Thailändisch lernen

Schwanger trotz Pille und Verhütung?

        #1  

Member

Mal angenommen, es passiert und man macht der Thailady ein Baby, kann man da in Deutschland (über thail./dtsch. Behörden)zur Verantwortung gezogen werden?
Also "Zahlemann und Söhne" nach Thailand (Adresse ist bekannt)...?

Hat jemand schon Erfahrungen damit gehabt?:wink0:
 
        #2  

Member

also die Frage find ich eigentlich ne Frechheit... es wäre DEIN Kind... zur Verantwortung gezogen werden.. tz.. echt unglaublich.. was geht in deinem Schädel vor...

wenns passiert.. dann steh dazu.. oder popp ladyboys... unglaublich...
 
        #3  

Member

bin kein anwalt.denke aber,das man überall auf der welt zu verantwortung gezogen werden kann. schließlich ist es ja dein kind.
und mal angenommen bedeutet,das du vadder wirst?:lach: dann glückwunsch dazu.
 
        #4  

Member

@weiltaler1980-also die Frage find ich eigentlich ne Frechheit...

Nö, ist es nicht-wenn es passiert wäre es toll...(stehe dazu)ich hatte nur mal die rechtliche Schiene angefragt Sir...:yes:

Sorry man darf ja wohl noch fragen, oder?:box:
 
        #5  

Member

IMHO würde das schon an der Feststellung deiner Person scheitern... sofern die Dame nicht eine Kopie deines Pass hat

my2 cents...
 
        #7  

Member

Möglich ist es klar aber das das die Dame macht sogut wie ausgeschlossen alleine von den Kosten schon.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
IMHO würde das schon an der Feststellung deiner Person scheitern... sofern die Dame nicht eine Kopie deines Pass hat

my2 cents...

sie wird ja wissen,in welchen hotel und in welchen zimmer er war. meinst du den,die thai frauen sind blöd,wenn sie dir ein kind andrehen wollen?
 
        #9  

Member

Ist doch nicht die Frage, ob mans macht oder nicht. Die Frage ist, ob man zum Bezahlen herangezogen werden kann.
Bevor ICH eine Zahlung leisten würde, würde ich grundsätzlich erstmal nen Vaterschaftstest machen lassen.
Bist Du der Vater, hast Du die Mütze auf, kannst es ja aber abstreiten, ohne Test. Die Frau müsste dann vor thail. Gericht klagen, dazu werden wohl die finanziellen Mittel fehlen. Glück für dich!
Ist sie clever, wendet sie sich an die deutsche Botschaft. Mir ist ein Fall bekannt, wo die dt. Botschaft mit positiven Vaterschaftstest anfing zu handeln, für den Anwalt der Frau in Vorleistung ging und auf dem dt. Rechtsweg dann die Vaterschaft eingeklagt wurde.
Ist aber denke ich ein Einzelfall. Ne Pattaya Beach Roadf Maus wird nicht auf soche Ideen kommen :D
 
        #10  

Member

Glaube nicht das die Deutsche Botschaft da viel der Dame hilft. Sonst würden sich ja sehr viele dort melden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten