Thailändisch lernen

Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

        #21  

Member

Member hat gesagt:
den Scxheiss solltest du ganz schnell am Checkin Schalter abgeben ! :yes:

"Dinge" wie Anstand oder Verantwortungsgefühl sind wirklich ein Scxheiss. So ein Pech, dass es auf diesem Planeten nicht nur Ar***löcher gibt.
 
        #22  

Member

Boa, bin ich froh das ich nur noch Sand im Sack habe :))) Hatte vor Jahren schon meine Vasektomie.
Deine Einstellung ehrt Dich aber an Deiner Stelle wäre ich doch ziemlich vorsichtig! ...na, ob SIE Dir denn die Wahrheit erzählt. Könnte mir auch @Blackmicha...vorstellen das es ein gutes Geschäftsmodell ist.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
da muss ich nochmal nachfragen: was ist ein "Bakladoc" ?

:shock:

Bakla ist die philippinische Bezeichnung für Ladyman)Gathoey.
Aus welcher Bar kommt denn dein girl?
Kopf hoch!
 
        #24  

Member

Mit Bakladoc ist wohl so ein Shamane mit mehr oder weniger medizinischen Wissen gemeint, der unter anderem auch illegale Abtreibungen vornimmt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Pille danach, so wie wir sie kennen, ist dort verboten und gibt es nicht so ohne Weiteres in der Pharmacy. Zumindest habe ich von dem was die Mädels so erzählt haben, den ziemlich sicheren Eindruck, dass sie damit eine normale Pille meinen, die "danach" eingenommen wird. Zur Sicherheit nimmt mann dann am besten gleich 3-5 davon :ironie:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hab ihr auch schon per Western Union was für Medikamente/ärztl. Untersuchung geschickt, obwohl ich nicht hundertprozentig weiß, ob alles so stimmt.

Tritt doch mal mit Shovel in Kontakt. Vielleicht kannst Du ja ein paar Euro sparen und Klaus die Kohle auf sein D-Konto überweisen. Zzgl. einer kleinen Aufwandsentschädigung.

Möglicherweise würde er Dein Geld persönlich an die Schwangere aushändigen - und nur an sie! Da könnte sich ja dann zufällig ein Gespräch mit einer Bediensteten ergeben... Ganz unverfänglich :shock:
 
Booking.com
        #26  

Member

danke für die echte Anteilnahme !

Das was Awita über die "Pille danach" meinet, ist natürlich beunruhigend.
Eine Pfuscherei käme natürlcih auch nicht in Frage - das ist doch alles die Folge von einer Tabuisierung/Kriminalisierung des Themas, das hatten wir hier doch auch alles schon.

Muss mal sehen wie das jetzt weiter geht ...
 
        #27  

Member

Ich wurde dir den Rat geben erstmal herauszufinden ob Sie wirklich schwanger ist oder nicht. Wenn du jemanden kennst der vor Ort ist und du Ihm auch soweit vertraust kennst, würde ich Ihn bitten dir zu helfen. Einfach 2 Schwangerschaftstest kaufen und gucken was der Streifen sagt. Sonst musst du halt so schnell wie es geht runter damit du Gewissheit hast. Da gibt es keine Alternative aus meiner Sicht.


Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass die Mädels schon wissen wie Sie eine Abtreibung vornehmen können wenn Sie wollen. Sicherlich wird auch die Mamasan das nötige wissen haben was man machen kann. Die Frage ist da nur der Preis und wie sicher es ist für Frau und Kind.

Innerhalb von 24 Stunden nach dem GV hat die Pille danach bei Einnahme von beiden Pillen eine Wirkung von mehr als 99% wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Wenn du trotzdem zu den unter 1 Prozent gehörtest solltest du mal Lotto spielen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
... eine Abtreibung vornehmen .... Die Frage ist da nur der Preis und wie sicher es ist für Frau und Kind.
Für das Kind geht das meistens übel aus. :ironie::hehe:
 
        #29  

Member

Hätte mich mal interressiert, ob sie nur über die Schwangeschaft gemailt hat oder schon bereits mit Forderungen gekommen ist.



Desweiteren, wie lange ist es her zwischen dem letzten GV und dem Zeitpunkt des Email,

konnte da überhaupt schon eine Schwangerschaft erkannt werden ?



Wenn es wirklich stimmt, dass es Sie schwanger sei, würde ich @Nixus_MinimaxAnhang anzeigen user-online.jpg ´s Idee in Anspruch nehmen.
 
        #30  

Member

In einem Bericht habe ich mal gesehen, dass zum Teil auch direkt neben dem Gotteshaus auf dem Markt Traenke verkauft werden, die eine Fehlgeburt auslösen sollen. Zumindest habe ich es so verstanden.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese selbstgemachten Traenke nicht immer die gewünschte Wirkung haben und es nicht zur Abtreibung kommt sonder zu einer Schaedigung vom Kind und nicht zu der gewünschten Abtreibung.

Bisher hatte ich das Glück mir darüber keine Gedanken zu machen. Ich hoffe es bleibt so...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten