Thailändisch lernen

Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

        #111  

Member

Das stimmt einfach nicht und ist eine Halbwahrheit. Phil ja Thailand ganz klar Nein. Wenn Dein Anwalt was anderes erzählt jag ihn zum Teufel. Auch aus Timbuktu kann man eine Klage einreichen. Nur bekommt man als Angeklagter in Deutschland nichts davon mit weil diese nicht zugelassen wird. Also da gibts auch gar nichts zu diskutieren weil es klar im Gesetz steht von wo man auf Kindesunterhalt klagen kann und wo nicht. Und Thailand gehört ganz klar nicht dazu. Und kein Botschaftsangestellter wird jemals eine solche Klage einreichen weil er sich sonst lächerlich macht. Wie ein Anwalt auch. Ausser diejenigen die wichtig tun müssen und Kohle ziehen.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt einfach nicht und ist eine Halbwahrheit. ... Nur bekommt man als Angeklagter in Deutschland nichts davon mit weil diese nicht zugelassen wird. Also da gibts auch gar nichts zu diskutieren weil es klar im Gesetz steht ...

Die große Ahnung von der Jurisprudenz scheinst du aber auch nicht zu haben, sonst wüsstest du, dass es nicht Angeklagter sondern Beklagter heißt.
 
        #113  

Member

... das ist jetzt nicht entscheidend Onkel.
Auch wenn ich deinen feinsinnigen Humor, und deine profunden sachlichen und linguistischen Kenntnisse schätze, würde ich gerne noch einmal auf mein spezielles Problem zurück kommen.

Da ist jetzt etwas Bewegung hineingekommen, noch keine letztendliche Gewissheit.

Für mich kommt es jetzt in erster Linie darauf an, zu erfahren, ob die Aussagen meiner lady der Wahrheit entsprechen, und was für Substanzen/Medikamente hier eigentlich im Spiel waren und sind.

Über Letzteres will ich hier im öffentlichen Bereich nichts verlautbaren (auf Nachfrage per PN schon eher).

Ansonsten habe ich jetzt eine (weibliche) vertrauenswürdige Kontaktperson in AC, die sich mit ihr treffen kann.

Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass - trotz aller Warnungen und Unkenrufe - es sich um reine Schusseligkeit bzw. sträflichen Leichtsinn gehandelt haben könnte.

Aber danke auch für alle sachlichen Beiträge zum Thema "Unterhaltsverpflichtungen" - soweit wird's wohl nicht kommen.

Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist.
(André Heller)
 
        #114  

Member

Hm. Ich erzähle hier mal meine Erfahrungen zu dem Thema. Wenn der Tip für Dich wohl auch zu spät kommt und er hier auch schon mehrfach genannt wurde. Awita hatte ihn ja sogar als Top Member Tip beschrieben :wink0:

Dieses Jahr geschehen in Chiang Mai. Hatte ein Mädel mehrfach ausgelöst. Ein betrunkener Engländer warnte mich eines Nachts vor ihr, da sie einen Kumpel von ihm schon mal um viel Geld gebracht hatte (hinterlegtes Geld auf Grundstückskonto etc.). Sollte nach dem Urlaub keinen Kontakt halten. Na gut, hatte ich eh nicht vor.

Wie es sich gehört, hatte ich immer ein Kondom benutzt. Im Nachtzug durch LOS passierte nun etwas, von dem ich dachte, dass es mir nie passieren würde. Wir hatten ungeschützten Sex....

Zu Hause angekommen, bekam ich nach und nach Messages über FB. Im Nachgang betrachtet klug aufbauend. Erst wie geht es, dann ich habe zugenommen bis hin zu: Muß ich immer übergeben. Alles schön langsam über Wochen. Dann die Nachricht: "Glaube bin Schwanger von Dir"...."Weißt Du noch im Zug?"... "will das Kind nicht"...."will abtreiben"...."hilf mir bitte". Ich war ähnlich durch den Wind wie Farang58 und meine Gedanke überschlugen sich. Bin halt auch ein Netter. Das damalige Gespräch mit dem Engländer war an der Stelle Gold wert. Ich wußte, dass sie schon mal jemand abgezogen hatte. Drum zockte ich und schrieb folgende Antwort: "Bin traurig das zu hören"....."kann aber nicht der Vater sein"..."habe mehrere Test, die beweisen, dass ich keine Kinder zeugen kann"..."Ich hoffe aber das du den Vater findest" :wink0:. Alles gelogen. Es gibt keine Tests oder der gleichen. Das Thema wurde nie wieder von ihr angeschnitten und unser Kontakt brach recht schnell gegen 0 ab. Wenn ich ihre später auf FB geposteten Fotos angeschaut habe, war sie die schlankste Schwangere aller Zeiten :ironie:. Und ich frage mich, wann mein Kind endlich zur Welt kommt...Oder sind die durchschnittlichen 266 Tagen bis zur Empfängnis nur ein Mythos :ironie:. Leider hilft Farang58 die Geschichte nicht, da es für diesen turn around doch zu spät ist. Aber vielleicht anderen um einfach einen ersten check zu machen, ob was wahres dran ist.

Grundsätzlich finde ich die Tips, wie einfach mal mit Shovel Kontakt aufzunehmen nicht schlecht. Und sei es nur um eine Meinung von jemanden zu bekommen, der sich wohl "mit" am besten mit Bargirls auskennt.
Die Vorgehensweise von Jodltrio finde ich äußerst interessant. Nimmt ein wenig Wind aus den Segeln.....
 
        #115  

Member

danke traveller96 für den Erfahrungsbericht.

Was machst Du aber, wenn ihre Geschichte dann tatsächlich einmal stimmen sollte - dann verpufft deine Finte.

Was ist, wenn hier 99 "dirty stories" wiedergegeben werden, aber dann ist eine wahr.
Wird dann die eine wahre auch "dirty"?

Klar gehörte es schon immer zu den speziellen Waffen von Frauen, das Thema Schwangerschaft zu ihrem Vorteil zu instrumentalisieren.

Ich möchte jedoch nicht verantworten müsssen, dass jemand wirklich im Straßengraben landet, wo ich mit wenigen Mitteln helfen kann (ich war ja nicht gänzlich unbeteiligt).
Deshalb will ich hier gewissenhaft prüfen, was Sache ist, und eventuell auch das Risiko eingehen, daneben zu liegen.

Das hat mit Blauäugigkeit nichts zu tun.

Und - soll ich ständig mit der Angst oder Befürchtung herumlaufen, ich werde über den Tisch gezogen? Dann bin ich doch nicht mehr offen dafür, wenn wirklich jemand in Not ist und Hilfe braucht.

So, das war jetzt meine Weihnachtsansprache!
 
Booking.com
        #116  

Member

Member hat gesagt:
danke traveller96 für den Erfahrungsbericht.

Was machst Du aber, wenn ihre Geschichte dann tatsächlich einmal stimmen sollte - dann verpufft deine Finte.

Was ist, wenn hier 99 "dirty stories" wiedergegeben werden, aber dann ist eine wahr.
Wird dann die eine wahre auch "dirty"?
Glaube mir, diese Fragen gingen mir auch unzählige male durch den Kopf. Und ich hatte so viele verschiedene Antworten, dass ich am Ende keine Antwort mehr hatte. Ich bin froh, dass ich seinerzeit durch das Gespräch mit Engländer wußte, dass sie mit allen Wassern gewaschen ist. Aus dem normalen Zusammensein wäre ich nicht drauf gekommen. Und hätte wohl diese Finte erst gar nicht versucht. Sie funktionierte und durch FB konnte ich auch später sehen, dass es nur ein Fake von ihr war...

Ich selber glaube nicht das Deine waitress schwanger ist. Aber wer bin ich, dies zu wissen? Einige Möglichkeiten wurden Dir aufgezeigt. Die Entscheidungen wirst Du nun selbst treffen müssen. Dafür wünsche ich Dir ein gutes Händchen.....
Take care!
 
        #117  

Member

Also gut und weil ich dir gestern die Zornesröte ins Gesicht getrieben habe (sagst du zumindest :wink0:)

Zu viele Möglichkeiten hast du nicht und was zu tun ist kannst nur du entscheiden- deswegen fehlt mir da etwas das Verständnis und mir ist unklar was du dir vom Forum erwartest. Deswegen hab ich auch in Betracht gezogen dass du ein Spinner bist dem über die Feiertage langweilig ist. Aber jetz haben wir ja schon fast Neujahr ;-)

Lösung A : Die meldest dich nicht mehr und reagierst nicht mehr auf ihre Kontaktversuche und beendest die Sache für dich im Kopf und scherst dich nicht mehr drum.

Lösung B: Du vergewisserst dich auf die eine oder andere Weise persönlich und in deinem Beisein und in der Klinik oder beim Arzt deines Vertrauens vor Ort dass das Kind von dir ist. Da musst halt noch mal runter fliegen.

Daraus resultiert falls es dein Kind ist.

Lösung C/1 : Siehe Lösung A

Lösung C/2: Du schaust dass du sie zu einer Abreibung überreden kannst -evtl. musst du sie dazu finanziell motivieren.

Lösung C/3: Du unterstützt sie finanziell und überlässt ihr den Rest der Brutpflege.

Lösung C/4: Du machst sie zu einer ehrbahren Frau und holst sie nach Deutschland ob mit oder ohne ihre anderen phillipinischen Schratzen bleibt dir überlassen. Oder du gehts da runter.

Aber was sagt den eigentlich das Mädel dazu und wie steht sie zu der Sache hast da ein paar Hintergrundinfos?

Du und auch das Forum kann sich hier lange den Kopf zerbrechen was du tun könntest- ob das Kind zur Welt kommt liegt nicht in deiner Hand sondern in ihrer.

Wenn das Kind nicht von dir ist und/oder sie nicht schwanger ist- könnt ihr es ja zu einem späteren Zeitpunkt noch mal versuchen (kleiner Scherz )

RN
 
        #118  

Member

@Rauhnacht: Stimmt es was Paff schreibt? Nämlich das Du in Wirklichkeit Schauspieler bist? Das hieße ja das Du mich bzgl. Deines Berufes angelogen hättest. Und ich hielt Dich für den letzten ehrlichen Menschen auf dieser Welt....Achtung: Der Absatz ist 100% Ironie!!!

Hast Du wirklich Schratzen geschrieben?....tststs....Schäm Dich. Auch wenn es Kinder heißt, hört es sich nicht nett an ;-).
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Zu viele Möglichkeiten hast du nicht und was zu tun ist kannst nur du entscheiden- deswegen fehlt mir da etwas das Verständnis und mir ist unklar was du dir vom Forum erwartest.
RN

da kann ich vielleicht versuchen, Klarheit zu schaffen.

Richtig - nach 4 Wochen Philis/Thailand war mir hier - mit diesen ganzen Wochenenden und Feiertagen in Folge - tatsächlich todlangweilig.

Da mitten hinein - ich schaute mir gerade mit einem Kumpel beim Bierchen meine schönen Urlaubsphotos (fast ausschließlich aus Mädels bestehend) an - platzte diese E-Mail höchst beunruhigenden Inhalts.

Ich hab mich dann am Abend nach einigem Hin- und Herüberlegen entschlossen, das in diesem Forum zu thematisieren (mein erster thread, musste erstmal schauen wie das geht usw.).
Mit der Resonanz (deiner incl.) hatte ich nie und nimmer gerechnet.

Es ging mir wirklich darum, von anderen membern (die ja oftmals schon viel länger auf dem Terrain unterwegs sind als ich) Erfahrungen, Einschätzungen und Meinungen zu bekommen, was dankenswerterweise auch geschehen ist.
Wohlgemerkt - auch wenn ich dann anders handele als die meisten es tun würden.

Ich erwarte keine "Lösung" für mein Problem.

Aber auch danke für deine Systematik (hast dir ja echt Mühe gemacht für einen "Spinner" - Scherz, Schwamm drüber)

Ich weiß nicht genau, ob ich es schon klar vorher gesagt hatte:
Sie, das Mädel (na ja, ist schon über dreißig), hat mir von Anfang an gesagt, dass sie einen Abbruch machen möchte. Da ist jetzt auch schon etwas im Gange, aber mehr möchte ich jetzt dazu hier im Öffentlichen nicht sagen.
Da das Thema so heikel ist, habe ich ebenfalls die ein oder andere PN mit konstruktiven Vorschlägen erhalten. Das muss ich dazu sagen.

Nicht zuletzt sollte die allgemeine Diskussion zu diesem Thema dem ein oder anderen vielleicht etwas genutzt oder den ein oder anderen Denkanstoß gegeben haben.

Ich werde auf jeden Fall noch mitteilen wie sich das weiter zugetragen hat.

Entscheidungshilfen grundsätzlich-theoretischer Art benötige ich z. Zt. nicht mehr, danke, das muss sich jetzt zwischen hier und vor Ort in AC klären.

:bye:
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
War Ende November ein paar Tage in AC unterwegs - jetzt wurde von meiner LT per email durchgegeben:
"I'm pregnant".

Habe nen Kumpel in den Phils, dem seine Alte hat 6 Kinder, das Erste ist von ihm, die anderen Fünf wollte sie ihm unterjubeln.
Ist jedesmal beim DNA Test ans Licht gekommen.
Die Mädchen haben soviele Freier, die wissen doch gar nicht wer der Vater ist.
In der Regel ist dann derjenige der Vater, der die Adresse hinterlegt hat. :mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten