas oder haben sie eine Veranlagung in diese Richtung. :oops:

    Gruss Tasso
     
  11. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Das mit den Tattoos ist schon so ne Sache.

    Ich sag den Mädels immer, dass meine Tattoos mich vor bösen Geistern beschützen. :D

    Ein Freund ist in Thailand ein sehr bekannter Tätowierer. Er hatte vor einiger Zeit als Angelina Jolie im Nachbarland Kambodscha war, ihr ein Tatoo verpasst.....
    ..... als ich ihn fragte, was das Tattoo denn bedeutet, sagte er mir..... das Symbol steht für ......"Nobody can make her die."


    Gruss

    dito
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    Das sind Zeichen,keine Bilder.
    Jedes Zeichen hat auch ne Bedeutung.
    Näher bin ich nicht drauf eingegangen,werde es aber demnächst tun.
    Das interessiert mich brennend.
    Wie leichtgläubig die da sind,hier ein Beispiel:

    Ich sitze an einer Bierbar und unterhalte mich mit Bargirls.
    Dann nehme ich plötzlich ihre Hand und tue erschrocken,dann tu ich so,als wenn ich Handlesen könnte.
    Innerhalb weniger Sekunden sind gleich mehrere Hühner um die Deliquentin versammelt und hören mit großen Augen zu :hehe:
    Je nachdem,was ich der ersten sage,daß sie eine gute Zukunft haben wird,einen guten Falang kennenlernen wird,der zufällig und in diesem Moment genau so beschrieben wird,wie ich gekleidet,das fällt denen gar nicht auf... :mrgreen:
    Dann wollen die anderen auch und halten ihr Händchen hin.
    Achtet mal drauf,wenn ihr von der Walkingstreet zu den Taxis geht,da sitzen immer Handleser und Bar oder Gogogirls davor und lassen sich die Zukunft lesen. :mrgreen:

    PS:
    Ich habs dort auch mal gemacht mit meiner aktuellen,ihr glaubt es nicht,aber :

    Bis jetzt ist alles genau so eingetroffen,wie vorrausgesagt.
    Dies ist mir nicht nur dort passiert,nein,auch hier bei uns auf der Kirmes-lacht jetzt nicht- hat die "Wahrsagerin" vor 7 Jahren mit vorrausgesagt,und es ist 100% so gekommen.Jahre später zwar aber es ist eingetreten.
    Ich war insgesamt bei 3 verschiedenen zu unterschiedlichen Zeitpunkten und es deckte sich zu 80 %.
    Nun warte ich nur noch auf den Geldsegen..... :mrgreen:
     
  13. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @wilukan

    bei so einer Wahrsagerin in Thailand war ich auch schon mal. Meine damalige Freundin wollte, dass ich mir die Zukunft voraussagen lasse.
    Na ja.. ich bin bei solchen sachen sehr sehr skeptisch und habe der älteren Dame gesagt, daß bevor sie mir irgendwas von meiner Zukunft erzählt, soll sie mir doch erst mal was über meine Vergangenheit erzählen.
    Da war ich dann echt baff. Sie wußte soviel und auch sehr detailiert. Ich war dann ziemlich geschockt und habe die "Sitzung" abgebrochen. Wie meine Zukunft aussieht ..... keine Ahnung. Bis jetzt läuft alles bestens :D

    Gruß

    dito
     
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    In der Tat.
    So war es bei mir auch.
    sie wußte die anzahl meiner Kinder,und anderes mehr.
    Dann ließ ich mir die Future sagen,es ist wie gesagt fast deckungsgleich.
    Unglaublich,oder haben die alle irgendwelche Muster?
    Hm,das macht mich ehrlich nachdenklicher.
    Jetzt dürften noch 2 einschneidende Dinge in meinem Leben passieren,etwas weniger schönes,was ich aber überleben werde um anschließend dann steinreich zu werden... :mrgreen:
     
  15. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Was wirst du dann mit den vielen Steinen anfangen???
     
  16. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Steinmetz lernen.

    Gruss Tasso
     
  17. Paul

    Paul Gast

    Ich war auch überrascht, was diese Wahrsager alles so von mir wissen.
    Ich weiss jetzt aber auch, warum die sich immer vorher so lange mit meinem Tilak in einem für mich nicht verständlichen Slang unterhalten, obwohl ich schon 5 mal gesagt habe, dass ich mit den Gebühren einverstanden bin. :D :roll: